Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: The She Space - hat jmd da schon mal bestellt?

hm hat sie keine ganz matten?
    naja sie hat die velvets ...

ich hab die fullsizes jetz auch bissl im hinblick auf mischen rausgesucht und 3 von den diamond dusts bestellt - für selbstgemachten glitzernagellack in der hoffnung, dass sich dieser mikroskopisch zarte mica besser ablackieren lässt als die glitzerpartikel, bei denen ich immer ne hlabe stunde schrubben muss.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Rapunzel

Huhu,
    hat schon jemand die Cancer-farben ausprobiert? Eigentlich haben mich die zu Anfang gar nicht gereizt, deswegen habe ich auch keine samples bestellt, aber inzwischen ... vielleicht sind sie doch schön. Ich überlege, ob ich den gratitude sale nutze, um die ein oder andere Basisfarbe zu bestellen. Interessieren würde mich die oberste Reihe von den Cancer-Farben.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also die cancer sind "nett". nix was man wirklich braucht, wenn man schon einiges von den permanenten und vielen blautönen aus anderen les hat.

BJ-Einsteiger

Was ist denn dieser gratitude sale? Ich habe keine Mail bekommen und komme auf die Seite nicht drauf...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm hat sie keine ganz matten?
    naja sie hat die velvets ...
    Ja, aber die Velvets sind nicht matt (oder nicht unbedingt). Leider! Ich habe mir im Forum Swatches von Velvets angeguckt, die ich nicht habe, und die sind teilweise schon stark glänzend und/oder glitzrig.

Ich meine, ich mag ja auch solche Farben, aber in letzter Zeit bin ich echt scharf auf matt. Ich finde den Effekt so klasse, und ich finde auch, dass die Farben aufgetragen intensiver wirken, da kein Glanz da ist, der ablenkt und der Farbe ihre Tiefe nimmt.

Naja, auch egal. Geld gespart und der nächste Sale kommt bestimmt. Diesen Monat ist eh nichts mehr drin - hab vor ein paar Tagen ein Pinselset bei Sigma bestellt, obwohl das schon kritisch war

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Missy Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieser gratitude sale? Ich habe keine Mail bekommen und komme auf die Seite nicht drauf...
    Sorry, aber das ist top secret. Wir dürfen nicht darüber sprechen

Die Leo-Farben sind da!
    Es ist wie erwartet GOLD - die meisten Goldtöne stehen mir persönlich leider nicht wirklich, aber bei mindestens 3 von den Farben habe ich ein gutes Gefühl, die könnten selbst mir stehen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich möchte leos and lovers
    der rest steht mir leider auch überhaupt gar nicht
    wenigstens geld gespart!

Also ich könnte mir durchaus auch sunflowers and sugar und whirling golden devils vorstellen.

ich hab auch wieder bestellt ... paar samples und zwei fullsizes ... leider hab ich die irisierenden vergessen bei den pigment menu bar *g* so ein irisierendes türkis wollt ich noch haben ... naja beim nächsten mal dann ^^

wisst ihr, wenn ich mehr geld hätte, ich würd ja glatt so nen shop hier in deutschland aufmachen mit den ganzen hübschen pigmenten und LEs und so ... und einmal im monat gibts dann nen workshop, wie man aus den piggies seinen eigenen nagellack mischen kann oder lipgloss oder so

ich finde, das ist voll die geschäftslücke hier. seit es chrimaluxe gibt, haben wir wenigstens einen shop, der das zeug verkauft, aber trotzdem.

Inventar Avatar von tamia1978

Meine Güte!

45 neue Farben!
    Die August LE:
    http://www.theshespace.com/augustlimitededition.html
    Aber nur eine Handvoll sind etwas für mich...

ahh da sind paar schöne dabei .... aber ich muss sparen

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Sagt mal, wie lange dauert denn so eine Bestellung bei TSS?

Sehr unterschiedlich, kann man kaum sagen. Mit viel Glück 2 Wochen, ich würde eher mit 3 - 4 Wochen rechnen. Wenn man Pech hat kann's auch noch länger werden. Früher habe ich auch schon mal gerne 2 Monate auf die Bestellung gewartet, aber das hat sich zum Glück gebessert.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

wie findet ihr denn die neue le ? ich habe leider schon wieder 15 samples beisammen!

