Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 94 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.874

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich dache immer, man soll das Sonnenspray auf die "nackte" Haut - also NACH der Reinigung und VOR allen anderen Produkten anwenden. Demzufolge wäre erst anschließend Serum und Creme dran
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #802
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich dache immer, man soll das Sonnenspray auf die "nackte" Haut - also NACH der Reinigung und VOR allen anderen Produkten anwenden. Demzufolge wäre erst anschließend Serum und Creme dran
    genauso.......nach der Reinigung als erstes auf die Haut.......das ist ja das tolle an dem Spray.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #803
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    ok nach od. vor GW???

  4. #804
    supreme
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    @chanel78: GW gehört doch zur Gesichtsreinigung Wenn du den Sonnenschutz vorher aufträgst, macht das doch keinen Sinn Dr Fuchs sagte übrigens: in die Hände sprühen und unter die Gesichtscreme geben.

  5. #805
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ok nach od. vor GW???
    Ich benutze kein Gesichtswasser........aber gehört doch zur Reinigung, oder? Dann danach......
    Ich sprühe immer mit Hydrolaten - lasse die aber einziehen......deshalb verwende ich das Hydrolat nach dem Spray.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #806
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    danke ihr Lieben... ja ihr habt ja so rechtGW gehört zur Reinigung
    was ist ein Hydrolat???
    dachte nur das das Serum besser wirktmorgen probier ichs nach dem GW...
    wieviel Pumpstösse nehmt ihr fürs Gesicht???

  7. #807
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    danke ihr Lieben... ja ihr habt ja so rechtGW gehört zur Reinigung
    was ist ein Hydrolat???
    dachte nur das das Serum besser wirktmorgen probier ichs nach dem GW...
    wieviel Pumpstösse nehmt ihr fürs Gesicht???
    Guck mal hier. Ich beziehe meine Hydrolate von den Maienfelsern (ja, ich bin eine NK-Liebhaberin ).

    Wenn Du das Gesichtswasser zur Nachreinigung verwendest, dann das Spray erst danach auftragen. Ich sprühe etwas in die Handinnenflächen und gehe damit in's große Gesicht (wenn's nicht reicht, nochmals nachlegen - lieber erst etwas weniger nehmen) - ein bißchen einziehen lassen und mit der Pflege fortfahren.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  8. #808
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    danke Gabi werds morgen so machen...
    das mit den Hydrolaten ist interessant?? nimmst du das als GW ??

  9. #809
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir ist es auch eine Warensendung was ich gar nicht verstehe, denn ich habe ja noch was von Schlankstütz bestellt. Ich hatte ja keine VK, dafür der Hase jetzt 2x, muss ich nicht verstehen, oder?
    Nö, muss man nicht verstehen.

    Ich habe meine Warensendung noch nicht bekommen.

    Hat die neue Creme denn schon irgend jemand hier?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #810
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich auch noch nicht, die Warensendungen dauern ja wohl länger als ein Paket.

    Renan

  11. #811
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich auch noch nicht, die Warensendungen dauern ja wohl länger als ein Paket.

    Renan
    Für heute ist die Post wieder durch, ohne dass ich meine Creme bekommen habe. Langsam bin ich etwas unentspannt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  12. #812
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Bei mir ist auch noch nichts angekommen, ist schon komisch, dass das so lange dauert. Ich hatte aber noch nie eine Warensendung, daher kenne ich mich damit nicht aus. Wer bringt die denn? Der Postbote oder der Paketdienst.

    Renan

  13. #813
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Die kommt mit dem Postboten und wenn sie nicht in den Briefkasten passt, wird sie auch gern mal obendrauf gestellt oder sonstwohin. In der Regel klingeln die Herrschaften auch nicht, sondern hinterlassen das Päckchen einfach. Weiß aber auch nicht, ob sie überhaupt dazu verpflichtet sind. So eine Warensendung kann je nach Entfernung, die sie hinter sich lassen muss, bis zu 7 Tagen unterwegs sein.

