Wie findest Du sie denn? Es ist meine Lieblings NC. Bei mir flutscht sie manchmal und dann wieder nicht

Ich glaube aber nicht das sie wässrig ist wenn man zu wenig genommen hat. Eher habe ich das Gefühl die Creme flutscht um so feuchter die Haut vorher ist ( durch z.B. Seren) Man kann bei den
Fuchs Produkten auch nicht so eindeutig sagen jetzt ist was passiert. Es geht irgendwie schleichend und vielleicht ist es auch nur bei mir so. Meine Tochter ist heute 30 geworden und obwohl sie mein Crem- und Serenbunkern belächeln bzw. doof finden, geben sie zu, ich werde nicht älter

Nun fangen beide auch an und nehmen ab und zu was aus meinem Bunker ( gebe es sehr gern, natürlich nicht
Fuchs, sondern das andere) Ich denke man muß auf sein Bauchgefühl hören und was einen anspricht ( von den Inkis, was hatte ich schon und hat das was gebracht, ist die Wirksamkeit erwiesen oder nur eine Erfindung von irgendwas, vertraue ich dem Anbieter usw.) Ich hatte soviel und überlege genau was soll das bringen. Es gibt soviele Inkis auf dem Markt, aber es muß alles passen um Wirkung zu sehen, denn oberflächlich passiert leider nicht viel ( außer pflegen, was schon gut ist, aber das macht eine 4€ Creme sicher auch) Isomers versteht die Haut gut und man braucht nur ihre Bilder zu anderen Anbietern vergleichen, da fällt auf wie gering die Veränderungen sind und das ist die Realität. Jeder hat dazu natürlich seine eigene Meinung und jeder hat auch ein anderes, eigenes Problem und genauso hilft den einen das und dem anderen bringt es nichts.