Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 94 ErsteErste ... 3464748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hat jemand den Duft Ning Bo bestellt?Ich habe ihn gestern erhalten ,leider war in der Phiole nicht mehr viel drin so daß ich nur einmal probieren konnte ,das Parfum selbst ist noch original verpackt.Bin sehr unentschlossen ob ich den Duft behalten soll.
    Es ist ein herber leicht würziger Duft.Zuerst ist er frisch,man sprürt auch gut den grünen Tee und wird dann leicht würzig,wird das Cardamom sein.Es ist für mich ein unisex Duft.Eigentlich mag ich zwischendurch auch herbe Düfte aber mit nur einmal probieren kann man nicht wirklich viel sagen und ich mag nicht so gerne die Originalflasche aufmachen und dann retournieren wenn er mir doch nicht gefällt. Die Haltbarkeit war nicht sooo lange das kann natürlich auch daran gelegen haben daß ich nicht genug zum sprühen hatte.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #3322
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe den großen Flakon jetzt doch geöffnet und mal großzügig gesprüht,doch der Duft gefällt mir, allerdings ist er was für den Sommer.Habe ihn jetzt 2 Stunden drauf und er ist noch gut wahrnehmbar.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #3323
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Dr Fuchs schaut irgendwie anders aus, straffer. Ob sie etwas machen hat lassen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #3324
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Die Nasolabialfalten, sind verschwunden, das Gesicht viel jünger, Pony, und sie hat ja auch 10 Kilos abgenommen. Die Tränensäcke sind vermindert, wobei sie ja schon vor Jahren was an den Augen machen liess, keine Ahnung, ob jetzt nochmal was an der Augenpartie machen liess. Aber insgesamt kommt das alles sicher nicht von Cremes Sie sieht sehr gut aus.

  5. #3325
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Die Nasolabialfalten, sind verschwunden, das Gesicht viel jünger, Pony, und sie hat ja auch 10 Kilos abgenommen. Die Tränensäcke sind vermindert, wobei sie ja schon vor Jahren was an den Augen machen liess, keine Ahnung, ob jetzt nochmal was an der Augenpartie machen liess. Aber insgesamt kommt das alles sicher nicht von Cremes Sie sieht sehr gut aus.
    Ich finde auch, dass sie viel flotter aussieht. Ob das nur von Creme und Co kommt, glaube ich auch nicht so ganz. Wahrscheinlich schläft sie viel, trinkt viel Wasser und isst gesund
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #3326
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    genau, die alten "Hausmittelchen" funktionieren dafür noch immer am besten

  7. #3327
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Bei brands4friends gibt es heute von Silk'n Geräte, die wohl auch das Vorbild von Dr. Fuchs' Nachbauten sind, auch das Hot and Cool-Gerät und das RF-Gerät, verschiedene Haarentfernungsgeräte usw.

  8. #3328
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Meine letzte CL Contour Aufbaucreme 2,0 nachts ist wie ein körniges Peeling. Nun hab ich keine mehr im Bunker und sie ist noch innerhalb der Garantie Frist. Ich kann sie zwar retournieren, aber momentan kosten die 50ml 39,99.


    Damals hab ich 34,99 für 100ml bezahlt, Ohne diese Creme komme ich sehr schlecht zurecht, ie durchfeuchtet enorm gut, komme immer wieder auf sie zurück, wenn ich Anderes teste.

    Hab Fr. Dr. Fuchs angeschrieben und die Firma hat noch einige 100ml Exemplare, die für Russland vorgesehen sind. In Deutschland wird es diese Creme nicht mehr geben, sondern dafür die Needle Free Serie. Die mag ich nicht, die ist stark beduftet noch dazu und hat nicht annähernd die Wirksamkeit.

    Ich kann zwar jetzt noch einige Tiegel nachkaufen, das hilft mir momentan sehr, aber zukünftig muss ich etwas Adäquates finden.

    Die #Homeshopping Kunden würden immer wieder Neuerungen erwarten, was ich verneinte. Denn es gibt viele zufriedene Nutzer gerade von dieser Creme.

  9. #3329
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Das tut mir für dich leid Diana.
    Aber klingt nach einem netten Austausch / guten Service bei Frau Doktor.

    Ich habe das Parfum bestellt und bin noch etwas unschlüssig, an und für sich schön, geht etwas in asam no 1 Richtung, aber ziemlich flüchtig.

