Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 50 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von tamia1978

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

Ich MUSS Euch unbedingt noch einen tollen Shop mit sehr reichlichen Pröbchen, wirklich tollen Farben und versandkostenfreier (Sample)Lieferung empfehlen!!! DIESEN HIER!
    Wie konnte ich das nur vergessen! Die Farben können auf jeden Fall mit TSS mithalten!

Viele Grüße!
    tamia

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Kommen bei CMH die Samples in Jars oder Tüten? *tütenhass*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also ich habe da bisher ja noch nicht bestellt, aber ich habe gestern nochmal geguckt. Samples kommen in 5g jars. Das ist natürlich super! Wenn man z.B. eine e/s Kategorie anklickt, steht das oben drüber. Fullsizes kommen in 10g jars. Also wenn das so ist, sollten die "samples" dicke ausreichen. Der Nachteil an dem Shop ist, dass die Versandkosten sehr hoch sind. Aber wenn das Set, das mich interessiert, so billig ist, lohnt sich das immer noch dicke

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also meine bestellung vom 08.08.09 kam heute an. angeblich wurde sie am 18.08 abgeschickt, allerdings sieht das datum irgendwie überschrieben aus ...und die füllung der tütchen läßt ehrlich gesagt auch zu wünschen übrig!!!

ist es eigentlich normal, dass fullsize blushes in nomalen fullsize döschen ohne gitter geliefert werden ?

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Kommen bei CMH die Samples in Jars oder Tüten? *tütenhass*
    "Mineral Pigment Samples:
    The majority of MilanMineral pigments are available for sampling. Pigment samples are 1/8tsp and are shipped in sample bags. Sample only orders also ship FREE! Sample only orders ship free worldwide. "

das sind also tütchen ... ich hab damit keine probleme, ich fahr einfach mitm pinsel an der wand entlang oder lass ein paar krümel in ein leeres deckelchen reinrieseln.
    kostenloses shipping ist ja interessant .... hmhmhm :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    "Mineral Pigment Samples:
    The majority of MilanMineral pigments are available for sampling. Pigment samples are 1/8tsp and are shipped in sample bags. Sample only orders also ship FREE! Sample only orders ship free worldwide. "
    Unschuld fragte doch nach CMH

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich normal, dass fullsize blushes in nomalen fullsize döschen ohne gitter geliefert werden ?
    Ja, ist bei mir auch so. Steht auf der Seite aber auch, dass die ohne sifter kommen. Finds etwas unpraktisch, aber naja...

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Unschuld fragte doch nach CMH
    ups
    ja dann ... *g*

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich muss gerade mal etwas schmunzeln nach der e-mail von heater, die sich tatsächlich wundert wieso ihr geschäft in letzter zeit nicht läuft!

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die Email gerade gelesen nachdem ich Dein Posting hier gelesen habe. Was für ein Gequatsche

Experte Avatar von Rapunzel

Also mir brennt's ja in den Fingern, auf diese mail zu antworten und ihr zu erklären, dass der Bestellrückgang nur teilweise an der Wirtschaftskrise liegt, aber eben auch mit dem schlechter werdenden Kundenservice zusammenhängt. Das blöde ist nur, dass mein Englisch dafür nicht gut genug ist. Ich finde es nämlich schwierig Kritik in einer fremden Sprache rüberzubringen, ich habe ja nichts gegen die Frau persönlich und möchte sie auch nicht beleidigen.

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe auch schon darüber nachgedacht zu antworten, mal sehen. Ein Punkt ist ja auch, dass Heather anscheinend keine Kritik wünscht. Da wurden ja schon Threads im Forum mir nichts dir nichts gelöscht, und wenn man mal wegen einer Bestellung nachfragt, wird sie gleich pampig und sagt, sie würde den Versand nach Deutschland einstellen.

Ich muss aber sagen, dass ich ihre Überlegungen generell recht amüsant finde. Sie meint ja, sie könne theoretisch auch weniger in ihre Fullsizes packen um den Gewinn zu erhöhen. Aber das machen ja nur andere

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon darüber nachgedacht zu antworten, mal sehen. Ein Punkt ist ja auch, dass Heather anscheinend keine Kritik wünscht. Da wurden ja schon Threads im Forum mir nichts dir nichts gelöscht, und wenn man mal wegen einer Bestellung nachfragt, wird sie gleich pampig und sagt, sie würde den Versand nach Deutschland einstellen.

