Frag nicht, ich wollte gestern was bestellen, hab dann den Bunker mit 30 Tiegeln Fuchs gesehen und dann schnell storniert.
Ich vertrage die Sachen ja gut, sie riechen angenehm und wie Du sagst, Wunder darf man nicht erwarten. Wie gesagt, ich ergänze ab heute mit dem Kaviar Double Serum von Grant, das hat immer gut getan. Anscheinend kommen immer mal so Schübe, in denen man sich unwohl fühlt mit der Haut. Da ist man versucht, alles umzukrempeln, aber das bringt letztendlich nichts. Wird auch wieder besser. Ich trinke auch viel zu wenig, das fördert natürlich auch Falten.

nimm das Double Serum drunter. Jetzt ist auch die Jahreszeit wo die Haut austickt. Ich habe auch etwas Probleme mit brennen und spannen. Habe aber für den Tag noch nicht das richtige gefunden, aber dieses Wetter ( ich muß ja ständig rein und raus) ist 

schwierig, wenn die Haut durch ständigen Temperaturwechsel stark beansprucht wird. Wenn Du jetzt wieder Dein altes Programm anwendest, wird das Brennen und Trockenheitsgefühl schnell vorüber sein.

Gute Hyaluronsäure- und Retinolprodukte habe ich auch zu Hause und somit spare ich mir das Geld.

aber warten würde ich trotzdem, damit man weiß was man kauft.
Gerade jetzt im Winter eine Wohltat für meine trockene Haut. 

Diana, ich habe ja unzählige Crems da und habe gemerkt das ich die TC von Dr.Fuchs ( die ich so nicht unbedingt bevorzuge) jetzt gerade gut finde. Sie ist ja sehr Silikonlastig, aber im Winter scheint das wirklich gut zu helfen. Man muß nur was gutes darunter nehmen und so schließt man das ein, bzw es bleibt so besser in der Haut. Vielleicht hast Du eine mit Silikon da