Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Principal Secret Reclaim

Ich hab Mischhaut. Ich brauch ne hab noch nichts gemacht jetzt lauf ich erst mal los. dicken
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich hab Mischhaut. Ich brauch ne hab noch nichts gemacht jetzt lauf ich erst mal los. dicken
    Muß auch was tun..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    kann Dir nur zu 100% Recht geben
    Reclaim ist der die erste Creme die hält was sie verspricht
    Habe keine Pickel oder Unterlagerungen bekommen,die Fältchen sind weniger sichtbar(Nasolabial)die Haut glatter,praller einfach super hab schon ewig nicht mehr soooo eine Haut gehabtHoffe das es so bleibt ist mein HG geworden und hab natürlich schon für Nachschub über Ebay gesorgt
    Ok ok ich war von LE auch begeistert...aber die Unterlagerungen kamen wieder und meine Haut wurde total empfindlich obwohl ich das Tuch zum Schluß garnicht mehr benutzt habe.Na ja meine Haut mag wohl NK nicht
    Dafür hab ich aber jetzt den Ersatz gefunden!!!!!
    Triene, schön das Du immer noch so begeistert bist!

BJ-Einsteiger Avatar von Deffi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Triene jetzt ist egal aber Dein Ticker ist auch nicht schlecht Dank es gibt Geld zurück ich werde jetzt erst was tun. wie riecht die Creme?
    Hallo Lillifee,

also ich habe auch Mischhaut und bin begeistert. Die Creme riecht wirklich nach Melone. Ich bestelle immer per EMail. Habe 2 Arbeitskolleginnen auch angesteckt und die sind genauso happy wie ich. Hier die Mail-Adresse, falls Du möchtest: Natürlich gibt es da auch Geld- Zurück-Garantie.

customer-service@guthy-renker.de
    oder kostenlose Telefon Nr.

0800- 555 600 66

Meine Laune...
    Fine

oh
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

So, ich benutze es seit heute früh auch wieder. Habe in ein paar älteren Posts von mir nochmal nachgelesen und mich danach gefragt, warum ich eigentlich gewechselt hatte...
    Leider ist in meinen Tiegel nicht mehr sooo viel drin, müßte mich also bald entscheiden ob ich wieder nachbestelle.
    Ist bei euch das Serum eigentlich auch zuerst leer? Meins hat nur halb solange gehalten wie die Cremes, das finde ich etwas schade, weil mir ohne Serum die tagescreme nicht ganz ausreicht. Und meine Pumpe von der Augencreme funktioniert auch nicht ganz einwandfrei.
    Aber ich finde es erstaunlich, wie schnell das Reclaim den Teint aufklart, ich habe es gestern abend das erste mal wieder benutzt und meine Haut sah gleich viel einheitlicher aus, weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben soll, bei meinen Pigmentflecken hat es ja damals schon ganz gut geholfen, und bei leichten Stirnfalten ebenso. Sollte es wieder gut klappen und ich keine Pickel bekommen, werde ich es auf alle Fälle nachbestellen und dann auch dabei bleiben, habe das rumprobieren satt.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

