[QUOTE=Vici99;11494002]Und Sweetheart, ist jetzt dank der Maske alles straff und glatt :
das ist Sweetheart sowieso ;) aber die Maske...die ging retour!!! meine haut wurde immer trockener, rauher und wurde sehr schuppig was ich schon laaaaaange nimmer hatte....kein wow und dann noch negative Nebenwirkung, nenene, hab meine haut jetzt halbwegs wieder unter kontrolle mit der p24 creme von beate johnen....ob dr fuchs mich nach so einem debut nochmal locken kann???

I don´t mind if it rains for a century.
Pegena, ich nehme Tamarind abends und Mimik Relax morgens. Jeweil in Kombination mit Asam/Vitamin E abends und RM/MSC 24h morgens. Das Sunshield will ich jetzt morgens noch on top nehmen.
) Werde als nächstes wohl mal wieder die Dermixx Cremes einschieben, was man nicht so alles hat

Von den meisten Sachen hab ich Hautreizungen bekommen, aber irgendwelche Veränderungen hab ich nicht bemerkt. Dazu gehört auch die völlig überteuerte neue Linie. Empfehlenswert find ich nur das Contour Lift Serum
Problem is nur, dass etliche mit dem Zündstoff nicht mal abheben könnten
Ich nutze das Serum seit
drei Tagen, ich musste am Anfang ewig pumpen, aber danach habe ich keine Probleme, es kommt ganz normal raus
Da kann ich wirklich nichts Negatives sagen 
Ich finde es sonst echt
, auch ein toller Duft!
Aber vor einem endgültigen Urteil leere ich die Flasche erstmal. Toll, dass ich ohne es zu testen trotzdem gebunkert hatte
aber um die Augen beginnt schond das Übel 
wir lieben dich auch so!

. Macht einen super tollen Glow, bin mehrfach angesprochen worden wie toll meine Haut strahlen würde in letzter Zeit!