Ich muss aber sagen, dass ich ihre Überlegungen generell recht amüsant finde. Sie meint ja, sie könne theoretisch auch weniger in ihre Fullsizes packen um den Gewinn zu erhöhen. Aber das machen ja nur andere
    Mach das, Floor!

Sie könnte mal einen link für diesen Thread hier bekommen.
    (Wird sich doch jemand auftreiben lassen, der ihr das übersetzen kann...)

Wenn ich an meine Erfahrung denke, kam jede 2. Bestellung nicht an, wurde erst auf Nachfrage "nach"geschickt (wobei ich eher denke, sie wurde vorher gar nicht verschickt bzw. verschlampt.)
    Eine habe ich nicht bekommen und es gab auch auf meine Nachfrage keine Antwort.
    Eine Nachsendung versprach sie mir hoch und heilig als Priority Mail zu schicken, kam mit First Class. Was soll das? Ich habe keinen Wert auf Priority gelegt, aber wenn sie es verspricht, soll sie es bitte halten.

Ihr erzählt immer wieder von "schon verschickten" Päckchen, bei denen man am Poststempel sehen kann, dass sie erst nach der Anfrage verschickt wurden sind.

Wollte Heather nicht vor einigen Monaten Foundation herausbringen und gab es nicht Proben zu bestellen? (Ist wirklich eine Frage, bin mir nicht mehr sicher.) Jetzt schreibt sie, sie macht keine Foundation.

Viele hier haben sich über schlecht gefüllte Fullsizes beschwert.
    Will sie noch weniger reintun? Aber nein - sie macht so etwas nicht.

Also, ich bin absolut unmotiviert, bei ihr zu bestellen.
    Was da gelogen, verschlampt und schlecht gearbeitet wird geht auf keine Kuhhaut...

Schade, Heather... Die anderen Companys machen ihre Sache deutlich besser. Einzig ihre tollen Farben reizen immer wieder. Und man bestellt doch - mit schlechtem Gewissen, weil man schon weiß, dass es wahrscheinlich wieder Probleme gibt.

Floor: Also das ist ja bei mir ein wesentlicher Punkt über den ich mich ärgere, dass die full sizes manchmal einfach sehr schlecht gefüllt sind (so zwischen 50 - max. 70% Füllstand). Natürlich nicht immer, aber wenn das bei 25% der Fall ist, ärgert's mich trotzdem.
    Heather hat auch erwähnt (ich gleube in einer Antwort auf eine Nachfrage von mir), dass sie Julia gekündigt hat, weil sie zu viele Fehler gemacht hat. Ob jetzt die Bestellungen wieder besser bearbeitet werden?

Ich habe aber auch den Eindruck, dass Kritik unerwünscht ist und dass man diese, wenn überhaupt, nur sehr vorsichtig äussern darf.
    Geändert von Rapunzel (24.09.2009 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    ....................

Wollte Heather nicht vor einigen Monaten Foundation herausbringen und gab es nicht Proben zu bestellen? (Ist wirklich eine Frage, bin mir nicht mehr sicher.) Jetzt schreibt sie, sie macht keine Foundation.

................

Schade, Heather... Die anderen Companys machen ihre Sache deutlich besser. Einzig ihre tollen Farben reizen immer wieder. Und man bestellt doch - mit schlechtem Gewissen, weil man schon weiß, dass es wahrscheinlich wieder Probleme gibt.
    Foundation gab's mal 'ne Zeit lang online. Das war so ein Kit mit ganz vielen Farben, das man sich komplett bestellen musste, um seine passende Farbe herauszufinden (oder zu mischen), die hätte man sich dann wohl bei ihr bestellen können. Fand ich aber völlig unattraktiv, warum soll ich gezwungen sein, das ganze Set mit x unpassenden Farbe für teures Geld zu erwerben?
    Ansonsten ist es glaube ich so, dass Sie foundation in ihrer Niederlassung anbietet und dort auch custom blends macht.

genau so geht's mir auch, ich bestelle noch ab und zu, aber mit schlechtem Bauchgefühl.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also heather sorgt gerade bei mir schon wieder zum zweiten lacher in der letzten zeit. die neue oktober le kann man nämlich nicht mehr als samples, sondern nur noch als fullsizes kaufen...