hunterchen, wenn Dir Reclaim so gut bekommt dann bleib einfach dabei, denn jedesmal wenn Du über die Anwendung berichtest hörst Du Dich sehr zufrieden an...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    So, ich benutze es seit heute früh auch wieder. Habe in ein paar älteren Posts von mir nochmal nachgelesen und mich danach gefragt, warum ich eigentlich gewechselt hatte...
    Leider ist in meinen Tiegel nicht mehr sooo viel drin, müßte mich also bald entscheiden ob ich wieder nachbestelle.
    Ist bei euch das Serum eigentlich auch zuerst leer? Meins hat nur halb solange gehalten wie die Cremes, das finde ich etwas schade, weil mir ohne Serum die tagescreme nicht ganz ausreicht. Und meine Pumpe von der Augencreme funktioniert auch nicht ganz einwandfrei.
    Aber ich finde es erstaunlich, wie schnell das Reclaim den Teint aufklart, ich habe es gestern abend das erste mal wieder benutzt und meine Haut sah gleich viel einheitlicher aus, weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben soll, bei meinen Pigmentflecken hat es ja damals schon ganz gut geholfen, und bei leichten Stirnfalten ebenso. Sollte es wieder gut klappen und ich keine Pickel bekommen, werde ich es auf alle Fälle nachbestellen und dann auch dabei bleiben, habe das rumprobieren satt.
    Hunter
    ja so geht es mir auch meine Haut hat sich so schnell positiv erholt das ich es fast nicht glauben wollte
    Das Serum neigt sich bei mir auch dem Ende zu nehme aber auch recht wenig.Die NC ist auch fast leer nur die TC noch fast voll...nehme ich nicht so oft da ich noch andere Serums habe und die voll verbrauche!
    Nachschub hab ich mir über Ebay besorgt.Hoffe das kommt bald da ich in USA bestellt habe
    Vielleicht hast du deine Pickel ja auch von was ganz anderem bekommen Ich bin total Pickelfrei und auch noch keiner in
    Ich drück dir die das es jetzt klappt.Blöde hopperei immer ist bei mir jetzt auch Schluß...hatte aber auch noch nie so eine super Creme
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Fine

toll Triene
    LG Lilli

Meine Laune...
    Lurking

Na super...jetzt ist mein Nachschub aus USA gekommen und der Verkäufer hat mir anstelle des Gesichtsserums das EyeMazing Serum geschickt
    Jetzt muß mein Mann dem morgen früh schreiben(der kann besser englisch wie ich)...na da bin ich ja gespannt wie das aus geht
    grrrrrrrr....ich wollte kein Augenserum

Hunter
    ja so geht es mir auch meine Haut hat sich so schnell positiv erholt das ich es fast nicht glauben wollte
    Das Serum neigt sich bei mir auch dem Ende zu nehme aber auch recht wenig.Die NC ist auch fast leer nur die TC noch fast voll...nehme ich nicht so oft da ich noch andere Serums habe und die voll verbrauche!
    Nachschub hab ich mir über Ebay besorgt.Hoffe das kommt bald da ich in USA bestellt habe
    Vielleicht hast du deine Pickel ja auch von was ganz anderem bekommen Ich bin total Pickelfrei und auch noch keiner in
    Ich drück dir die das es jetzt klappt.Blöde hopperei immer ist bei mir jetzt auch Schluß...hatte aber auch noch nie so eine super Creme

Ach Triene, das freut mich so das deine Haut damit so schön geworden ist! Wie findest Du denn eigentlich die Augencreme? Hatte in irgendeinem Thread gelesen das Du Dir Proben (von Dadosens?) geholt hast, bist mit der Reclaim nicht so zufrieden?
    Heute war ein Prospekt von Rossmann in der Post, die haben auch eine Linie mit Argireline und die Verpackung sieht dem Reclaim ziemlich ähnlich, auch alles in silber/weiß gehalten...Wüßte mal gerne, ob die restlichen INCIS auch ähnlich sind (wobei das ja noch lange nichts heißen muß, beim Aldi gibt es ja z.B.auch Nuß-Nougat-Creme, und mir schmeckt einfach das Original-Nutella besser).

