Ich schreibe hier zwar sonst nicht viel, aber da ich deine Frage gerade gesehen habe, wollte ich doch mal schreiben. Wenn du wirklich was effektiv dagegen unternehmen willst, dann nimm hochdosiert Glycolsäure oder Retinol. Ich weiß, du hast mit Hautrötungen zu kämpfen und magst beides deshalb normal nicht anwenden. Aber ich denke an der Oberlippe dürfte mit den Blutgefäßen doch alles weitgehend in Ordnung sein. Also hast du jetzt verschiedene Optionen. Die Floramare Glycolpads sollen wohl richtig gut sein, Retinol wäre eventuell das Clinical 1% von Paulas Choice was für dich. Das gibt es auch in einer kleinen Probiergröße, die dir zur Lippenpflege sicher lange reichen dürfte. Oder du gehts zum Hautarzt und bittest ihn um ein Präparat mit Vitamin-A-Säure. Das wäre eigentlich das Optimale.
Alles was du dann noch brauchst ist Konsequenz. Du musst die Produkte einschleichen, das ist klar, aber sobald es geht am besten jeden Abend benutzen und dann auch mindestens für 6 Monate. Erst dann kannst du erste Ergebnisse sehen. Aber da sollte sich dann auch definitiv eine Verbesserung zeigen, da alles die Kollagenproduktion anregt (also wirklich, nicht diese leeren Versprechungen, die man sonst so im HS hört) und damit die Falten von innen bekämpft.

lach, ich bin doch gar nicht so unzufrieden mit mir, will halt nur wenn möglich Schwachstellen verbessern, die "Krankheit" eines Beautyjunkie, gel. Ich kann sie komplett verschwinnden lassen mit Grant eye refill, damit sind sie weg, das Zeug pflegt auch noch, aber ich dachte, ihr kennt vielleicht noch einen Heiligen Gral, der da besonders gut greift.
.
,
.

Die neuen Ampullen sollen lt. Dr.Fuchs ja eigentlich die besten sein. Ich bin jedenfalls gespannt. Den Vergleich mit der 1 ml Hy Spritze fand ich allerdings lächerlich
da eine Unterspritzung immer ein anderes Ergebnis liefert als Kosmetik
ich habe mir heute auch die Ampullen bestellt... also können wir beide testen
werde meiner Nasolabialfalte den Kampf ansagen
ich bin gespannt was Du berichtest
ich glaub, es gibt nur ganz wenig, denen Materne nicht auf den Zeiger geht...Was die Wirkung anbelangt, dürfte Dr.Fuchs wirklich die besten Sachen haben, aber die viiiielen guten Bewertungen find ich trotzdem komisch

Pegena ,Soundwaver ,
. Man hat schon viel erreicht ,wenn sie vermindert erscheinen . 
.

Ich find die Ampullen für das "Ergebnis" schlicht und ergreifend überteuert - gehen deshalb auch retour
empfehlen, da Du mit Kosmetik bestimmt nicht das erreichst was Du gerne hättest. Von Teoxane kannst Du Proben anfordern. Die sind in Freising bei München und total nett
Ich würds auf jeden Fall mal testen und wenn das gar nichts für Dich ist, hat sich das eben erledigt