  10. #3330
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Die gibt es nicht mehr? Damit listen sie das beste Produkt von Dr. Fuchs aus. Ich muss aber zugeben, dass ich mittlerweile von Dr. Fuchs abgekommen bin, benutze zur Zeit kein einziges Produkt, obwohl ich noch einiges im Vorrat habe. Bei ebay gehen die merkwürdigerweise gar nicht gut, ich werde sie wohl selbst aufbrauchen müssen.

    Die Needle-Free-Serie kenne ich nicht, habe auch keine Lust, sie zu probieren. Ich fand die Produkte von Dr. Fuchs immer gut, wenn auch ziemlich teuer. Obwohl sehr beliebt, war die Biotin-Serie damals für mich eine große Enttäuschung, anstatt die Beautymed-Linie weiter auszubauen oder weiter zu entwickeln, wurde die Biotin-Linie (die man angeblich nur einmal in der Woche braucht, dafür aber in Riesengrößen - paradox) weiter forciert. Und natürlich die Geräte, die meist viel teurer sind als günstige Pendants, die aber deshalb keineswegs schlechter sind.

    Die dunkelblaue Augencreme war auch eine sehr gute Entwicklung, aber auf Dauer ist sie mir zu teuer, zumal man es offenbar nicht schafft, hier einen sparsamen Spender zu entwickeln. Wenn man schon für 15 ml 80 Euro zahlen soll, will ich nicht die letzten 5 ml mühsam rausklopfen.

    Die letzte Enttäuschung waren für mich die 1-ml-Ampullen. Es mag sein, dass sie vielen reichen, mir reicht die kleine Menge nicht. Und warum ich für die halbe Menge das doppelte zahlen muss (nein, nicht im Vergleich zu Beate Johnen oder Ricarda M., sondern schon zu Babor- oder anderen Ampullen aus dem Profi-Kosmetik-Bereich), hat sich mir bisher nicht erschlossen.

    Ich finde sie nach wie vor sehr sympathisch. Und ich werde meine Vorräte sicher auch aufbrauchen, ist ja alles sehr lange haltbar. Aber nachkaufen werde ich nichts mehr von ihr.

  11. #3331
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hm, ich habe jetzt mal nachgeschaut. Es gibt doch gar keine "Needle-Free"-Linie? Die Contour-Lift-Aufbau-Nachtcreme hat jetzt den Zusatz "needle-free". Vermutlich hat sie nur einen weiteren Wirkstoff bekommen? Ich hatte es so verstanden, dass die CL-Creme komplett rausgenommen wird. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

  12. #3332
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Danke Badi , man gewöhnt sich halt an manch gute Produkte. Der Service war einmalig, wurde zurück gerufen und es wurde im Lager nach meiner Wunschcreme gesucht und auch der "alte" Preis berechnet von 2016. Nun hab ich nochmal 3 Stück gekauft.

    Pegena, ich finde auch, dass das die beste Creme ist. Alles andere konnte nicht punkten bei mir und die blaue Linie ist mir zu teuer.
    Ja, schade, durch Dich habe ich sie damals gefunden. Und die Haut ist durch das Retinol trocken, da komm ich am besten damit gegen an.

    Sympathisch bleibt Frau Dr. Fuchs mir auch. Aber nun heisst es langsam eine reichhaltige, nicht beduftete "2. Wahl" zu finden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Pegena, die sieht genauso aus wie die CL Packung, steht dann aber 24h needle free drauf, ich schau grad mal nach.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Inhaltsstoffe
    AQUA
    GLYCERIN
    RICINUS COMMUNUS (CASTOR) SEED OIL
    PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL
    CETYL PALMITATE
    HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES
    CETEARYL ALCOHOL
    CETHEARETH 25
    PROPYLHEPTYL CAPRYLATE
    STEARYL ALCOHOL
    CETEARETH-6
    PHENOXYETHANOL
    DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE
    PALMITOYL TRIPEPTIDE-5
    TETRADECYL AMINOBUTYROYLVALYLAMINOBUTYRIC UREA TRIFLUOROACETATE
    TOCOPHERYL ACETATE
    BENZYL SALICYLATE
    SODIUM HYDROXIDE
    FARNESOL
    LIMONENE
    LINALOOL
    CAPRYLYL GLYCOL
    DECYLENE GLYCOL
    GERANIOL
    BENZYL BENZOATE
    ETHYLHEXYLGLYCERIN
    CITRAL
    BHT
    ACRYLATES/C-10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
    EUGENOL
    PARFUM
    Geändert von Diana Valesko (21.05.2018 um 21:33 Uhr)

  13. #3333
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Der Service bei Dr. Fuchs ist gut, keine Frage. Ich lese häufig von defekten Geräten bei Facebook. Dr. Fuchs kümmert sich da oft genug selbst drum und schickt neue Geräte. Als ich - vor einigen Jahren - mal wegen eines Spenders nachfragte, bei dem ich schon gefühlte 1000mal gepumpt hatte, bot sie mir auch ein, kostenlosen Ersatz zu schicken. Habe das aber abgelehnt (weil beim 1001. Mal plötzlich doch die Creme aus dem Spender schoss ...).

