die Box ist schon eingestellt....
die Box ist schon eingestellt....
Und bestellt![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich auch - hab schon drauf gewartet![]()
hallo zusammen, neben Isomers verwende ich ja auch gerne die (alte Version) der türkisen Nachtcreme. Leider bekomme ich Pickelchen, wenn ich sie im ganzen Gesicht verwende, deshalb nehme ich sie als Augencreme mit wirklich durchschlagendem Erfolg
.
Leider habe ich beim letzten Dr. Fuchs-Auftritt nicht nachbestellt, jedoch ist mir die Creme vergangene Woche runtergefallen und die Hälfte des restlichen Inhalts war auf meinem Badboden verteilt. Also hab ich wohl oder übel diese Woche bestellt (die neue Nachtcreme mit dem Serum im Set), heute erhalten und festgestellt, dass die Creme schon benutzt war. Das Siegel war "neu" geklebt und in der Creme waren so kleine Fusselchen
. Also wieder Rücksendung... (Hatte vor kurzem auch eine Shea-Creme, bei der der Tigel gerissen war und mit Tesa geklebt, danke Hase
.)
Wenn ich die alte türkise Nachtcreme bestelle, werde ich wohl auch eine Retour kriegen?!
Oder könnte ich bei der Mimik Relax Maske auf der sicheren Seite sein, die gibts zur Zeit noch zum Einführungspreis? Dann würde ich die als Augencreme verwenden bis Frau Dr. Fuchs Ende September wieder auf Sendung ist (und dann ist die Ware hoffentlich frisch.)
Kann jemand die Wirkung der beiden Produkte vergleichen?
Ich finde den Beitrag heute, der ja fast schon mehr eine Stellungnahme ist, zu den Konservierungsstoffen von Frau Dr. Fuchs auf ihrer Facebook-Seite sehr gut.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Finde dieses Statement ebenfalls klasse.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Hallo zusammen,
hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich reagiere extrem negativ auf ceteary alcohol und mica als Inhaltsstoffe und habe jetzt von meiner Mutter die night intensiv Creme aus der Time Therapy Serie bekommen, die sie allerdings vor längerer Zeit bestellt und noch ungeöffnet zu Hause hatte. Was soll ich sagen, die Inhaltsstoffe passen und ich vertrage endlich mal eine Creme ohne Juckreiz und Ausschlag zu bekommen, nur scheint es diese Serie wohl nicht mehr zu geben. Wisst ihr viell. welche Creme der Nachfolger geworden ist, die Beauty med Serie war leider nicht meins und Inhaltsstoffe finde ich nicht.
Vielen Dank schon einmal.
Gruss Lilla
Ich glaube dass diese Creme der Nachfolger ist: http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u49662192.html
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe heute das Doppel Dormin-/Maximum Rapair-Serum bestellt.
Kostet zusammen als Geburtstagspreis 54,99. Das finde ich sehr gut.![]()
Viel Spaß damit, Prentiss. Es kommen ja auch noch Neuheiten, aber mein Dr. Fuchs Bunker ist noch gut gefüllt.
Das Maximum Repair hätte ich auch noch da gehabt, aber ich möchte auch das Dormin mal probieren, da kommt mir der Setpreis gerade recht. Habe noch einen Gutschein über 5 Euro eingesetzt und damit zahlte ich pro Serum 25 Euro. Da kann man nicht meckern.
Die Maximum Repair Creme gibt es auch für 29,99, aber da bestelle ich noch nicht nach.
Werde mal am 26. reinschaun, brauche etwas Reichhaltiges fuer den Winter, da reichen die Isomers Cremes nicht aus..
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
dryskin
Mach das. Du findest bestimmt ein schönes Angebot.
Mit dem Dormin-Serum werde ich unserem schönen Hobby nachgehen, du weißt schon.![]()
Ich kenne ja nur die Retinol-Nachtcreme. Als ganz besonders reichhaltig empfinde ich die jetzt nicht, mir aber reicht sie dicke.
Dr. Fuchs wird eine neue Linie vorstellen, und ich zitiere mal von ihrer FB-Seite: "Natural Therapy Organic Magnolia. Das ist eine reine Natur-Creme für, oder besser gesagt gegen gestresste, unreine, trockene Haut."
Ich würde einfach mal reinschauen in die Sendungen.![]()
Für was oder für wen ist dieses Dorminserum?
Sind denn die Geb angebote schon zu bestellen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke für deine antwort.
Ich möchte mir jetzt mal eine kleine Grundausstattung bestellen.
Also das Geb set und was für Creme kann ich dazu nehmen?
Was brauche ich zum Einstieg alles?
