Bei mir auch nicht. Ich merke schon nach wenigen Tagen, wenn ich mir mal eine andere Creme einbilde, wie sie mir fehlt und nach jedem Experiment bin ich froh, wenn ich sie wieder nehmen kann![]()
Angeblich gibt es diesen Wirkstoff ja wirklich nur bei ihr. Ich denke, ich werde sie tatsächlich testen, und wenn ich nur den kleinsten Zweifel habe, dass sie das Geld nicht wert ist, werde ich sie nach drei Wochen zurückschicken. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn sie reduziert würde. Denn auch wenn sie dann tatsächlich das Non-plus-ultra ist, tun mir 100 Euro schon sehr weh.

und sie hat mir zu sehr mattiert, das kann ich nicht leiden. Puder finde ich deshalb auch nichts für mich. Habe die Perfection TC von P. Schmidinger, gefällt mir gut, aber die hat kaum Farbe und da weiß ich auch nicht so recht ob das Sinn macht sie nochmal zu kaufen ( habe nur die aus der BB)
die war mir irgendwie zu dünn

Melina, das Spray hat beides, UVA haben wohl alle und ist als Schutz normal, aber oft kein UVB.
bettix
Seren und Cream's alle, die es als erstes gab. Die neuen Seren( Jahreszeiten fand ich nicht so spannend) habe ich alle noch nicht und auch nichts aus der Biotin Serie ( Cream hat bei mir nicht gekrümelt). Geräte brauche/ nehme ich nicht

nicht gerechtfertigt.
Ich werde mir die Präsentation ansehen und hoffe mehr zu erfahren. Alles was mir nicht einleuchtet und die Wirkweise/ Erfolg nicht erwiesen ist, oder wenn ich dieses nicht brauche ( z.B. geschmeidige Haut
Das Decollete wurde morgens auch nicht so schnell/gut entknittert wie mit der Decolletecreme aus dem Set
Benutze das Tamarind Serum seit einer guten Woche, bin ganz begeistert. Zaubert wirklich einen schönen glow in die Haut. Toll.
I don´t mind if it rains for a century.