Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 50 ErsteErste ... 27374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Allwissend Avatar von Vargaslinka

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

Ich find die neue Seite auch nicht so toll. Mehr noch als die langweiligen Farben nervt mich eigentlich das seitenlange Geschwafel überall. Ich will Kosmetik kaufen, nicht die Welt retten.

Ich glaub ich schau mir dann auch mal Archetype an. Da hab ich noch gar nix von.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Wart ihr schon auf der neuen Seite?
    Warum hat sie nur alle dunklen Töne rausgenommen... Auch von meiner Seite ein
    Schade.
    LG von Frl. Tongtong

Fortgeschritten Avatar von lilith

Ich schließe mich hier an. Die Seite haut mich nicht um. Vorher war die Farbauswahl deutlich besser. Außerdem hat mein Antivir hier gleich mal eine Malware gemeldet. So viel zu der Seite....

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe mir die neue seite gerade auch angeschaut und finde sie ebenfalls eher langweilig. was ich allerdings gut finde ist, dass heather in "glitzer" und matt unterteilt. die "zweite hopequest" bzw. die grautöne sind genau mein geschmack. allerdings waren die tss matten töne eher schlecht und deswegen scheue ich mich noch etwas zu bestellen.

weiterhin finde ich es total doof, dass man nur noch samples von der gesamten kollektion kaufen kann. hallo ? ich hasse gelb und orange und nun muss ich die mitkaufen, wenn ich was spezielles will. ich finde da hätte sie die samples auch in farbgruppen verkaufen können...
    Geändert von Crissa (26.05.2010 um 17:42 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

ja ich bin grad auch nicht so begeistert, allerdings hab ich wirklich genug fullsizes während ihrer sales gekauft ... von daher ... macht mir das jetzt nix. ich beobachte das mal ein paar monate und ich persönlich würd aber fast wetten, dass es heather nach paar wochen/monaten packt und sie auch dunkle farben anbietet oder doch irgednwelche LEs macht oder sonstwas neues ...

ich bin halt kein fan der velvets, weil ich fast immer feucht auftrage, und die velvets haben da nicht wirklich mitgespielt, die sind krümelig, ungleichmässig und streifig geworden. auch bei der "mix-yourself-pigment-bar" hab ich mir fünf oder sechs zusammengestellt und so ein braunkupferton mit copper sparkles gemacht, der im töpfchen toll aussieht - aber auf der haut bleiben die sparkles nicht, die sind wie fremdkörper und rieseln trotz base und eyeliner sealant weg.

ich freu mich im moment über meine angekommene meow-bestellung und meine fullsizes von barbados und stingray. ich hab ein jahr lang gewartet, dass die sommerkollektion wiederkommt ^^ und ich finde, die zwei farben sind totale musthaves für mich.
    ich kann mir durchaus vorstellen, dass es die von andern companies auch gibt, aber für mich persönlich ist genau dieser farbton und das finish perfekt.
    Think of me long enough to make a memory ...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

yavanna hast du aus dieser kollektion mal "uncharted, beach und ...island" mal ausprobiert ?

bestimmt ... ich hab die samples momentan bei meinem freund liegen, aber von uncharted hab ich garantiert ein sample, von beach sicherlich auch, bei cat island bin ich mir nicht sicher.
    ich find aber die qualität der caribbean escape lidschatten irgendwie besser als die von ihren normalen auch beim feuchten auftragen gehen die von der caribbean LE besser als die standardfarben. find ich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Ich find die neue Seite auch nicht so toll. Mehr noch als die langweiligen Farben nervt mich eigentlich das seitenlange Geschwafel überall. Ich will Kosmetik kaufen, nicht die Welt retten.

Ich glaub ich schau mir dann auch mal Archetype an. Da hab ich noch gar nix von.
    Irgendwie muss ich dir zustimmen die alte Seite war besser und ich will auch nicht seitenlange Romane lesen

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Warum hat sie nur alle dunklen Töne rausgenommen... Auch von meiner Seite ein
    Schade.
    Prima jetzt wo ich bestellen wollte sind die dunklen Töne weg:mecker.

Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich hier an. Die Seite haut mich nicht um. Vorher war die Farbauswahl deutlich besser. Außerdem hat mein Antivir hier gleich mal eine Malware gemeldet. So viel zu der Seite....
    Bei dir auch?
    Und ich dachte schon mein PC hat wieder seine 5 Minuten,hat er in letzter Zeit ja öfter .

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ich habe mir die neue seite gerade auch angeschaut und finde sie ebenfalls eher langweilig. was ich allerdings gut finde ist, dass heather in "glitzer" und matt unterteilt. die "zweite hopequest" bzw. die grautöne sind genau mein geschmack. allerdings waren die tss matten töne eher schlecht und deswegen scheue ich mich noch etwas zu bestellen.

weiterhin finde ich es total doof, dass man nur noch samples von der gesamten kollektion kaufen kann. hallo ? ich hasse gelb und orange und nun muss ich die mitkaufen, wenn ich was spezielles will. ich finde da hätte sie die samples auch in farbgruppen verkaufen können...
    Die Unterteilung in matt und glitzer ist aber auch das einzig positive das ich finden kann auf der neuen Seite.

Und das man nur Samples der gesammten Kollektion kaufen kann find ich jetzt auch nicht so glücklich gewählt .

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja ich bin grad auch nicht so begeistert, allerdings hab ich wirklich genug fullsizes während ihrer sales gekauft ... von daher ... macht mir das jetzt nix. ich beobachte das mal ein paar monate und ich persönlich würd aber fast wetten, dass es heather nach paar wochen/monaten packt und sie auch dunkle farben anbietet oder doch irgednwelche LEs macht oder sonstwas neues ...

ich bin halt kein fan der velvets, weil ich fast immer feucht auftrage, und die velvets haben da nicht wirklich mitgespielt, die sind krümelig, ungleichmässig und streifig geworden. auch bei der "mix-yourself-pigment-bar" hab ich mir fünf oder sechs zusammengestellt und so ein braunkupferton mit copper sparkles gemacht, der im töpfchen toll aussieht - aber auf der haut bleiben die sparkles nicht, die sind wie fremdkörper und rieseln trotz base und eyeliner sealant weg.

ich freu mich im moment über meine angekommene meow-bestellung und meine fullsizes von barbados und stingray. ich hab ein jahr lang gewartet, dass die sommerkollektion wiederkommt ^^ und ich finde, die zwei farben sind totale musthaves für mich.
    ich kann mir durchaus vorstellen, dass es die von andern companies auch gibt, aber für mich persönlich ist genau dieser farbton und das finish perfekt.
    Danke das du deine Erfahrung teilst dann haben sich die Velvets für mich auch erübrigt.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    bestimmt ... ich hab die samples momentan bei meinem freund liegen, aber von uncharted hab ich garantiert ein sample, von beach sicherlich auch, bei cat island bin ich mir nicht sicher.
    ich find aber die qualität der caribbean escape lidschatten irgendwie besser als die von ihren normalen auch beim feuchten auftragen gehen die von der caribbean LE besser als die standardfarben. find ich.
    Also sollte ich mir die Caribbean e/s eher anschauen als die Standarts? Danke für den Tipp .

Experte

Juhuuu, die Heather hats nicht mehr ausgehalten und doch noch eine zweite Seite mit "richtigen" Farben ohne Hope Quest Gedönse rausgebracht- da bin ich aber erleichtert!!!!
    Oh Mann, hat mich auch etwas gewundert...nach der Farborgie nur noch "twinkling taupe with soft iridescent layers of blabla"...bäää

http://www.eyecouturecosmetics.com/

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Aber ehrlich: Viel besser finde ich die Farben auch nicht.
    Die kommen um Längen nicht an die "alten" Farben ran.