Meine Laune...
    Lurking

Ach Triene, das freut mich so das deine Haut damit so schön geworden ist! Wie findest Du denn eigentlich die Augencreme? Hatte in irgendeinem Thread gelesen das Du Dir Proben (von Dadosens?) geholt hast, bist mit der Reclaim nicht so zufrieden?
    Heute war ein Prospekt von Rossmann in der Post, die haben auch eine Linie mit Argireline und die Verpackung sieht dem Reclaim ziemlich ähnlich, auch alles in silber/weiß gehalten...Wüßte mal gerne, ob die restlichen INCIS auch ähnlich sind (wobei das ja noch lange nichts heißen muß, beim Aldi gibt es ja z.B.auch Nuß-Nougat-Creme, und mir schmeckt einfach das Original-Nutella besser).
    Hunter
    im großen ganzen bin ich zufrieden mit der Augencreme nur ist sie mir nicht reichhaltig genug!Die Dadosens dagegen finde ich bis jetzt wirklichhab echt das Gefühl das Sie glättet.Allerdings bin ich da immer recht skeptisch,kann sich ja noch ändern muß ich noch weiterhin testen!
    Bei Reclaim sind angeblich 10% Argireline drin ob das bei der Rossmann Creme auch ist?

Hunter
    im großen ganzen bin ich zufrieden mit der Augencreme nur ist sie mir nicht reichhaltig genug!Die Dadosens dagegen finde ich bis jetzt wirklichhab echt das Gefühl das Sie glättet.Allerdings bin ich da immer recht skeptisch,kann sich ja noch ändern muß ich noch weiterhin testen!
    Bei Reclaim sind angeblich 10% Argireline drin ob das bei der Rossmann Creme auch ist?
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das es nur am Argirelin liegt, ich war mit dem Vorgänger (Advanced) ja auch mehr als zufrieden, hat mir eine super Haut gezaubert, und da war kein Argirelin drin. Ich denke mal, die ganze Zusammensetzung machts!

Meine Laune...
    Lurking

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das es nur am Argirelin liegt, ich war mit dem Vorgänger (Advanced) ja auch mehr als zufrieden, hat mir eine super Haut gezaubert, und da war kein Argirelin drin. Ich denke mal, die ganze Zusammensetzung machts!
    denk ich auch!Advanced kenn ich ja nicht...

Meine Laune...
    Lurking

So seid dem 14.01.09 benutze ich die Reclaim und bin immer noch sowas vonSoll schon was heißen wenn ich bei einer Creme länger wie 4 Wochen bleibe!
    Ich hab sowas von einer schönen Haut bekommen
    Immer noch kein Pickelchen keine Rötungen oder sonstige negativ Reaktionen!Sondern glatt u prall,Pigmentflecken werden heller,kleinere Poren was will man mehr?
    Schade das die Reclaim nicht bei HSE/QVC gibtso muss ich immer aus dem Ausland bei Ebay bestellen bzw ersteigernNa ja hab jetzt auf jedenfall Reserve müßte noch knapp 6 Monate reichen!
    für mich ist Reclaim zum

Meine Laune...
    Fine

hat jemand noch mal die Adresse von der Werbesendung von der HP möchte mir die Sachen noch mal ansehen finde sie nicht nur bei ebay
    LG Lilli

So seid dem 14.01.09 benutze ich die Reclaim und bin immer noch sowas vonSoll schon was heißen wenn ich bei einer Creme länger wie 4 Wochen bleibe!
    Ich hab sowas von einer schönen Haut bekommen
    Immer noch kein Pickelchen keine Rötungen oder sonstige negativ Reaktionen!Sondern glatt u prall,Pigmentflecken werden heller,kleinere Poren was will man mehr?
    Schade das die Reclaim nicht bei HSE/QVC gibtso muss ich immer aus dem Ausland bei Ebay bestellen bzw ersteigernNa ja hab jetzt auf jedenfall Reserve müßte noch knapp 6 Monate reichen!
    für mich ist Reclaim zum
    Triene, das ist ja super!!! Freu mich für Dich mit!
    Lillifee, ich weiß leider nicht, wie man etwas verlinkt, aber wenn Du Reclaim googelst findest Du unter anderem einmal die deutsche Seite und die amerikanische, wobei die aus den USA umfangreicher ist als die deutsche.

