Soweit ich mich erinnern kann, habe ich irgendwo, vielleicht auch hier im Forum, vor einiger Zeit gelesen, dass Thermage sowieso kaum noch praktiziert wird. Mittlerweile wird eine ähnliche Therapie mit Ultraschallgeräten durchgeführt. Ob das jetzt besser und nebenwirkungsärmer ist, kann ich nicht beurteilen. Und googeln kann ich es gerade auch nicht, da mir der Name des Verfahrens nicht einfällt.

, nachdem ich Anfang des Jahres extreme Probleme mit meiner Rosacea hatte. Aber was bin ich froh das Couperex bestellt zu haben
Noch weniger Rötungen
. Der Preis ist schon happig, aber ich musste nochmal nachordern. Das muss ich testen, ob sich die Äderchen nicht nachbilden
aber ich glaub Dr Fuchs das irgendwie 

Ist kein Nachkaufprodukt mehr.Ich hatte schon einige Sachen von Fr.Dr.Fuchs,waren leider alle nicht wirklich überzeugend.Ich habe jetzt noch das Sonnenspray das ich noch nicht probiert habe,mal sehen wie sich das anfühlt unter einer Creme,muß da allerdings erst die warmen Temperaturen abwarten.Sehr schade,hatte mir da mehr erwartet.
LG Elficat
Geburtstag.
. Dann wünsche ich Dir dass Du für Dich das Richtige findest
aber Fr Fuchs hat da ja auch keine Heilung versprochen. Gespannt bin ich, ob das mit dem Verhinderung der Neubildung von Äderchen klappt
( mir natürlich auch
das hört sich ja klasse an. Man braucht sicher nur punktuell zu arbeiten und deshalb wenig Produkt. Meine Couperose ist momentan "stumm", wenn sie den Wechsel vom Sommer zu Winter durchlebt hat, dann geht es wieder, bis es eben wieder in eine wärmere Jahreszeit geht. Im Sommer sieht man bei mir fast nix, da ich relativ braun werde, trotz 30er Lsf täglich.
, habe helle, empfindliche Haut. Abgesehen von der Rosacea habe ich um die Augen trockene Haut und am Hals/Kinn macht sich halt der Elastizitätsverlust bemerkbar :leiderja: Dafür habe ich kaum Falten
schön blöd, aber leider nicht mehr zu ändern
ja ich weiß
wo wir dann sicher nie mehr altern, aber das erleben wir sicher nicht mehr alle.