Ich hab gestern meine letzte Bestellung noch von der alten Seite bekommen - was bin ich froh, noch diese wunderschönen Farben ergattert zu haben.
    अलीना ألينا

Allwissend Avatar von Cream

Also für mich ist der Shop damit gestorben.. Da gibts meiner Meinung nach andere Shops mit einer weit besseren Farbauswahl. Sehr schade

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Juhuuu, die Heather hats nicht mehr ausgehalten und doch noch eine zweite Seite mit "richtigen" Farben ohne Hope Quest Gedönse rausgebracht- da bin ich aber erleichtert!!!!
    Oh Mann, hat mich auch etwas gewundert...nach der Farborgie nur noch "twinkling taupe with soft iridescent layers of blabla"...bäää

http://www.eyecouturecosmetics.com/
    hmmmmm. ganz langes, nachdenkliches "hmmmmm" ;)
    also erstmal, ich hab nix gegen sanfte neutrals und taupes und soft layers, gibt genug tage, wo ich gerne so rumlaufe oder wenn man irgendwelche termine oder vorstellungsgespräche hat, wo man so gut wie möglich aussehen will, aber trotzdem nicht deutlich geschminkt sein will.

so und dann bin ich aber auch echt froh, dass sie ein paar neue bunte farben rausgebracht hat ... aber was zur hölle sind das für beispielbilder?
    hat sie die piggies nass gemacht? oder mit wasser in flaschendeckel reingefüllt und trocknen lassen? sieht sehr strange aus und bei allen farben, wo glittery dransteht oder sparkle, sieht man überhaupt nix davon

also ich bin auch froh, dass ich entgegen jeglichem gesunden menschenverstand noch etliche farben bei ihrem ausverkauf bestellt hab - wobei ich bei den horoscope-farben zu langsam war. bis ich mich durchgerungen hatte, waren die schon ausverkauft ^^
    aber macht nix.
    hab genug andere

und eine bestellung, von der allerdings nur knapp die hälfte mir gehört, ist auch noch aufm weg und sollte hoffentlich bald ankommen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich empfinde das auch als einen Witz im Vergleich zu früher. Und so 'viele' Blautöne - wer soll das tragen? Dafür dann gar keine Lilatöne z.B. Echt merkwürdig.

Experte

Sie hat die Farben wohl mit einem Mixing Medium nassgemacht und trocknen lassen...mal schauen, ich liebe ja Limegreen, vielleicht bestell ich ja doch was?
    Ich konnte halt gar nicht mit den ganzen hellen Pearltönen, da fühl ich mich wie eine Oma damit...dann lieber ein saftiges Limettengrün-
    aber ich hab auch gerade keine Jobtermine oder so...

saftiges limettengrün kennst du von pure luxe "tart" ? das ist so ein metallisches, fast giftiges grasgrün, was ich früher sehr oft getragen hab. und "amethyst" genauso. irgendwann verschob sich meine vorliebe dann bei grün auf "english ivy", das ist so ein grüngoldsilber und "heather mist", ein silbergraulila. das sind so meine "go-to" farben, wenn mir nix einfällt oder es schnell gehen muss, die sehen immer gut aus.

bei heathers tiefen farben, wie auch den ganzen tiefen lilas und blaus die ich hab, muss ich arg aufpassen, dass ich sorgfältig pinsle, oder halt trocken benutzen.
    oder trocken auf dem lid und feucht als lidstrich ;)
    ich glaub "silly rabbit" und "a dragons woes" waren zwei der tollsten, funkelsten, intensivsten, krassesten lilas, die ich jemals hatte, aber als ich ganz aus gewohnheit den angefeuchteten pinsel in die piggies gesteckt hab und den ersten strich aufs augenlid hatte, dachte ich nur noch "uff ... wow ... äh ... umm ... ganz schön heftig" *gg*
    die kräftigen farben hab ich dann nur noch trocken genommen ;) aber sie halten auf der artdeco-base echt den ganzen tag, von morgens bis abends und sogar übers fitness-studio. das soll mal ein gepresster lidschatten nachmachen
    (wobei ich die gepressten MACs nicht kenne, vielleicht schaffen die das. aber die gepressten von p2 und essence und rimmel, die ich früher noch gekauft hab, weil sie so hübsch im töpfchen aussahen, sind trotz base innerhalb von 1-2 stunden komplett verschwunden )

hihi :)
    ich hab ihr das geschrieben mit den komischen nassen beispielbilder und sie hat mir zugestimmt und lauter neue fotos eingestellt ^^ jetz gibts überall die gewohnten trockenen beispielfotos der jars ;)

Experte

Also ich hab einfach mal ein paar bestellt, eben die ganzen Grüns...mal schaun ob das jetzt schneller geht als in den "alten Zeiten".