glaubt sie allen ernstes, dass sie noch so viel verkaufen würde, wenn die leute nichts testen können ?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Schade, wie der Shop immer mehr den Bach runtergeht Dabei sind die Sachen doch so toll.
    Gut, dass ich aus den "guten" Zeiten noch genug gebunkert hab.

also heather sorgt gerade bei mir schon wieder zum zweiten lacher in der letzten zeit. die neue oktober le kann man nämlich nicht mehr als samples, sondern nur noch als fullsizes kaufen...

glaubt sie allen ernstes, dass sie noch so viel verkaufen würde, wenn die leute nichts testen können ?
    Es gab vor ein paar Monaten schon einmal eine Kollektion mit neutralen Farben, die jeder Frau stehen sollten nur als Fullsize.
    Ich hoffe aber das wird nicht zur Regel.

Trau mich gar nicht mehr zu bestellen.
    Schade, Heather hat mittlerweile einen Ruf, der seinesgleichen sucht.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Es gab vor ein paar Monaten schon einmal eine Kollektion mit neutralen Farben, die jeder Frau stehen sollten nur als Fullsize.
    Ich hoffe aber das wird nicht zur Regel.

Trau mich gar nicht mehr zu bestellen.
    Schade, Heather hat mittlerweile einen Ruf, der seinesgleichen sucht.

ja, da habe ich auch einige farben bestellt. das waren aber alles besondere farben, die es schon alle als samples gab und die auf wunsch von vielen nochmal neu aufgelegt wurden.

also, ich habe letzten monat bestellt und nach vier wochen hatte ich meine sachen. das absendedatum kann ich zwar nicht ganz glauben, aber ...

Heather hat einen Sale bis 24. Oktober, jede Pigment-Fullsize für 2,50 Dollar. Ich bin ein bisschen schwach geworden ^^
    Sie schreibt, sie wollte eigentlich keine Quads auseinanderreissen, aber sofern man den Namen schreiben kann, gibts die Fullsize für 2,50 Dollar. Man muss die halt auf der Sale-Page eintippen, dann geht ein paypal-Fenster auf und jede Fullsize wird mit Namen und 2,50$ angezeigt.

Und selbst wenn die dann nicht ganz voll sind - wobei ich etliche habe, die randknallvoll sind - ists für den Preis nicht schlimm. Ich hab mir paar einzelne aus den HopeQuads gekrallt und aus den Sternzeichen Editions ... die Libra Collection ist sowas von nach meinem Herzen ... da konnt ich nicht widerstehen.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

zweifünfzig *flüster*

nein scherz

drei tage hab ich widerstanden, danach bin ich doch wieder schwach geworden ^^

Inventar Avatar von LaLady

Hallo,

habe nur die ersten 2-3 Seiten gelesen. Sind diese bunten süssen Farben Lidschatten? Wenn ja, trägt an die einfach so auf, oder muss man die mit irgendetwas mischen?
    Kann man die nicht in irgendetwas reintun, weil in Tüten sehen die net so toll aus. Vielleicht gibts irgendwo süsse leere Lidschatten-Dosen, das wär mal was.

Und wo ist der Shop, den konnte ich irgendwie nicht finden

genau, das sind mineralische pigmente, die du als lidschatten verwenden kannst, je nach farbintensität entweder trocken oder gemischt mit flüssigkeit. google einfach mal "mineral makeup".
    samplegrößen gibt's bei TSS in tütchen, die originalgrößen kommen dann in döschen. die shopadresse steht im eingangspost.

@yavanna: nnngh, mal sehen, wie lange ich diesmal durchhalte...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

LaLady, ja, also die Pigmente bzw mineral pigments bzw bei Heather (http://www.theshespace.com) sind alles Lidschatten (ausser da, wo Blush oder ähnliches dransteht). Man trägt die mit nem Pinsel auf, entweder trocken oder feucht. Am besten tut man eine Lidschattenbase drunter (zB von artdeco gibts so ein kleines schwarzes Töpfchen mit einer hautfarbenen Base), dann halten die Lidschatten länger.
    Ich trag meine fast immer "foiled" auf, das heisst, ich befeuchte meinen Pinsel mit Wasser oder einem Fluid, stippe dann den Pinsel in die Pigmente oder mach mir in einem kleinen Deckelchen eine Art Creme und trag das dann auf.
    Damit kann man sich zB auch jeglichen Eyeliner selbst mixen.