  14. #814
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    meine Maximum-Repair-Nachtcreme ist heute gekommen, war allerdings ein Päckchen,
    da ich noch mehr bestellt hatte.
    Die Creme ist von der Konsistenz her wie die Tagescremes (von der alten blauen und braunen Serie,
    die neue Tagescreme kenne ich noch nicht), sie riecht etwas medizinisch und zieht gut ein. Mehr kann
    ich auf den ersten Blick nicht sagen, aber natürlich bleibt sie, da ich Retinol-Produkte liebe. Ich wollte
    sie auch nicht gleich benutzen, da ich erst noch eine andere teste.

    Der Spender in diesem Rot-Silber sieht aber mal schon edel aus

  15. #815
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    meine Maximum-Repair-Nachtcreme ist heute gekommen, war allerdings ein Päckchen,
    da ich noch mehr bestellt hatte.
    Die Creme ist von der Konsistenz her wie die Tagescremes (von der alten blauen und braunen Serie,
    die neue Tagescreme kenne ich noch nicht), sie riecht etwas medizinisch und zieht gut ein. Mehr kann
    ich auf den ersten Blick nicht sagen, aber natürlich bleibt sie, da ich Retinol-Produkte liebe. Ich wollte
    sie auch nicht gleich benutzen, da ich erst noch eine andere teste.

    Der Spender in diesem Rot-Silber sieht aber mal schon edel aus
    Hast du ein Glück.

    Ich musste mein Retinol-Serum heute wieder solo auftragen, aber eine Beate-Creme macht sich hinterher auch nicht schlecht.

    Gut Ding will Weile haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #816
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    So meine Nachtcreme ist heute gekommen und ich bin ganz angetan davon. Ein leichter Geruch, der nicht unangenehm ist und eine gute Konsistenz beim Auftragen. Heute Abend werde ich ausführlich testen und bin gespannt, ob man morgen früh was sieht.

    Renan

  17. #817
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Meine Creme ist heute auch gekommen. Endlich.

    Ich werde auch nachher gleich testen. Erst das Serum, dann die Creme.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  18. #818
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Oh das freut mich Prentiss, dann können wir das ja heute zusammen testen. Ich bin schon sehr gespannt ob man was sieht. Ich nehme vorher das Retinacin von Isomers, denn das gefällt mir auch sehr gut.
    Die NC ist ja bei mir das 1. Produkt von Dr. Fuchs.

    Renan

  19. #819
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Oh das freut mich Prentiss, dann können wir das ja heute zusammen testen. Ich bin schon sehr gespannt ob man was sieht. Ich nehme vorher das Retinacin von Isomers, denn das gefällt mir auch sehr gut.
    Die NC ist ja bei mir das 1. Produkt von Dr. Fuchs.

    Renan
    Retiniacin ist ja praktisch fast das gleiche wie das Repair Serum, auf jeden Fall beides Retinol.

    Ich erwarte für morgen früh keine Sensation, aber bei regemäßiger Anwendung in den nächsten Wochen dann doch ein verbessertes Hautbild.

    Freue mich auf jeden Fall auf nachher und der Spender sieht wirklich schön aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #820
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Der Spender ist toll ich benutze sie nun seit 3 Tagen und muss sagen mir gefällt sie sehr gut, finde sie riecht etwas nach Honig.
    Die BB Cream aus dem Summer Lift Set find ich auch nicht übel, mir passt die Farbe hervorragend, nehm ja sonst Bare Minerals Foundation aber wenns schnell gehen muss ist die BB Cream ideal.

  21. #821
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Der Spender ist toll ich benutze sie nun seit 3 Tagen und muss sagen mir gefällt sie sehr gut
    Ich werde sie jetzt auch mal drei Tage hintereinander nehmen und sehen, wie sie mir bekommt. Das Serum verwende ich dann auch jeweils darunter.

