Da kann ich dir zustimmen, meine Haut sah lange nicht mehr so gut aus, deswegen bleibe ich jetzt auch erst einmal dabei. Als Primer habe ich mir jetzt noch mal zur Probe die BB Cream von Isomers bestellt, aber sonst habe ich nur die Fuchs-Sachen in Gebrauch.
Mach ich gerne, die AC ist auch schon unterwegs.

Rebecca, ich kann Dir da nur zustimmen. Ich habe so eine schöne Haut bekommen, aber ebend nicht nur wenn ich mich eincreme, sondern die Haut hat sich wirklich verbessert. Ich nehme sie jetzt schon länger und ich möchte bis jetzt nichts anderes mehr haben, denn soetwas habe ich vorher noch nie erlebt. Meine Haut ist straff/fest und in einem so guten Zustand, den ich vielleicht vor 20 Jahren hatte, das ist kein Quatsch. Am Anfang ist mir nur das gute Hautgefühl aufgefallen und ich habe mich gern eingecremt ( war vorher nicht immer so- spannen und so) und nach einer Zeit stellt man fest, das man irgend wie anders aussieht- besser und weiß nicht woran das liegt. Der Zustand, wie Du schreibst wird nachhaltig besser. Leider vergißt man doch schnell wie man mal ausgesehen hat, aber ich kann mich doch erinnern, das es schon sehr Faltig und Hängig war, aber so nach und nach wird alles staff und man kommt zu einem Punkt wo man sagt- ich sehe echt gut aus und alle anderen um einen herum altern und ich bin jünger geworden und halte jetzt den Zustand- auch wenn ich nicht cremen würde, bleibt es so. Ich habe mir gleich noch das Doppel an Retinol- Serum bestellt, das ist der Knaller und ich gebe lieber jetzt etwas mehr Geld aus und habe Erfolge, als das ich ständig alles ausprobiere und es pflegt im günstigsten Fall nur.
Danke dir! Habe schon mal leicht über dem MU getestet und von der Konsistenz her gefällt sie mir schon mal.
und euch berichten.
aber ich werde sie wohl auch probieren, da mich bis jetzt alles so überzeugt hat.
....................

ich finde ja, die Neustart Produkte bieten nicht wirklich was Neues
mein schweinchen wird sich freuen
I don´t mind if it rains for a century.
Hiver, ich mag Frau Dr. Fuchs auch sehr gerne
Werde mir das ADS bestellen. BB Cremes sind nicht so mein Ding.