  14. #3334
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    CL Contour Aufbaucreme 2,0 Nachts, mir wurde gesagt, dass irgendwas in den INCIs verändert wurde, muss mal vergleichen.

    Inhaltsstoffe
    AQUA
    GLYCERIN
    RICINUS COMMUNUS (CASTOR) SEED OIL
    PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL
    CETYL PALMITATE
    HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES
    CETEARYL ALCOHOL
    CETHEARETH 25
    PROPYLHEPTYL CAPRYLATE
    STEARYL ALCOHOL
    CETEARETH-6
    PHENOXYETHANOL
    DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE
    PALMITOYL TRIPEPTIDE-5
    TETRADECYL AMINOBUTYROYLVALYLAMINOBUTYRIC UREA TRIFLUOROACETATE
    TOCOPHERYL ACETATE
    BENZYL SALICYLATE
    SODIUM HYDROXIDE
    FARNESOL
    LIMONENE
    LINALOOL
    CAPRYLYL GLYCOL
    DECYLENE GLYCOL
    GERANIOL
    BENZYL BENZOATE
    ETHYLHEXYLGLYCERIN
    CITRAL
    BHT
    ACRYLATES/C-10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
    EUGENOL
    PARFUM




  15. #3335
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ja, ich vermute deshalb, dass da nur ein Wirkstoff hinzugefügt wurde (oder verändert). Die Creme als solche wird nicht verschwinden. Vieles wird ja verändert - und ganz unrecht haben die Leute nicht, wenn sie sagen, dass immer was neues erwartet wird. "Needle-Free" klingt sicher gut für die meisten.

  16. #3336
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich hatte früher auch mit der Maximum Repair creme oft Spenderterror, das ist echt schade gewesen.

    Jetzt hat sie wegen neuen Verpackungen auch die Maximum repair "raus gehauen"
    Aber ich nehme sie nicht mehr.

  17. #3337
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Bei der Packung bei HSE steht aber nicht 24-h drauf. Da steht weiterhin CL-Aufbaucreme und Nachtcreme. Nur eben mit dem Zusatz "needle-free". Schau noch mal. Sind aber momentan nur 50 ml für 34,99 Euro. Trotzdem - wenn die in 100 ml kommt, kostet sie sicher auch soviel im Angebot.

  18. #3338
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ja genau, auf meiner steht needle free Nacht Creme drauf , wie da oben, hab mich vertan mit 24h. Aber die kann bei mir nix und der Geruch

    Die ist nicht mit unserer alten Creme zu vergleichen, gar nicht.

  19. #3339
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hm, das ist in der Tat blöd. Ich werde sie irgendwann wohl nochmal kaufen müssen, um mir selbst ein Urteil bilden zu können. Bin ja zum Glück nicht geruchsempfindlich.

  20. #3340
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich denke, dass der Geruch für Dich nicht "schlimm" ist. Er ist ganz anders als der CL Contour Aufbaucreme Duft, den hab ich vertragen und mochte ihn auch.

  21. #3341
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Heute kam meine geliebte Creme an. Somit habe ich nochmal Aufschub. Ich bekam sogar einen Tiegel geschenkt , sehr grosszügig finde ich das. So ein Kundenservice ist vorbildlich.

  22. #3342
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Heute kam meine geliebte Creme an. Somit habe ich nochmal Aufschub. Ich bekam sogar einen Tiegel geschenkt , sehr grosszügig finde ich das. So ein Kundenservice ist vorbildlich.
    Ich bin beeindruckt: so stell ich mir einen guten Kundenservice vor! Auf jeden Fall hat es mich dazu verleitet, mal was von Dr. Fuchs zu bestellen..
    das Biotin Serum
    die weisse Tagescreme (Nukleo...)
    und die rote Nachtcreme

    Da ich noch JW Seren habe passt das Biotinserum ganz gut. Einmal wöchentlich dazu unterbricht nicht meinen ‚Aufbrauchmodus‘. Die PM Creme der guten JW darf Göga dann alleine aufbrauchen. Gibt mir nicht genug Feuchtigkeit.