    Wenn es zu viel wird, kann ich immer noch auf zwei Mal pro Woche runtergehen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #822
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Genau, ich werde heute auch pausieren da ich eine Mischhaut habe, nicht das es zuviel wird.
    Habt ihr schon mit dem Massage Cup gearbeitet? Hab etwas Angst wegen blauen Flecken im Gesicht

  23. #823
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mit dem Massage Cup gearbeitet? Hab etwas Angst wegen blauen Flecken im Gesicht
    Gut, dass du es ansprichst.

    Habe ich nämlich auch!

    Frau Dr. Fuchs hatte da ja was von einem blauen Fleck auf ihrer Stirn erzählt. Ich muss mir dazu erst noch mal eine Anleitung suchen, da war ja im Paket nichts dabei.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #824
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Man sollte nicht länger als 2 Sekunden auf einer Stelle bleiben, anfangs.
    Werde es mal mit einem Öl versuchen und am Decollete üben.

  25. #825
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Aber vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung mit den Cups?

    Mit der Creme glänze ich gerade ganz schön, ich habe allerdings auch ein bißchen zu viel genommen. Habe nämlich noch mal nachgecremt, einfach so.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #826
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Der Spender ist toll ich benutze sie nun seit 3 Tagen und muss sagen mir gefällt sie sehr gut, finde sie riecht etwas nach Honig.
    Die BB Cream aus dem Summer Lift Set find ich auch nicht übel, mir passt die Farbe hervorragend, nehm ja sonst Bare Minerals Foundation aber wenns schnell gehen muss ist die BB Cream ideal.
    Ich mag die BB-Creme auch sehr gerne.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  27. #827
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Mona Lisa

  28. #828
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    den Massage-Cup benutze ich jetzt mindestens schon 14 Tage, abends, wenn ich die
    Mimik Relax Nachtcreme aufgetragen habe. Und durch diese Creme flutscht der Cup
    regelrecht übers Gesicht. Die Haut rötet sich bei der Anwendung etwas, was aber danach
    sofort wieder verschwindet. Ich denke, wenn man den Cup aufsetzt und gleich loszieht,
    bekommt man keine Flecken.
    Mir gefällt dieses Schröpfen sehr gut, es geht schnell, ist ein handliches Teil, macht keinen
    Lärm.
    Ich denke, daß ich das täglich anwenden werde, eben aus den o.g. Gründen.
    Mal sehen, ob es heue mit der neuen Retinol-Creme auch so gut klappt, denn die zieht ja recht
    schnell ein

  29. #829
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Wurde so ein Cup schon mal live in einer Sendung gezeigt?
    Ich habe gerade mal nach einem Produktvideo geguckt, aber bei den reinen Cup-Sets gibt es das gar nicht.

    Es heißt ja, man soll den Cup mittig zusammenpressen, auf die Haut aufsetzen und den Druck lösen. Und dann soll man ja noch gleitende Bewegungen ausführen.
    Äh - wann genau? Ich nehme an, wenn der Druck schon gelöst ist.
    Das würde aber heißen, man massiert das Gesicht nur mit dem Cup. Irgendwie bin ich gerade etwas ratlos.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #830
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.874

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich vermute mal, das ist ähnlich wie diese Vacculift-Teile, die CHK mal angeboten hat. Da braucht man auf jeden Fall ein "Gleitmedium", damit der Schröpfkopf gut über die Haut rutschen kann. Du solltest also sehr gut und reichlich cremen/ölen, dann diesen Cup zusammendrücken, aufsetzen und loslassen, dann hast du einen Unterdruck im Cup. Dann mit dem Cup über die Haut gleiten und nicht zu lange an einer Stelle bleiben, sonst gibts blaue Flecken. (Könnte peinlich werden, wenn du eine bessere Hälfte hast, die die dann fragt, woher du plötzlich diese Knutzschflecken hast.....)