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Yay, bin ohne Zoll ausgekommen.

Har einer von Euch Anfang Juni bestellt gehabt als es die 20 ? Gratispröbchen zur Bestellung über 30 Dollar gab?

Meine ist leider nicht angekommen und ich hab auch keine Reaktion auf meine email von ein paarnTagen erhalten.
    War vielleicht schon zu spät...

Inventar Avatar von Simjen

So Mädels,

ich habe Euch ja swatches vom hope Quad 1 versprochen - besonders Dir Yavanna - bin jetzt endlich dazu gekommen.

Habe ja schon letztends geschrieben, dass ich nicht sooo angetan bin - besonders von "i bask in my own light! ist mir viel zu warm ...

"I am Abundant" ist eher durchsichtig und mässig pigmentiert, wie ich finde...

Oben von links nach rechts:
    "I bask in my own light" und "I celebrate me"

unten von links nach rechts:

"hope no matter what" and "I am Abundant"

von links nach rechts:

I am Abundant, hope no matter what, I celebrate me and bask in my own light

danke simjen
    ich hatte gestern auch post, heute morgen aber erst aufgemacht ... waren meine 4 fullsizes drin und paar samplies, "lucky charm", "stolen soul", "just because" und "shards of glass" als fullsizes, und "a bit naughty", "symphony of chaos", "save the trolls", "can't hide from karma", "bed of nails" und "asylum" als samples.

"just because" sieht real fast matt aus, so ein mittlerer fliederton, aber ich dachte, der wäre viel perliger oder glitzriger ^^

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

danke, simjen, für die swatches! das hat mir wirklich geld gespart, was man für andere les und neue samples ausgeben kann. wollte die auch erst bestellen, aber deine bilder zeigen, dass die farben eher dürftig sind!

Es gibt einen Sale bei TSS. Jede full size 3,60 $, auch LE.

Ich habe da seit > 1 Monat nicht mehr bestellt, weil ich von den letzten 2 Bestellungen ziemlich angenervt war: schlecht gefüllte full sizes und ein völlig eingetrockneter gel liner. Auf meine mail hat Heather nicht reagiert, nach wiederholter Nachfrage sollte es einen Ersatz des gel liners geben, darauf warte ich heute noch. Dafür war dann bei der letzten Bestellung eine Farbe eindeutig weniger als 50% gefüllt, das hat mir den Rest gegebe, da hatt ich auch überhaupt keine Lust mehr, ihr zu schreiben.

Aber das ist jetzt schon ein Weilchen her, soll ich's wieder probieren, wo es doch gerade günstig ist?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also ich warte jetzt auch schon wieder seit dem 08.08.09 auf eine samplebestellung der august le. bin es soooooooo leid! die dame macht alles andere außer ihrer arbeit...

Bei TSS fühle ich mich wie jemand mit manisch-depressiver Erkrankung: mal himmelhoch jauchzend, wenn ich die Farben sehe, weil die häufig sehr schön, qualitativ gut und eben soooo vielfältig sind, dann aber auch wieder richtig betrübt und genervt wg. der Probleme (siehe ewig lange Lieferzeiten, immer mal wieder schlechter Füllzustand der Töpfchen und manchmal bekommt man auf Anfragen einfach gar keine Antwort oder es wird ganz freundlich geantwortet und das Blaue vom Himmel versprochen, aber nicht gehalten, so dass man x-mal nachfragen muss ). Das ist eben so inkonstant, mal ist alles super auch mit dem Service, mal mies.

Ich besuche gerne das TSS-Forum, aber ab und zu hab ich diese übertriebene Freundlichkeit über, dann kommt's mir vor wie eine "immer Friede-Freude-Eierkuchen-Dauergrinsveranstaltung" und ich habe den Eindruck, dass jegliche Form der Kritik total unerwünscht ist, so dass man sich auch nicht traut, Kritik zu äussern. Aber vielleicht bin ich ja auch die einzige, die das ab und zu so empfindet.