Meine Laune...
    Fine

oh werde es mal versuchen
    LG Lilli

Meine Laune...
    Lurking

Lillifee
    schau mal hier

Meine Laune...
    Fine

Ich sag es ja nicht umsonst SCHATZI
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Täusche ich mich oder läuft der Spot von Reclaim auch nicht mehr? Die deutsche I-Net Seite haben sie anscheinend auch vom Netz genommen... Verstehe ich nicht, hat doch scheinbar viele Anhänger die Pflegeserie... hunter, wie bestellst Du denn Dein Reclaim? triene, wie läufts bei Dir? Wenn meine aktuelle Gesichtscreme leer ist, dann gehts bei mir auch mit Reclaim los!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich oder läuft der Spot von Reclaim auch nicht mehr? Die deutsche I-Net Seite haben sie anscheinend auch vom Netz genommen... Verstehe ich nicht, hat doch scheinbar viele Anhänger die Pflegeserie... hunter, wie bestellst Du denn Dein Reclaim? triene, wie läufts bei Dir? Wenn meine aktuelle Gesichtscreme leer ist, dann gehts bei mir auch mit Reclaim los!
    Premium
    ist mir noch garnicht aufgefallen!
    Ich teste gerade für 4 Wochen die "Gatineau"wird aber bei mir bestimmt nicht auf Dauer einziehen
    Danach ist meine "Reclaim" wieder dran,hab bis jetzt nichts besseres gefunden.Ich hol mir Reclaim immer über Ebay je nachdem was ich gerade brauche
    Aber das Crawford Cremchen fixt mich schon ganz schön an

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Bin BJ mal untreu geworden und benutze dank der Anfixerei einer lieben Beauty seit einigen Tagen die Produkte von Reclaim Ich bin total begeistert, die Haut sieht super aus keinerlei Unverträglichkeiten oder Pickelchen. Der Melonengeruch ist fantastisch, der Cleanser ist der beste den ich je hatte, das Line Breaker-Serum und die T+N Cremes ziehen wunderbar ein, kein klebriges oder unangenehmes Hautgefühl. War schon lange nicht mehr von einer Kosmetik so angetanAuf alle Fälle sind es für mich Nachkaufprodukte und ich habe es keinesfalls bereut mal wieder ne andere Kosmetik (nach mehreren Reinfällen) zu testen.

Trienchen
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Bin BJ mal untreu geworden und benutze dank der Anfixerei einer lieben Beauty seit einigen Tagen die Produkte von Reclaim Ich bin total begeistert, die Haut sieht super aus keinerlei Unverträglichkeiten oder Pickelchen. Der Melonengeruch ist fantastisch, der Cleanser ist der beste den ich je hatte, das Line Breaker-Serum und die T+N Cremes ziehen wunderbar ein, kein klebriges oder unangenehmes Hautgefühl. War schon lange nicht mehr von einer Kosmetik so angetanAuf alle Fälle sind es für mich Nachkaufprodukte und ich habe es keinesfalls bereut mal wieder ne andere Kosmetik (nach mehreren Reinfällen) zu testen.

Trienchen
    milete
    da ich mich aber für dich!!!!!!
    Von dem Cleanser bin ich auch total begeistert,der ist wirklich
    wie eigentlich alles von Reclaim
    bin ja echt froh das ich keine bekommen hab

milete
    da ich mich aber für dich!!!!!!
    Von dem Cleanser bin ich auch total begeistert,der ist wirklich
    wie eigentlich alles von Reclaim
    bin ja echt froh das ich keine bekommen hab
    Anja ganz im Gegenteil ich könnt Dichbin Dir ja so dankbar
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

Anja ganz im Gegenteil ich könnt Dichbin Dir ja so dankbar
    Ui das freut mich jetzt aber riesig
    Ich empfehle auch wirklich nur Sachen die mich zu 150% überzeugt haben
    Allerdings ist ja jede Haut anders ne
    Und da hätte der Schuß auch nach hinten los gehen können
    Aber soooooo freut es mich unendlich für dich