    Kannst ja mal am Arm oder Oberschenkel üben, damit du den Bogen raus hast, bevor du im Gesicht probierst.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #831
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.734

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich werde sie jetzt auch mal drei Tage hintereinander nehmen und sehen, wie sie mir bekommt. Das Serum verwende ich dann auch jeweils darunter.

    Wenn es zu viel wird, kann ich immer noch auf zwei Mal pro Woche runtergehen.
    Bin schon auf Dein Ergebnis gespannt und natürlich das der anderen
    Ich hab noch nicht getestet, werde aber heute oder morgen auch mal testen. Ich darf die Creme auf jeden Fall nicht so oft verwenden, weil ich sonst tockene Haut bekomme

  32. #832
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    genau so ein Teil von CK hatte ich auch, aber für den Körper.
    Habe gestern mit dem Massagecup (vorher etwas Öl aufs Gesicht und Decollete) massiert, man drückt ihn etwas und dann saugt er sich fest und dann hin und her bewegen. So wie Charmaine geschrieben hat, es wird dann zwar alles rot aber das verschwindet ziemlich schnell wieder. Macht sogar Spass.

  33. #833
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hat jemand von euch schon die Spezialaufbaucreme verwendet? Die gibt es ja im Doppelpack zur Zeit. Hab bisher die Nachtcreme verwendet (die türkise), die aber bald aufgebraucht ist. Kennt jemand beide Cremes und kann sie miteinander vergleichen?

  34. #834
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ach ja, wisst ihr schon, wann es wieder eine Sendung gibt? Habs am Dienstag verpasst und die niedrigeren Preise leider auch :(.

  35. #835
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ach ja, wisst ihr schon, wann es wieder eine Sendung gibt? Habs am Dienstag verpasst und die niedrigeren Preise leider auch :(.
    die nächsten Sendungen mit Frau Dr. Fuchs werden Montag, den 17.6.13, um 9.00 / 12.00 / 17.00 Uhr
    sein.
    Da soll dann Body Forming wieder kommen, diese Mal mit einem Body-Massage-Cup

  36. #836
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.874

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    eine Freundin hat sich das Set mit dem Cup fürs Gesicht bestellt und ich habe heute vormittag mal mit ihrem getestet, weil man die so einfach reinigen kann.
    sorry, aber ich komm damit nicht klar. Ich habe den Vacu-Lift aus grauer Vorzeit und hab den dann mal direkt wieder rausgeholt. Hab ja gestern schon drüber geschrieben. Der ist für mich um Klassen besser! Damit kann man das Gesich wesentlich besser "abfahren" und man kann auch den Druck viel besser kontrollieren/variieren. Der Einzige Vorteil, den ich bei dem Fuchs-Cup sehe: der ist wunderbar einfach zu reinigen und der ist wohl auch um einiges billiger (klar, ist ja auch nix dran) als die alten VacuLift Teile.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  37. #837
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    die nächsten Sendungen mit Frau Dr. Fuchs werden Montag, den 17.6.13, um 9.00 / 12.00 / 17.00 Uhr
    sein.
    Da soll dann Body Forming wieder kommen, diese Mal mit einem Body-Massage-Cup
    Danke, bis dahin wird die Creme noch reichen, dann werd ich mit dem Bestellen noch warten.

    Vielleicht gibt es noch jemanden, der was zur Spezialcreme sagen kann?

  38. #838
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bin schon auf Dein Ergebnis gespannt und natürlich das der anderen
    Ich hab noch nicht getestet, werde aber heute oder morgen auch mal testen. Ich darf die Creme auf jeden Fall nicht so oft verwenden, weil ich sonst tockene Haut bekomme
    Heute morgen sah meine Haut gut aus. Also keinerlei Irritationen, obwohl ich Retinol-Serum und Retinol-Creme genommen habe.