  23. #3343
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    . So ein Kundenservice ist vorbildlich.
    Ich muss Diana recht geben. Der Kundenservice ist spitze. Ich hatte mir gleich am Anfang das Tempura Lift Gerät gekauft. Damals waren nur 4 Wochen Rückgaberecht jetzt ist es ja länger glaube bis 3 Monate.
    Bei mir ist da leider ein Inlay beim Zahn rausgefallen. Ich hatte HSE angeschrieben, ob die mir das mal ausnahmsweise nach der abgelaufenen Rückgabezeit zurücknehmen. Ne war nicht.
    Eine Woche später bekomme ich von Frau Dr. eine Mail, dass ihr es leid tut und ich sollte das Gerät an ihre Firma schicken und sie würden mir den Betrag erstatten. Hab mich sehr darüber gefreut. Ihr Büro hat mir dann noch eine Mail geschrieben, dass sie für den Betrag mir auch Kosmetik schicken würden. Ich hab das dankend angenommen und den Restbetrag haben die meinem Konto gutgeschrieben. Also Frau Dr. ist

  24. #3344
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich liebe auch die alte CL Nachtcreme und finde es nicht gut, dass sie aus dem Sortiment genommen wird. Davon habe ich auch in den Sendeungen nichts mitbekommen ( schaue aber auch nicht immer) Zum Glück erfährt man hier im Forum alles
    Ich habe die needle free auch probiert, aber die kaufe ich nicht wieder nach
    Die neue 24 Std. Creme mit der schwarzen Schrift und allen drei bioaktiven Inkis allerdings finde ich gut. Sie ist leicht im Verrgleich zur CL NC, aber schützt mich gut und ich kann sie am Tag super nehmen

  25. #3345
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe mir auf der Seite mal das Video zur Needle-Free-Creme angesehen. Dort wurde gesagt, dass die "alte" Creme weiterhin im Winter in der Sondergröße bestellbar sein wird. Das widerspricht natürlich der Aussage des Kundenservices.

  26. #3346
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Habe mir heute zum ersten Mal was von Dr. Fuchs bestellt.
    Das Biotin Serum. Mir kam Dr. Fuchs immer sehr sympatisch und authentisch rüber und das was ich gerade von euch lese klingt echt klasse das muss man schon sagen.

    Habe ich das richtig verstanden, das man das Biotin Serum nur 1 x wöchentlich nehmen soll.
    Stimmt das?

  27. #3347
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Einmal würde wohl reichen Rosenfee, aber machen muss man das nicht.

  28. #3348
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich hab es täglich genommen,man kann es aber auch nur einmal die Woche nehmen,je nach Lust und Laune.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #3349
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Tja, das sind nun widersprüchliche Aussagen bezüglich der CL Aufaucreme .

    Frage mich nur, wieso mir gesagt wurde, dass der Rest mit Sonderpreis nach Russland ginge. Tja, lassen wir uns überraschen, schön wärs, wenn es sie weiter gäbe, die Needle free ist kein Ersatz für mich.

  30. #3350
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Einmal würde wohl reichen Rosenfee, aber machen muss man das nicht.
    Danke für die Info

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich hab es täglich genommen,man kann es aber auch nur einmal die Woche nehmen,je nach Lust und Laune.
    Eigentlich nehme so was nämlich immer lieber tgl.1x tgl.Wöchentlich
    da vergess ich Schussel das eher.

  31. #3351
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Nimm es täglich,schadet sicher nicht und falls es dir zuviel wird dann vielleicht 2-3mal die Woche.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #3352
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ja genau, so in der Art hatte ich es auch vor.

  33. #3353
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hallo Bjuties,
    kennt jemand von euch das Maximum Repair Straffungsöl für Gesicht und Hals, war (Shop-me Angebot).
    Ich weiß mit Gerüchen ist das immer so eine Sache, mag mir jemand seinen Eindruck davon vermitteln und auch von der Konsistenz?
    Kann es sein das es so überhaupt nicht riecht, bzw duftet so nach überhaupt nix?
    Bin etwas verwirrt, so viele verschiedene Öle müßten doch irgendeinen Duft absondern, kräuterig o.ä.
    Ich hoffe sehr es meldet sich jemand....