Viele liebe Grüße Anja
Das Seren-Set ist ja aus der Maximum Repair-Serie, da gibt es noch die passende Creme dazu, derzeit um 20 Euro reduziert. Wenn du zum Duo noch eine Creme suchst, würde ich diese nehmen.
Dr. Fuchs hat aber auch noch andere Linien und bringt am Donnerstag ja auch eine neue heraus (wie etwas weiter oben geschrieben) - da musst du für dich schauen, ob das eher etwas für sich wäre.
Ja ich habe gelesen eine Naturserie
Nur leider NK vertrage ich nicht wegen der ÄÖ
Also dann das Geb set mit Reinigung und die Repaircreme habe ich das rtichtig verstanden
Viele liebe Grüße Anja
Habe gerade bei HSE geschat die Repaircreme ist ne Nachtpflege.
Was nehme ich dann am Tag?
Und dieses Serumset ist das ein muss
Viele liebe Grüße Anja
Anja, am Tag nimmst Du die Beauty Med TC, die kostet heute zum 2. Geburtstag 19,99€. Oder es gibt ja auch eine neue Creme Meno Magnolia , die ist Naturkosmetik. Habe heute auch einiges gekauft, da Dr. Fuchs ja zum HSE Geburtstag nicht auf Sendung ist.
Das Geburtstagsset mit der Reinigung, das Duo AC und Augengel, die Beauty Med TC und die BB Creme sind im Körbchen gelandet, wobei ist wohl eher ein Korb.
alpenveilchen
dein korb ist wohl schon ein einkaufswagen
ich habe nichts bestellt, seren hab ich noch und die neue creme überzeugt mich
noch nicht so ... mal schauen wie sich alles entwickelt und was die ersten
mädels dazu schreiben
Die neue Creme habe ich auch nicht bestellt, bin nicht so der Fan von Naturkosmetik.
Ich hatte ja auch was von Ricarda bestellt, aber das konnte ich noch stornieren. Denn eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Dr. Fuchs. Ich habe seit Januar viele Kilos verloren, von 46 auf 40/42. Aber im Gesicht ist alles gut geblieben, obwohl es schmaler geworden ist, mit 48 Jahren ist das ja nicht selbstverständlich. Ich glaube schon, dass es auch mit der Kosmetik zusammenhängt.
das ist ja wunderbar alpenveilchen
ich hoffe die abnahme war nicht gesundheitlich bedingt, sondern du hast es gewollt
ich drüüüüüüüücke die daumen, dass du das gewicht halten kannst
ich kämpf auch immer mit dem gewicht
denke schon, dass die kosmetik viel bewirkt, die seren von frau dr. fuchs und die
maske finde ich super gut
Alpenveilchen, ist die BB-Creme die getönte TC. Ich hab ja auch so einiges bestellt,aber die TC für 19,99,dann noch die Nachtcreme, das Peeling mit dem Massagegerät, das Augen-Set usw. Muss gleich nochmal gucken, was noch alles dabei war. Das Straffungsöl hätte ich ja auch gerne, aber habs erstmal nach hinten geschoben. Habe ja noch keine Erfahrungen mit Dr. Fuchs. (außer Dormin-Serum und Mimik-Maske) und bin sehr gespannt, was sie so bewirkt.
Liebe Grüße
Chriwa
Ja, ist die getönte. Dr. Fuchs hat ja nur eine getönte Creme. Die ist toll, kaufe sie jetzt zum 3. Mal nach.
Wie gefällt dir denn das Dormin-Serum? Bewirkt es etwas Sichtbares auf der Haut? In meinem Warenkorb ist das Doppel-Set mit der Spezialaufbaucreme (nehm ich für den Hals und um die Augen) und das Seren-Set (bisher kenn ich nur das Retinol-Serum). Und das Copper-Serum ist auch noch drin (von Isomers).
Warte auf Berichte zur neuen Creme, muss erst aufbrauchen, aber vielleicht waer es eine gute Wintercreme über meine Isomersseren
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Chriwa, die Beauty med ist nicht die NC mit Retinol, Repair NC- die rote Linie- ist mit Retinol
die ist nur für nachts.
Liebe Grüße
Die rote NC ist wirklich toll, die Konsistenz ist leicht, pflegt aber meine trockene Haut sehr gut.
Ich hab ja das rote Serenduo bestellt.
Habe auch gehört, dass Dr. Fuchs die beiden Seren hintereinander nimmt. Mir wäre das zu viel. Ich werde entweder Dormin oder Retinol nehmen. Und das auch immer nur kurweise.
Habe gestern das erste mal das Maximum Repair Serum eingesqoomt - ging sehr gut.
praslinchen - wäre das nicht was für dich?![]()