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Das ist ja merkwürdig! Ich hatte mich auch wieder in den Club aufnehmen lassen, weil es mit mir und Liz auf Dauer ja leider nichts wurde, sollte eigentlich nach spätestens 2 Wochen die nächste Lieferung bekommen, ist aber nix passiert! Nach 6 Wochen habe ich dann mal bei der Hotline angerufen, die Dame wußte aber auch nicht warum meine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.
    Bin dann erstmal wieder zu Paulas Choice zurück gekehrt (muß ja auch mal aufbrauchen) und da meine Haut im Moment durch die Schwangerschaft sowieso etwas zickig ist, will ich auch so schnell nicht mehr wechseln und bleibe auch erstmal dabei, wollte mir aber schon irgendwann nochmal das Reclaim zulegen, wenn Guthy Renker das mal wieder etwas besser auf die Reihe bekommt.

Das ist ja merkwürdig! Ich hatte mich auch wieder in den Club aufnehmen lassen, weil es mit mir und Liz auf Dauer ja leider nichts wurde, sollte eigentlich nach spätestens 2 Wochen die nächste Lieferung bekommen, ist aber nix passiert! Nach 6 Wochen habe ich dann mal bei der Hotline angerufen, die Dame wußte aber auch nicht warum meine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.
    Bin dann erstmal wieder zu Paulas Choice zurück gekehrt (muß ja auch mal aufbrauchen) und da meine Haut im Moment durch die Schwangerschaft sowieso etwas zickig ist, will ich auch so schnell nicht mehr wechseln und bleibe auch erstmal dabei, wollte mir aber schon irgendwann nochmal das Reclaim zulegen, wenn Guthy Renker das mal wieder etwas besser auf die Reihe bekommt.
    Hunter meinst Du den Club von Principal Secret in Amerikawollte ich auch bestellen ging aber nicht, Deutschland war nicht aufgeführt
    lt. Telefonatauskunft von Guthy Renker in Wiesbaden gibts ab August wieder Reclaim-Produkte u.a. auch das 30 Tageset für 49,90 Eur + 90 Tageset für 69,90Eur.die gleichen Sets wie im Amiland und dann würde auch wieder ihre Seite funktionieren
    Ich habe mir mein 30 Tageset zum testen bei ebay geholt, konnte nicht warten bis August (kostete ca. 4 Eur. mehr wie bei G.R. dafür gabs als Guddi einen tollen Lippenstift dazu) und bin ja so was von begeistert haste bestimmt gelesen
    Liebe Grüße milete

Hunter meinst Du den Club von Principal Secret in Amerikawollte ich auch bestellen ging aber nicht, Deutschland war nicht aufgeführt
    lt. Telefonatauskunft von Guthy Renker in Wiesbaden gibts ab August wieder Reclaim-Produkte u.a. auch das 30 Tageset für 49,90 Eur + 90 Tageset für 69,90Eur.die gleichen Sets wie im Amiland und dann würde auch wieder ihre Seite funktionieren
    Ich habe mir mein 30 Tageset zum testen bei ebay geholt, konnte nicht warten bis August (kostete ca. 4 Eur. mehr wie bei G.R. dafür gabs als Guddi einen tollen Lippenstift dazu) und bin ja so was von begeistert haste bestimmt gelesen
    Nein, ich meinte den Reclaim Club in Deutschland, da war ich ja schonmal drin und auch sehr zufrieden, aber typisch Beautyjunkie wollte ich natürlich auch mal wieder etwas anderes ausprobieren und habe die Lieferungen so lange stillgelegt.
    Komisch das die auf einmal überall Lieferschwierigkeiten haben, auf mein erstes Wen-Set habe ich ja damals auch 3 (!) Monate gewartet, bin mal gespannt wann das nächste kommt...

BJ-Einsteiger Avatar von Deffi

Liebe Beautys,

hier nochmal die kostenlose Telefonnummer für WEN und Reclaim, wo ich auch immer bestelle (oder per E-mail) und hatte eigentlich keine Schwierigkeiten.