  34. #3354
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hallo duchesse, meinst du das mit den 10 verschiedenen Ölen?
    Wenn ja, meins riecht nach nichts. Die Konsistenz ist leicht, etwas ölig aber nicht klebrig, zieht bei mir aber recht schnell ein. Ich habe auch das von Beate J. da ist die Kosistenz ähnlich nur das dieses gut riecht.

  35. #3355
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Habe jetzt das Biotin-Serum seid einiger Zeit in Gebrauch und bin wirklich begeistert.
    Ist bisher mein einzigestes Produkt von Dr.Fuchs,aber damit bin ich echt sehr zufrieden.

  36. #3356
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Hallo duchesse, meinst du das mit den 10 verschiedenen Ölen?
    Wenn ja, meins riecht nach nichts. Die Konsistenz ist leicht, etwas ölig aber nicht klebrig, zieht bei mir aber recht schnell ein. Ich habe auch das von Beate J. da ist die Kosistenz ähnlich nur das dieses gut riecht.
    Hanni, ja genau das meine ich, ich glaube das sind sogar 11 verschiedene Öle.
    Das beruhigt mich aber sehr das dein Serum auch nach nix riecht. Konsistenz ist genauso wie bei meinem Öl.
    Ich habe noch eins von Judith W., das ist von der Konsistenz ein wenig dicker und duftet sehr schön.
    Alle Öle die ich bisher genutzt habe, haben irgend einen Geruch bzw Duft gehabt, deshalb meine Verwunderung.
    Vielen lieben Dank für deine Antwort, duchesse

  37. #3357
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das Biotin-Serum seid einiger Zeit in Gebrauch und bin wirklich begeistert.
    Ist bisher mein einzigestes Produkt von Dr.Fuchs,aber damit bin ich echt sehr zufrieden.
    Ich habe auch gerade das Serum aus meinem Bunker befreit und bin davon leider nicht so begeistert wie du Rosenfee. Es spendet zwar gut Feuchtigkeit aber mehr kann ich nicht feststellen. Es ist mir auch zu stark beduftet, so riechen leider viele Produkte von Fr Dr Fuchs, riechen nach Geranie würde ich sagen. Mein Lieblingsprodukt bleibt die reichhaltige Nachtcreme, die duftet ganz fein cremig, und die Augenpads, die sind Duft neutral und kühlen schön.
    Was bewirkt das Serum denn bei dir?

  38. #3358
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Die Biotin-Linie mag ich auch nicht. Hatte Creme, Augencreme und Serum ausprobiert. Mit der Creme war ich total unzufrieden, das Serum war ... ganz okay, aber nichts besonderes. Die Augencreme auch. Für mich ihre schlechteste Linie. Die meisten Fans mögen aber gerade diese Linie am meisten, also inviduelles Einzelergebnis. Wobei mich der Duft am wenigsten stört.

  39. #3359
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade das Serum aus meinem Bunker befreit und bin davon leider nicht so begeistert wie du Rosenfee. Es spendet zwar gut Feuchtigkeit aber mehr kann ich nicht feststellen. Es ist mir auch zu stark beduftet, so riechen leider viele Produkte von Fr Dr Fuchs, riechen nach Geranie würde ich sagen. Mein Lieblingsprodukt bleibt die reichhaltige Nachtcreme, die duftet ganz fein cremig, und die Augenpads, die sind Duft neutral und kühlen schön.
    Was bewirkt das Serum denn bei dir?
    Meine Fältchen werden glatter und die Gesichtszüge werden entspannter.
    Was den Duft angeht so empfinde ich den nicht besonder stark oder unangenehm.
    Es zieht gut ein, was mir sehr wichtig ist, manche Seren schwimmen so auf der Haut was sich unanagenehm anfühlt.

  40. #3360
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich teste gerade 4 Wochen Needle Free Patches. Diese werden auf die gereinigte Haut aufgeklebt und verbleiben mindestens 4h, besser aber über Nacht. Also eine Runde hab ich durch, auf die Oberlippe geklebt und Zornesfalte, anfangs pieksen sie etwas, morgens sind die "kleinen Stacheln" weg und irgendwie ist die Haut darunter feucht. Ansonsten sah ich keinen Effekt.
    100 Testerinnen je 1 Woche , das 4 Wochen, dann Bogen ausfüllen.

    Bin gespannt was das mal kosten soll. Begeistert mich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.