2,50 kosten sie, wenn man sie auf der Sale Sale Sale page eintippt (also du guckst nach den Eyeshadowpigmenten:
    http://www.theshespace.com/pigmentsforyoureyes.html
    http://www.theshespace.com/octoberlimitededition.html
    http://www.theshespace.com/septemberlimitededition.html
    http://www.theshespace.com/hopequest2009.html
    http://www.theshespace.com/astrologycollections.html

Letztere sind meine Favoriten momentan, die Libra Collection und Krebs Collection habens mir ganz besonders angetan.

Ja und wenn du deine Farben ausgesucht hast, tippst die auf dieser Seite ein und kriegst sie für 2,50 Dollar. Samples (gibts nicht von allen Farben) kosten 50 Cents und muss man auf der jeweiligen Seite eintippen, wo dransteht "type sample color here".

ich weiss nicht mehr, in welchem thread jemand die inhaltsstoffe von dem TSS seal it wissen wollte, ich schreib die jetz mal hier und guck dann in die andern threads ^^
    ingredients: water, propylene glycol, polysorbate 80, urea, cellulose gum.

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

oh nein sale voll verpasst. schade. naja ich hab gestern bestellt. zum ersten mal und ich bin schon echt gespannt. wie lang wartet ihr im schnitt so auf die pakete? und gibt es solche sale aktionen öfter?

Manchmal kommen sie gar nicht an.

Entschuldigung, ich möchte keine Panik machen.
    Warte selber noch auf 2 Salepäckchen und hoffe, dass ich sie diesmal auch erhalte.
    Heather und ihr Shop ist so ziemlich das Schlimmste und Unzuverlässigste, was es auf dem Pigmentmarkt gibt.
    In der Vergangenheit sind viel Päckchen nicht abgeschickt wurden oder anderweitig "weggekommen". Und das ist mir sonst bei noch keiner Firma so gegangen. Nach dem Abschicken sollte es höchstens eine Woche dauern, bis die Sendungen ankommen.
    Ich hab am 21. Oktober bestellt. Wenn Heather circa eine Woche Shippingzeit hat, müßten meine Päckchen eigentlich so langsam eintrudeln.
    Schwöre mir regelmäßig bei TSS nichts mehr zu bestellen...

Hat einer schon seine Sale-Bestellung bekommen?

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Experte Avatar von -Vermilion-

Ein paar Freundinnen und ich haben dort mal eine Sammelbestellung getätigt. Wir hatten ungefähr 60 Probetütchen bestellt. Die Lieferung hat 1 Monat gedauert. Die Tütchen haben unterschiedliche Füllmengen, aber reichen vollkommen aus.

Meine Laune...
    Inspired

Lange. Meine Bestellung wurde nach vier Wochen überhaupt erst verschickt. Und auch nur auf Nachfrage. Da meinte Heather, die wäre am soundsovielten rausgegangen, aber als sie ein paar Tage später angekommen ist, habe ich am Poststempel gesehen, dass die Sendung erst nach meiner Email verschickt wurde

Das ist bei Beautiful Girl Minerals zwar auch so (also dass die Bearbeitung von Bestellungen recht lange dauert), aber da steht auch immer die aktuelle Wartezeit bis die Bestellung bearbeitet wird fett gedruckt und unübersehbar auf der Startseite. Heather meint aber immer, sie wäre so toll, und droht dann gleich damit, den Versand nach Deutschland einzustellen... Ehrlich gesagt, mir geht der Ton in Heathers Mails gewaltig auf die Nerven. Die soll besser mal ihren Job machen, und nicht ständig ihre Kundinnen anrufen.

Mir fällt auf, dass The She Space der einzige Mineral Shop ist, bei dem ich bisher kein zweites Mal bestellt habe. Das liegt aber auch daran, dass ich merke, dass ich Minerals in Tütchen so gut wie nicht benutze. Vierzig Samples in Döschen umfüllen will ich nicht, eine Fullsize von Heather brauchte ich bisher nicht, und den Rest auf der HP finde ich nicht so reizvoll. Dafür habe ich Ende Oktober mal wieder bei Beautiful Girls bestellt - müsste ab Ende November ankommen. Das Mädel von dem Shop ist übrigens klasse

Manchmal kommen sie gar nicht an.