0800 555 600 65 (Montag bis Freitag von 9-17 Uhr)

customer-service@guthy-renker.de

Ganz liebe Grüße

Experte Avatar von Chriwa

Ich würde auch gern Reclaim mal probieren, muss aber meine jetzige Creme noch aufbrauchen. Wenn ihr dann mal eine Adresse habt, wo man bestellen kann, dann bitte mal mitteilen. August würde mir auch reichen. Kann man das bei ebay in Deutschland bestellen?
    Waren da eigentlich Silikonöle drin. Ich sehe das zwar nicht so eng und kenne mich ja da auch nicht so gut aus mit den Incis, aber würde mich in dem Fall schon mal interessieren,

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern Reclaim mal probieren, muss aber meine jetzige Creme noch aufbrauchen. Wenn ihr dann mal eine Adresse habt, wo man bestellen kann, dann bitte mal mitteilen. August würde mir auch reichen. Kann man das bei ebay in Deutschland bestellen?
    Waren da eigentlich Silikonöle drin. Ich sehe das zwar nicht so eng und kenne mich ja da auch nicht so gut aus mit den Incis, aber würde mich in dem Fall schon mal interessieren,
    bekommst du ganz selten in Deutschland,ich kauf meist in USA oder England!Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme lief immer alles glatt!

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    ja, stehen aber bei den Incis ziemlich am Schluß, hatte auch keine Probleme mit der Lieferung aus Amerika

hi Triene
    Liebe Grüße milete

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Triene und Milete haben mich ganz gemacht. Hab mir dann am 12.05 in Amerika was von Reclaim bestellt(über Ebay) und noch nichts bekommen.
    Meine Lieben, wie lange dauert denn bei euch so eine Lieferung? Ist das normal wenns so lange dauert?

Liebe Grüße Saphir

gelöscht

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo,

Triene und Milete haben mich ganz gemacht. Hab mir dann am 12.05 in Amerika was von Reclaim bestellt(über Ebay) und noch nichts bekommen.
    Meine Lieben, wie lange dauert denn bei euch so eine Lieferung? Ist das normal wenns so lange dauert?

Hallo Saphir,

ich hatte schon mal ne Blitzlieferung (7 Tage) und eine mich-will-der-Zoll-nicht- rausrücken-Lieferung von 6 Wochen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Saphir,

ich hatte schon mal ne Blitzlieferung (7 Tage) und eine mich-will-der-Zoll-nicht- rausrücken-Lieferung von 6 Wochen.
    Ach du meine Güte, das kann ja dann noch dauern. Geduld gehört nicht zu meinen Stärken!

Liebe Grüße Saphir

Hallo,

Saphir es ist doch noch nicht mal eine Woche her wo Du Reclaim gekauft hast hatte eine Lieferung am 15.05 erhalten und hatte sie am 10.05 gekauft Warte allerdings auch noch auf eine Lieferung die ich ebenfalls am 10.05 gekauft habe. Bis jetzt hatte ich nie Schwierigkeiten auch nicht mit dem Zoll
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

Ach du meine Güte, das kann ja dann noch dauern. Geduld gehört nicht zu meinen Stärken!
    oje da wirste dich aber in Geduld üben müssen!Ich hab auch schon mal 3 Wochen gewartet!
    Berichte dann mal wie du Reclaim findest Ja?

Meine Laune...
    Fine

oje da wirste dich aber in Geduld üben müssen!Ich hab auch schon mal 3 Wochen gewartet!
    Berichte dann mal wie du Reclaim findest Ja?
    Das werd ich aufjedenfall machen, wenn es den mal ankommt.Was hast du den von Reclaim? Alles oder nur einzelne Produkte?

Liebe Grüße Saphir

Meine Laune...
    Lurking

Das werd ich aufjedenfall machen, wenn es den mal ankommt.Was hast du den von Reclaim? Alles oder nur einzelne Produkte?
    Die Reinigung....ist schlicht weg der ober
    die Tages+Nachtcreme+das Agebraker Serum
    alles andere brauch ich nicht!
    Noch nichtgell milete