ich denke das ist so wie mit magersüchtigen die sehen auch nicht das sie dünn/dürr sind sondern sehen sich halt immer dick, so ist das sicher auch bei den damen die sich ständig unters messer legen oder unterspritzen, irgendwann sieht man nicht mehr wie unnatürlich das aussieht, wobei die doch auch familie freunde ehemänner haben die das dann sagen könnten aber scheint nicht so zu sein, alles glattgebügelte gesichter ohne mimik aber erzählen das kommt alles von den cremes die man verkauft und benutzt. die leute haben ja auch keine augen im kopf![]()

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
LG Elficat 

als ich Dr.Fuchs mit den deutlich sichtbaren Veränderungen an Kinn, Oberlippe und Nase gesehen habe, war mein 1.Gedanke, ob sie von ihrem Partner abgeschossen wurde. Solche Korrekturen lass ich spätestens in den 30igern machen, aber ganz sicher nicht mit Ende 50. Ich kenne etliche, die bei einer (nicht) erforderlichen Nasenscheidewandkorrektur die Nase richten lassen haben, um sich die Anästhesie und das Krankenzimmer zu sparen. Dr.Fuchs kann sich die OP bestimmt problemlos leisten, nur braucht sie ihren Kunden nicht weismachen, dass sie das mal so nebenbei mitmacht. Bei der Höckerkorrektur muss nämlich die Nase gebrochen werden. Ich finde ihr neues Aussehen nicht misslungen, zumal ein Teil bestimmt noch abschwellen wird. Es sieht halt nur offensichtlich gemacht aus und hat diesen dämlichen Ausdruck, den man oft bei solchen Gesichtern hat. Wenn ich noch an das Gesicht der Luxus-Kosmetik-Anbieterin denke, die jahrelang in ihren Sendungen immer gesagt hat, dass wir SO (ja genau so