praslinchen
Weil noch gar nicht bewiesen ist, dass der Wirkstoff das in der Haut "anrichten" kann, was beworben wird.
Habe ich Doc-Thema schon geschrieben, dass man auf Facebook auch lesen kann, wenn man kein Mitglied ist.
Ich mache das jeden Sonntag bei Frau Dr. Fuchs.
Schön, dass wir uns bei der Maske einig sind. Da haben wir mindestens ein Doc-Produkt gemeinsam.
Habe ich mir beim Serum auch gedacht, deshalb ist es ja heute noch mal ins Körbchen gewandert.
Ich habe dann drei im Bunker, wovon eines aber bald angebrochen wird, wenn die erste Flasche leer ist.
Klar habe ich weitergelesen. Ich mag Frau Dr. Fuchs wirklich sehr und ihre Ausführungen sind gut.
Mitunter (wie heute) auch ein kleiner Seitenhieb auf die Konkurrenz, aber machen es die anderen denn anders? Nö.![]()

prenitmaus
maske 
praslinchen
tolle Berichte jeden Sonntag, da kann man was lernen. Hast Du noch weiter gelesen??? da hat jemand gefragt, was mit den Apfelstammzellen in Crems ist und jeder der sich nur etwas auskennt wird über die Antwort nicht verwundert sein. Habe mir auch das Retinol-Serum, aber im Doppel bestellt. Habe noch zwei im Bunker und hin und her überlegt, da ich auch auf April warte, aber dieses Serum wird nicht verändert und zu diesem Preis kommt es auch so schnell nicht wieder.

I don´t mind if it rains for a century.

Mimilinchen
LG Elficat 

die Fr. Doktor find ich viel ruhiger und angenehmer ..denke JW ist wohl eher neidisch sie ist schließl. "nur"eine verkaufstalentierte Moderatorin

Ich habe noch drei im Bunker.