man kann das Serum aber auch nur 1x pro Tag anwenden(steht ja auf dem Beipackzettel morgens ODER abends), ich werde es darum nur morgens nehmen, da komme ich mit dem einen Fläschchen auch eine Weile mit hin, hab ja auch noch die anderen Seren.
Hatte mich heute mittag gleich nach Erhalt meines Päckchens abgeschminkt, weil ich auch nicht bis abends abwarten konnte und das Serum aufgetragen, einen Duft hatte ich kaum wahrgenommen, ein paar Min. nach dem auftragen sah ich dann auch diesen "Weichzeichnereffekt" mit leichtem Schimmer, fand sogar das meine Coupi davon auch ein klein wenig gedämpfter aussah, da ich z.Z. von BJ aus der ToCo Linie tagsüber das Fluid benutze um die Coupirötungen ein wenig zu minimieren, trug ich es auch heute mittag nach dem Snowflake auf.Das Ergebnis gefällt mir sehr sehr gut, Coupi ist noch weniger sichtbar als "nur" mit dem bisherigen Serum und dem ToCo Fluid

Ich komme auch eine Weile damit hin, nehme es aber nur abends.
noch ist es da 

, aber
also hat sich spezialisiert und arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis wo alles mögliche für die Gesundheit und auch die Schönheit gemacht wird. Es gibt irgendwo einen Lebenslauf von ihr. Sie hat einen guten Chemiker, so wie ihn jeder braucht der Crems machen will. Er hat früher in der Schweiz gearbeitet und sicher dadurch gute Kontakte. Diese bioaktiven Inkis kommen von dort und sind nicht für ein Appel und ein Ei zu bekommen. Sie selbst hat ihre Vorstellungen und mit ihm gemeinsam werden sie umgesetzt. Sie hat keinen großen Stab an Wissenschaftlern, aber sie hat einen Anspruch, gute und wirkungsvolle Kosmetik zu machen, da sie selbst immer unzufrieden war mit dem was es so gab. Also sie ist sehr dicht an ihren Produkten, man könnte fast sagen ein Zweimann Betrieb
Ich finde sie symphatisch und glaubwürdig, aber als Ärztin habe ich sie noch nicht erlebt. Es ist sicher wie mit allen Dingen, der eine findet was super und der andere nicht. Sollte jemand der freiwillig und unbezahlt kranken Kindern in Kenia hilft keine Lust auf seine Arbeit haben? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich selber arbeite in einem medizinischen Beruf und liebe meine Arbeit, aber sicher gibt es da auch leider genau das Gegenteil, aber diese würden sich sicherlich nicht außerhalb der Arbeit so engagieren, denke ich. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
, weil es nichts Versandkostenfreies gibt, was ich bräuchte
und sie sieht Heute
aus!!
und dann ihre Zwillinge sind ja auch ein Jungbrunnen 
Liebe Grüße von alpenveilchen
dir Soundwaver das Retinol lichtempfindlich ist , ist mir bekannt, deshalb reizt mich ja auch das Serum nicht ,sondern dieses
, ich nehme im Gesicht auch immer als 1. ab
Ich selber habe sehr wenig Unterhautfettgewebe und hatte dadurch kaum einen Erfolg, egal welche Linie ich genommen hatte. LipoMaxx ist ein Ansatz, ob es wirklich hilft kann ich nicht sagen, da ich noch nie viel Unterhaut hatte kann sich auch nicht mehr aufbauen ( nur das was angelegt ist) aber ich habe schon den Eindruck in Verbindung mit der CL tut sich was. Wenn nur Dein Duftproblem nicht wäre.
sei nicht so verzweifelt. Man muß leider immer selber testen, da jede Haut anders ist. Du wirst bestimmt das richtige für Dich finden. Ich habe sehr lange dafür gebraucht, aber man darf auch nicht zu viel erwarten