Experte

Oh Mann ich komm mir schon vor wie eine persönliche Werbebeauftragte, aber falls es jemanden interessiert: in den nächsten 1-4 Wochen gibt es wohl nochmal die allerletzten Farben von TSS, halt die Reste die noch so rumliegen in Heathers Lager. Wie genau die verkauft werden wird gerade überlegt. Aber es scheint wohl noch aus fast jeder LE was da zu sein, ebenso wie Permanents, also wer noch was verpasst hat (wie ich zB) der sollte vielleicht immer mal reinschauen in den nächsten Tagen.

ha, wusst ichs doch *g* ich dachte zwar, dass sie mit den grab-bags alle rausschmeisst, die noch übrig sind, aber vielleicht hat sie noch nen abgeschlossenen lagerraum entdeckt oder so

Experte

Also ich habe eine Grabbag und da waren lauter unbekannte Sachen drin, zwar benannt aber nichts was es so mal gegeben hätte. Im Message Board wird zZt darüber nachgedacht entweder ultrabillige Grabbags zu machen (wegen der Farbwiederholungen die dann jeder bestellt), evtl nach Farbgruppen oder LEs geordnet, oder normaler Sale Preis und dann irgendwie anders...mal schaun. Wenn ich was sehe kann ichs ja hier posten.

mach das weil ich guck auch nicht regelmässig ins messageboard oder auf die seite.
    nen lila-grabbag würd ich auf jeden fall nehmen, auch nude. eventuell auch grün und blau
    ich find die idee toll. und heather gibt sich immer so viel mühe.

wenn ich mir die astrology collections damals abgespeichert hätte, könnt ich jetz nachgucken und bei ihr noch namentlich nach farben fragen .. aber das hab ich leider nicht.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich glaub ich kann dir helfen.

Guck mal hier:

http://www.theshespace.com/astrology...ns/gemini.html
    http://www.theshespace.com/astrology...s/scorpio.html
    http://www.theshespace.com/astrology...ns/cancer.html
    http://www.theshespace.com/astrology...ons/virgo.html

Und so weiter.. funktioniert nach dem selben Prinzip für alle Astrology-Seiten.

Edit: Bloß sind manche wohl leider schon geändert. Leo und Taurus sind leer. Du könntest natürlich in Heathers Forum eine Anfrage stellen. Die Freaks dort speichern doch alles.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Pisces sind auch schon leer. Schade.. da hätt ich gern mal geschaut, was "meine" e/s gewesen wären.. :)
    अलीना ألينا

Experte

Ich glaube sie schaut eh dass sie es allen recht machen kann...einige haben sich auch gegen Grabbags ausgesprochen, ich find das auch nicht so doll, da hab ich dann alles 2-Fach und hab doch nur eine bestimmte Farbe gewollt...anschreiben geht natürlich immer, ich glaube es ist aber eh von allem was da, denn es gab kein Inventur-System beim Sale, das heißt sie hat die Farben von der Seite genommen recht lange bevor sie ausverkauft waren.

Mal sehen, ich bin gespannt, kann aber vielleicht noch etwas dauern, denn einige haben gemeint ihr Budget wäre die letzten Monate eh schon so strapaziert worden...

ich find das aber auch richtig und sehr nett von ihr, die farben von der seite zu nehmen BEVOR alles ausverkauft ist, falls eben ein päckchen verloren geht oder falls irgendeine zählung falschgelaufen ist, so dass sie alle bestellungen eben noch fulfillen kann.

im übrigen vielen dank für die urls von den astrology collections

aber ich muss doch auch sparen .. .hmhmhmhm :)

aber es is schon wirklich verlockend. also ich mag die quali der tss-lidschatten schon sehr. ausser die velvets *gg* und selbst die sind nicht schlecht, ich muss nur drandenken, dass ich die besser nicht feucht auftrage. die werden bei mir irgendwie krümelig und pastig und so. aber trocken sind die super.