Entschuldigung, ich möchte keine Panik machen.
    Warte selber noch auf 2 Salepäckchen und hoffe, dass ich sie diesmal auch erhalte.
    Heather und ihr Shop ist so ziemlich das Schlimmste und Unzuverlässigste, was es auf dem Pigmentmarkt gibt.
    In der Vergangenheit sind viel Päckchen nicht abgeschickt wurden oder anderweitig "weggekommen". Und das ist mir sonst bei noch keiner Firma so gegangen. Nach dem Abschicken sollte es höchstens eine Woche dauern, bis die Sendungen ankommen.
    Ich hab am 21. Oktober bestellt. Wenn Heather circa eine Woche Shippingzeit hat, müßten meine Päckchen eigentlich so langsam eintrudeln.
    Schwöre mir regelmäßig bei TSS nichts mehr zu bestellen...

Hat einer schon seine Sale-Bestellung bekommen?

Viele Grüße!
    tamia
    nö, aber bei mir haben TSS-päckchen auch schon mal zwei, drei monate gebraucht...

oh nein ihr macht mir ja angst. hehe. ich hoffe es klappt bei mir. eieiei zum glück hab ich nicht viel bestellt. aber mit paypal kann man ja das geld zurückbuchen, oder? naja da warte ich mal noch ein wenig ab. also ist es sicher auch normal, dass man keine bestätigungsmail bekommt, wenn man bestellt?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also ich bestelle noch bei heather, aber versuche so langsam alles zusammenzubekommen was ich noch will und halt nicht mehr. ihre farben sind klasse, aber der durchschnittliche versand dauert vier wochen. war zumindest bei den letzten drei bestellungen so.

wie schlecht ihr versand ist , zeigte sich bei der letzten bestellung. habe am gleichen tag bei coastalscents und silk naturals was bestellt. cs war nach ca.8 tagen da und sn nach 10. die gute heater brauchte 28!!!

nee ich hab meine auch noch nicht ... allerdings weiss ich auch nimmer genau, wann ich bestellt hab ^^
    audrey, bestätigungsmail hab ich glaub noch nie bekommen

also ich bestelle noch bei heather, aber versuche so langsam alles zusammenzubekommen was ich noch will und halt nicht mehr. ihre farben sind klasse, aber der durchschnittliche versand dauert vier wochen. war zumindest bei den letzten drei bestellungen so.

wie schlecht ihr versand ist , zeigte sich bei der letzten bestellung. habe am gleichen tag bei coastalscents und silk naturals was bestellt. cs war nach ca.8 tagen da und sn nach 10. die gute heater brauchte 28!!!
    Na immerhin kam sie an!
    Nach der Bestellung erschien der Hinweis, dass die Shippingszeit circa 1 Woche beträgt. Naja, nicht dass wir Heather vertrauen würden.
    Hab jetzt auch nur wegen dem Sale bestellt. War wahrscheinlich das letzte Mal.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    audrey, bestätigungsmail hab ich glaub noch nie bekommen
    ok dann ist ja alles in ordnung. naja inzwischen bekommt man ja bei jeder bestellung 5 bestätigungen über versand, zahlung, ect. na ich bin gespannt, wie lang es dauert.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich wollte ja eigentlich auch bei TSS bestellen, aber wenn man da sogar hoffen muss dass überhaupt was ankommt lass ich das mal lieber Weiß vl jemand einen Shop innerhalb der EU die Minerals verkaufen (insbesondere e/s - gaaanz viele ) ? Die Bestellerei in Amerika dauert mir immer zu lang und 2mal hab ich schon umsonst gewartet...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

@ Lala_
    das würde mich auch mal interessieren! ich selber hab da noch nicht so viele erfahrungen.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Dann können wir ja jetzt zusammen gespannt auf Antworten von den erfahrenen BJ´s warten

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

lilylolo sitzen in UK, da können die versandzeiten aber momentan auch relativ lang sein wegen des poststreiks.