Wie schön, salbeikönigin. Als ich zum ersten Mal die NC aus der BeautyMed oder auch aus der Time Therapy kinie gecremt habe, hat mich die etwas festere Konsistenz befremdet. Aber sie ziehen schnell ein.
@olle Triene, die Midnight Secrets NC finde ich auch absolut topp.

, dass Du auch so zufrieden bist! Die Midnight Secret Creme würde Dir sicher auch gefallen, sie ist zwar leicht, aber trotzdem reichhaltig + kompakt. Sie reicht mir als als TC oder NC, benutze sie aber manchmal auch als Serum unter der BeautyMed oder Time Therapy NC, super ist das! Im Moment benutze ich auch wieder die roten Seren und bin mehr als begeistert, für mich die besten Seren der Kosmetikwelt!

Murphy,
, also zumindest fühlen sie sich so an, eine Langzeittestung steht natürlich noch aus. Jetzt bleibe ich erstmal konsequent bei Dr. Fuchs, ansonsten bin ich ja Beate Johnen noch sehr zugetan und muss wohl einen funktionsfähigen Mix/Wechsel zwischen den beiden hinbekommen.

, hatte noch nie etwas besseres (und ich hatte viel 
.
, lasse nichts anderes außer Dr. Fuchs mehr an meine Haut, hab meinen JW-Bunker komplett verkauft.

mich für Dich!!

Die restlichen Angebote sind teilweise richtig gut, aber ich bin mit Seren u.a. Time Therapy noch gut versorgt