Experte

Ich bestelle auch einfach gerne in Shops mit relativ niedrigem Preis und überschaubarem Versand...
    obwohl ich ehrlicherweise zugeben muß daß mir andere Shops von den Farben mehr liegen...trotzdem hab ich ja das ganze Heather-Programm.
    Also ich hab mein Budget eigentlich auch ausgereizt, deshalb fände ichs auch OK wenn die letzten Farben etwas auf sich warten lassen, aber wenn ich dann gerade in Urlaub bin wenn es Killer Kiwis und Fashioned in Finland nochmal gibt, was dann???????

mail ihr vorher.
    sag, dass du killer kiwis und fashioned in finland gern haben würdest. das sind zwei farben für je 2 dollar plus maximal 4 dollar shipping ...

Experte

Jo da müßt ich ja mal richtig Inventur machen...oooh, Faulheit

Experte

OK here we go: erste Clearence Colours Fortune Cookie Wisdom, für 2 $ das Stück.
    Weiter geht es mit ganzen Kollektionen soweit vorhanden, und dann individuellen Resten, und dann noch letzte Grabbags, auch mit unbekannten Farben, alles immer 2 $.
    Also alles wie bisher, nur in kleinerem Stil und evtl kürzer.
    Die Kollektion war übrigens seeehr schön, vor allem die grüns sind toll, take a step/nap/mulligan, celebrate red lipstick,...insgesamt 16 Stück hab ich, jetzt muß ich mal Fotos machen glaube ich...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wo steht das denn? Kriegt man das nur über den neuen Newsletter oder seh ich ohne Kaffee nix?

Obwohl, eigentlich besser, dass ichs nicht finde. Ich darf doch nicht

Ich sollte den Thread entabonnieren *g*

edit: Mist, bei Heatheresque gefunden. Neiiiin
    Geändert von moonlight°nostalgia (14.06.2010 um 09:21 Uhr)

Experte

Meine Laune...
    Confused

Danke Habs gleichzeitig doch noch gefunden. Hatte vorher bei TSS geschaut

Jetzt füll ich schon meinen Warenkorb mit den dunkleren Türkis und Petroltönen.... Take a chance, celebrate red lipstick, let nothing stop you und evtl noch take a step. Eigentlich würd ich ja nur Take a Chance haben wollen, aber dann lohnen sich die Versandkosten ja nicht.

Hmmm 11$ haben oder nicht haben... will mir eigentlich noch nen UD 24/7 Glide On Pencil aus den USA mitbringen lassen. Ach Mann wieso kommt sowas immer, wenns grad eigentlich nicht geht?

edit: Take a Step rausgeschmissen und nur die anderen 3 bestellt, auf die 7,64€ kommts jetzt auch nicht an, sind ja Fullsizes und ich hab ewig keine Minerals mehr bestellt, ich war echt brav in den letzten Monaten, sowohl bei Minerals, als auch bei Nagellacken *gewissenschönred*
    Geändert von moonlight°nostalgia (14.06.2010 um 09:44 Uhr)

Experte

Jetzt mach ich grad Bilder wart doch noch kurz-
    ich hoffe ich kriegs hin bin nicht so der Crack aber in einer halbe Stunde schau doch nochmal

Experte

Geändert von niobe (14.06.2010 um 11:22 Uhr)

Experte

oh mann bin zu doof versuch mal weiter

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen

Superschön, danke für deine Mühe, niobe. Die 3 von mir genannten sind es auch geworden, ich steh grad total auf so Farben. Letztes Jahr waren es Lilatöne und Grüntöne, jetzt hab ich Lila und Grün ohne Ende, jetzt gehts los mit Petrol, obwohl ich davon schon auch einpaar hab, aber nicht genug

Experte

hä wieso seh ich nix und du siehst was? Auch deine Zitatseite ist leer...kapier ich nicht, aber schön wenns dir gefällt111

Meine Laune...
    Confused

Ah, du siehst auch nix?

Wenn ich auf zitieren gehe, seh ich die Links und dann hab ich sie kopiert und in einem Extrafenster geöffnet. Dachte das liegt an irgendwelchen Block-Einstellungen in meinem Browser und ich wollte deswegen kein Fass aufmachen. Ich seh bei manchen Bilderhostern direkt im Thread nichts und muss das dann so machen... Alle anderen scheinen das immer zu sehen.

Experte

nene liegt an mir, muß mal weiterfriggeln kann jetzt nur grad nicht aber später...

Experte

OK jetzt nochmal als Anhang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken