danke Buci, aber man sieht schon deutlich den Zahn der Zeit, ich glaube das verläuft in "Schüben" und seit Sommer war das jetzt wohl so ein Schub, trotz Pflege, man altert eben schön gecremt
Glaube nicht, dass wir die Alterung aufhalten können, aber wir tun ja, was wir können
Gut, dass Du Dich eingedeckt hast, das ist wirklich ein günstiger Preis.

danke Buci, aber man sieht schon deutlich den Zahn der Zeit, ich glaube das verläuft in "Schüben" und seit Sommer war das jetzt wohl so ein Schub, trotz Pflege, man altert eben schön gecremt
..jetzt ist es doch passiert, habe mir soeben das Snowflake bestellt, zuerst hatte ich mich mit bestellen zurückgehalten, da meine Serenbestände mittlerweile enorme Ausmaße angenommen haben, hatte sogar, um nicht in Versuchung geführt zu werden noch nicht mal die Präsentation geschaut
....bis jetzt habe ich durchgehalten
...als ich jetzt aber "leichten Schimmer" gehört habe konnte ich nicht mehr anders-und jetzt freu ich mich drauf

und ich
mich schon drauf, wird dann auch gleich getestet.
mäßig
Sassi, ich kenne das CL Serum noch nicht und kann Dir dazu leider nix schreiben. Hatte bisher nur das Mimik Relax Serum.

ich vertraue den meißten Sachen von ihr und finde die bioaktiven Inkis am spannensten, bzw. vom Kopf her am wirkungsvollsten/besten. Jeder hat ja dazu seine eigene Meinung und bei jedem hilft ja auch was anderes. Ich fand den Preis topp ( leider gehen z.Z. keine Smilies) aber genau sagen warum, kann ich auch nicht. Meine Haut ist nach drei Jahren Fuchs ( zwischendurch auch anderes) so, das ich kaum noch eine Wirkung feststelle, aber sie ist wie ich schon schrieb gut ( besser als davor) und hat sich seitdem nicht mehr verschlechtert.

es riecht wie die anderen Seren auch und der Duft verfliegt bei mir schnell, zumal ja noch eine GC nachgelegt wird.
Nun fangen beide auch an und nehmen ab und zu was aus meinem Bunker ( gebe es sehr gern, natürlich nicht Fuchs, sondern das andere) Ich denke man muß auf sein Bauchgefühl hören und was einen anspricht ( von den Inkis, was hatte ich schon und hat das was gebracht, ist die Wirksamkeit erwiesen oder nur eine Erfindung von irgendwas, vertraue ich dem Anbieter usw.) Ich hatte soviel und überlege genau was soll das bringen. Es gibt soviele Inkis auf dem Markt, aber es muß alles passen um Wirkung zu sehen, denn oberflächlich passiert leider nicht viel ( außer pflegen, was schon gut ist, aber das macht eine 4€ Creme sicher auch) Isomers versteht die Haut gut und man braucht nur ihre Bilder zu anderen Anbietern vergleichen, da fällt auf wie gering die Veränderungen sind und das ist die Realität. Jeder hat dazu natürlich seine eigene Meinung und jeder hat auch ein anderes, eigenes Problem und genauso hilft den einen das und dem anderen bringt es nichts.
festere Haut kannst du aber schon erwarten und vorallem muß man das Gesamtbild des Gesichtes betrachten und nicht nur eine bestimmte Stelle. Ich hatte damals einen Tiegel geleert und gedacht, schöne reichhaltige Creme, aber auch nichts was hilft
kann man das verstehen, schreibe wie ich gerade denke und das ist oft bischen 

wann ist denn Happy Hour?
, ich wollte ja auch erst
bleiben, habe ja noch die anderen Seren von Dr. Fuchs und noch etliche von BJ...an dieser Pflegekombi bist Du und Pegena
nicht ganz "unschuldig"