Ich habe Sie gestern im TV gesehen, Sie war gut drauf, sehr lustig und aufgeräumt. Ihr Aussehen ist einwandfrei besser geworden, sieht weiblicher und jugendlicher aus, finde es gut!
Dass man aber gestern, vornehmlich durch den Modi Robert Schön, von der Wunderwaffe der Cremes fast auf 123.tv-Niveau kam,
finde ich nach einer solchen Operation aber schon gewagt. Nach Aussage von Herrn Schön würden ja die Kundinnen nach Gebrauch
der Creme vom Hocker fallen, da im Spiegel ein faltenfreies Gesicht zu sehen wäre. Gehts noch?

Sinan, wenn Du die Biotin-Linie mal testen willst und keine Krümelcreme haben möchtest, ist das Serum empfehlenswert. Ich handhabe es so, dass ich es ein-zweimal wöchentlich verwende wie es Frau Fuchs empfiehlt. Da es sich hier um einen Pumpspender handelt, ist die Gefahr des Verunreinigens durch äußere Einflüsse geringer.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
...aber manchmal muss was Neues her!
Falls Du Mischhaut hast, ginge das Serum im Frühling/Sommer auch ohne Creme.

darauf sollte man vielleicht schon während der Präsentation hinweisen...

LG Elficat
seither habe ich nichts mehr ausprobiert. Was benutzt du denn für eine Creme? Die Bioactive soll gut sein, habe ich hier gelesen?