Aber die Farben :trauem:, da werde ich halt immer wieder schwach. Bisher habe ich seit > 1 1/2 Jahren praktisch monatlich dort bestellt.

BJ-Einsteiger

Mir wird auch seit März ein Lippie versprochen, der damals bei meiner Lieferung fehlte, aber er kam immer noch nicht...

Sehr ärgerlich, tut mir leid

Hast Du noch mal hingeschrieben? Würde ich auf jeden Fall noch machen. Aber ich kenne das auch, irgendwann kommt man sich einfach doof vor, wg. derselben Sache schon zum 3. Mal nachzufragen. Andererseits denke ich mir immer: ich hab's bezahlt und wenn die Wiederholt vergessen, es zu schicken ist es ja nicht meine Schuld, also muss es nicht mir unangenehm sein, sondern denen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

der einzige grund nicht in heathers forum mal einen beschwerde-thread aufzumachen, war bisher immer die angst, dass sie dann nichts mehr nach europa liefert.
    ich warte jetzt noch ein paar tage ab und dann frage ich wohl in ihrem forum öffentlich nach ...

Ich hatte wg. des eingetrockneten gel liners im Forum nachgefragt (nachdem ich auf mehrfache mails keine Antwort bekommen habe) und der Beitrag wurde innerhalb von Minuten gelöscht. Dann hat sie mir geschrieben, dass Sie's nicht gut findet, sowas im Forum zu schreiben, ich sollte sie lieber persönlich anschreiben. Aber wenn's doch persönlich nicht geklappt hat ? Es kann doch nicht jede Beschwerdemail im Spam-Filter hängenbleiben.

youaurora
    Besucher

Ich persönlich bestelle da nicht mehr, nachdem von drei Bestellungen nur eine ankam, eine wurde dann, nachdem ich mich beschwert habe "erneut" geschickt, kam aber auch nicht an. Das ist mir wirklich zu blöde, zumal ich da ja damals (war um den Jahreswechsel rum) nicht die Einzige mit diesen Problemen war...

BJ-Einsteiger

Die Mails kamen bei mir auch nicht an. Ich hab ihr dann immer ne PM übers Forum geschrieben. Darauf hat sie mal schnell, mal weniger schnell geantwortet. Sie hat mir jetzt die Tage gesagt, dass Julia bei internationalen Lieferungen irgendwelche Fehler gemacht hat, sie mir den Lippie jetzt aber nochmal schicken.
    Ich bin mal gespannt!

Ja, aber die Farben ... das quält mich dann immer so. Obwohl ich mich im Moment recht gut zurückhalten kann, da ich gerade eine Nagellackphase habe und meine BJ-Energie eher dahin fliesst.

Zitat Zitat von Missy Beitrag anzeigen
    Die Mails kamen bei mir auch nicht an. Ich hab ihr dann immer ne PM übers Forum geschrieben. Darauf hat sie mal schnell, mal weniger schnell geantwortet. Sie hat mir jetzt die Tage gesagt, dass Julia bei internationalen Lieferungen irgendwelche Fehler gemacht hat, sie mir den Lippie jetzt aber nochmal schicken.
    Ich bin mal gespannt!
    Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt:

It's Turtle Time Avatar von Vio

das sind echt alles gute gründe, um TSS zu boykottieren. ich trottel hab natürlich trotzdem vorhin was bestellt. ich weiß auch nicht, wenn ich das wort SALE lese, legt sich bei mir im hirn immer ein schalter um.

allerdings hatte ich bisher auch nie größere probleme mit TSS, wenn man von den monatelangen wartezeiten mal absieht. die letzte bestellung war sogar richtig fix, vielleicht hatte heather da gerade einen guten tag.

bestellt hab ich "distant rumor" und einen aus der august-edition, "far from famous", also eher was gedecktes.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

na, dann weiß ich ja jetzt wieso meine bestellung noch nicht da ist. wäre ja mal nett gewesen, wenn sie das in ihrem forum gepostet hätte!!!

youaurora
    Besucher

hat diese Julia die Probleme denn schon knapp 9 Monate? Dann würden sich auch meine zwei fehlenden Bestellungen erklären

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

wer weiß, ob das überhaupt julias probleme sind!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    der einzige grund nicht in heathers forum mal einen beschwerde-thread aufzumachen, war bisher immer die angst, dass sie dann nichts mehr nach europa liefert.
    ich warte jetzt noch ein paar tage ab und dann frage ich wohl in ihrem forum öffentlich nach ...
    Tja, anscheinend kann sie es sich leisten, solche Drohungen auszusprechen und eventuell wahrzumachen. Ich habe bisher erst einmal bestellt, und seitdem konnte ich mich zurückhalten erneut zu bestellen. Meine Bestellung war Ende März, und ich hatte von Anfang an Sorge, da ich ja von Euch wusste, was hier so abgeht. Also habe ich nach 4 Wochen oder so mal angefragt, ob meine Sendung schon rausgegangen ist, da ich keine Bestätigungsmail erhalten hatte. Sie schrieb mir, die Sendung sei am Datum X verschickt worden, und eine Shipping Mail sei auch rausgegangen. Und dazu meinte sie dann auch gleich, dass sie ernsthaft darüber nachdenkt, den Versand nach D in Kürze einzustellen, da es ja immer nur unsere Sendungen seien, die angeblich so lange bräuchten oder nicht ankämen. Tja, und als ich den Umschlag dann in der Hand hatte, konnte ich am Datum natürlich sehen, dass sie mich angelogen hat, und tatsächlich 9 Tage später versendet wurde. Ok, alles halb so wild, die Sachen sind ja da, aber ich hätte es sympathischer gefunden, wenn sie zugegeben hätte, dass sie im Stress war, und sich dadurch alles verzögert hat. Und diese sich vor übertriebener Freundlichkeit überschlagenden Mails, finde ich für meinen Geschmack auch etwas unangebracht, aber da denke ich mir meistens "So sind sie halt, die Amis"... Insgesamt finde ich aber einiges seltsam. Ich finde, sie sollte sich wirklich lieber um ihre Arbeit kümmern als ständig ihre Kundinnen anrufen zu wollen zum Beispiel...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ja, den eindruck habe ich auch. sie macht alles andere als ihr kerngeschäft...wollte das eigentlich schon mal schreiben, aber...am versand kann es wirklich nicht liegen, weil pl und cs schaffen es ja auch schneller.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    das sind echt alles gute gründe, um TSS zu boykottieren. ich trottel hab natürlich trotzdem vorhin was bestellt. ich weiß auch nicht, wenn ich das wort SALE lese, legt sich bei mir im hirn immer ein schalter um.
    Vio, so geht's mir auch, BJ eben.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Eure Erfahrungen klingen ja irgendwie traurig.
    Ich schleiche ja auch schon seit längerem um die Seite rum. (Zur Zeit morde ich Kosmetik, da schleiche ich in etwas größerem Abstand - aber trotzdem).
    Ich glaube wenn ich da bestelle, dann genauso wie ich Lotto spiele: Nur selten und immer mit kleinem Einsatz. Dann ist es nicht so schlimm wenn es nicht klappt und wenn es klappt ist die Freude trotzdem da. Und trotz allen Problemen scheinen die Chancen bei TSS besser zu sein als beim Lotto

Nachdem 2 Bestellungen ganz schnell ankam, hat mich die letzte (mit Bestellwert über 30 Dollar) auch wieder nicht erreicht. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet und ich hab auch keine Lust mehr.
    Bin enttäuscht und genervt. Ständig wird etwas versprochen, was nicht gehalten wird und ganz im Ernst, ich hab schon ewig viel bestellt und Heathers Shop ist der einzige, der nicht geliefert hat. Bei den anderen gehts immer schneller und zuverlässig. An "Deutschland" wirds also nicht liegen.

Wenn ich nochmal bestelle dann nur noch Pröbchen (da bekomm ich mit 3 Stück auch eine Fullsize) und mit wenig Bestellwert.
    Seufz...