    Die Haut war schön ebenmäßig und feinporig. Heute nehme ich die gleiche Konstellation wieder.

    Bin auch gespannt, was du und was die anderen sagen.

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das ist ähnlich wie diese Vacculift-Teile, die CHK mal angeboten hat. Da braucht man auf jeden Fall ein "Gleitmedium", damit der Schröpfkopf gut über die Haut rutschen kann. Du solltest also sehr gut und reichlich cremen/ölen, dann diesen Cup zusammendrücken, aufsetzen und loslassen, dann hast du einen Unterdruck im Cup. Dann mit dem Cup über die Haut gleiten und nicht zu lange an einer Stelle bleiben, sonst gibts blaue Flecken. (Könnte peinlich werden, wenn du eine bessere Hälfte hast, die die dann fragt, woher du plötzlich diese Knutzschflecken hast.....)

    Kannst ja mal am Arm oder Oberschenkel üben, damit du den Bogen raus hast, bevor du im Gesicht probierst.
    Schnuppe

    Achso. Jetzt habe ich überhaupt erst eine Vorstellung, wie das ganze laufen soll.

    Ich habe mal am Arm geübt, aber so richtig bewegen ließ der Cup sich nicht.
    Allerdings hatte ich weder Serum noch Creme darunter gegeben. Ich wollte nur mal das Grundprinzip testen.

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    eine Freundin hat sich das Set mit dem Cup fürs Gesicht bestellt und ich habe heute vormittag mal mit ihrem getestet, weil man die so einfach reinigen kann.
    sorry, aber ich komm damit nicht klar. Ich habe den Vacu-Lift aus grauer Vorzeit und hab den dann mal direkt wieder rausgeholt. Hab ja gestern schon drüber geschrieben. Der ist für mich um Klassen besser! Damit kann man das Gesich wesentlich besser "abfahren" und man kann auch den Druck viel besser kontrollieren/variieren. Der Einzige Vorteil, den ich bei dem Fuchs-Cup sehe: der ist wunderbar einfach zu reinigen und der ist wohl auch um einiges billiger (klar, ist ja auch nix dran) als die alten VacuLift Teile.
    Das bestätigt ein wenig mein Arm-Erfahrung von etwas weiter oben.

    Ich werde es aber bei Gelegenheit noch mal genauer probieren. Erst mal war mir nur die Creme wichtig, den Cup gab es obendrauf.

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Danke, bis dahin wird die Creme noch reichen, dann werd ich mit dem Bestellen noch warten.

    Vielleicht gibt es noch jemanden, der was zur Spezialcreme sagen kann?
    Ich leider nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  39. #839
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die Spezialaufbaucreme verwendet? Die gibt es ja im Doppelpack zur Zeit. Hab bisher die Nachtcreme verwendet (die türkise), die aber bald aufgebraucht ist. Kennt jemand beide Cremes und kann sie miteinander vergleichen?
    Hallo Clara, ich kenne nur beiden alten NCs und habe mir heute den Doppelpack der Spezialaufbaucreme gegönnt ( HSE App) sie war meine erste Creme von Dr.Fuchs und mein Liebling. Beide waren sehr reichhaltig und für mich toll. Die neue hat jetzt alle beiden bioaktiven Wirkstoffe, also noch besser und soll von der Konsistenz so geblieben sein,also ideal für trockene Haut. Die Türkise ist jetzt leichter und auch für nicht so trockene Haut zu nutzen, früher war sie ja sehr maskenhaft ( ich fand sie gut) Dieses Angebot gibt es zu diesen Preis solange der Vorrat reicht.
    Geändert von Buci (09.06.2013 um 20:18 Uhr)

  40. #840
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den beiden Maximum Repair-Produkten.

    Nehme das Serum jetzt den vierten Tag in Folge, die Creme den dritten Tag.

    Die Haut schaut gut aus. Morgen werde ich dann ein anderes Serum und eine andere Creme nehmen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.