Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    4

    AW: Principal Secret Reclaim; Brauche Bestell-Telefonnummer aus TV???

    Hallo ihr alle!!

    Ich habe letzte Nacht, 20. Juli 2008, die Werbung von Reclaim Principal Secret, gesehen. Ich war mir noch nicht sicher, ob ich es bestellen soll oder nicht. Nach den ganzen positiven Bemerkungen hier im Forum würde ich es mir gerne bestellen. Ich habe mir aber leider letzte Nacht nicht die Telefonnummer aufgeschrieben, da ich mir erhofft habe diese Produktserie auch im Internet zu finden. Ich habe zwar im Internet da was gefunden, aber nur eine Seite auf der eine andere Telefonnummer zu finden war. Und nicht die aus der TV-Werbung. Die aus dem Fernsehen war nämlich irgendwie 0180 - 5.....?!? Ich würde die Produkte gerne aus dem TV bestellen, da es ja dort noch 3 Bonusprodukte dazu gibt und die Mengen pro Döschen da glaube ich größer sind als die auf der deutschen Homepage. Hiiiiilfeeeee :) Hat jemand die aktuelle Bestellnummer von Principal Secret Reclaim aus dem Werbespot?? Der Preis lag so bei 50 € plus 7,90 € Versand. Das wäre super!!! Habe nämlich keine Lust nachts vor dem Fernseher zu hocken, um stundenlang auf den Spot zu warten... :) Oder weiss jemand wann der Spot genau kommt und auf welchem Sender???

    Danke Euch!!!

    Viele Grüße

    Ines

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    4

    AW: Principal Secret Reclaim; Brauche Bestell-Telefonnummer aus TV!!!

    Hallo ihr alle!!

    Ich habe letzte Nacht, 20. Juli 2008, die Werbung von Reclaim Principal Secret, gesehen. Ich war mir noch nicht sicher, ob ich es bestellen soll oder nicht. Nach den ganzen positiven Bemerkungen hier im Forum würde ich es mir gerne bestellen. Ich habe mir aber leider letzte Nacht nicht die Telefonnummer aufgeschrieben, da ich mir erhofft habe diese Produktserie auch im Internet zu finden. Ich habe zwar im Internet da was gefunden, aber nur eine Seite auf der eine andere Telefonnummer zu finden war. Und nicht die aus der TV-Werbung. Die aus dem Fernsehen war nämlich irgendwie 0180 - 5.....?!? Ich würde die Produkte gerne aus dem TV bestellen, da es ja dort noch 3 Bonusprodukte dazu gibt und die Mengen pro Döschen da glaube ich größer sind als die auf der deutschen Homepage. Hiiiiilfeeeee :) Hat jemand die aktuelle Bestellnummer von Principal Secret Reclaim aus dem Werbespot?? Der Preis lag so bei 50 € plus 7,90 € Versand. Das wäre super!!! Habe nämlich keine Lust nachts vor dem Fernseher zu hocken, um stundenlang auf den Spot zu warten... :) Oder weiss jemand wann der Spot genau kommt und auf welchem Sender???

    Danke Euch!!!

    Viele Grüße

    Ines

  3. #43
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Principal Secret Reclaim

    Guck doch mal hier.

  4. #44
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Principal Secret Reclaim

    Danke Morgua für den Link. Ich habe die Werbung im Fernsehen auch gesehen und war eigentlich auch gleich entschlossen,zu bestellen. Da ich mir aber gerade von M.Asam ein Set bestellt habe, wo übrigens auch Argireline drin ist (Vinolift), werde ich wohl noch etwas warten. Aber es klang alles sehr vielversprechend. Wenn jemand schon Erfahrungen mit Reclaim gemacht hat, bitte berichten!!

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    4

    AW: Principal Secret Reclaim; Die Telefonnummer aus dem TV ist aber anders, oder??

    Hallo!!

    Ich muss leider sagen, dass es glaub ich eine andere Nummer war. 0180 - 5501...., keine Ahnung... Auf jedenfall nicht mit 77 drin. Ich weiss ja auch nicht genau, wieso es da mehrere Nummern gibt. Ich würde halt die aus dem Werbespot gerne haben und nicht die von der Website. Aber trotzdem Danke!!

    Vielleicht hat ja noch jemand die andere Bestellnummer aus der Fernsehwerbung??? Das wäre supi :)

    Danke...

    MfG

    Ines

  6. #46
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Hallo! Ich habe den Spot heute morgen gesehen, leider nur das Ende! Die Nummer lautet: 0180-50105526! Habe sie mir nämlich auch aufgeschrieben, werde wohl bestellen müssen, das Zeug läßt einem ja keine Ruhe....
    Glaubt ihr echt das die mit den blonden langen Haaren schon 50 jahre alt ist?
    Ich hätte die glatt 20 Jahre jünger geschätzt...
    Wenns denn stimmt:

  7. #47
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe den Spot heute morgen gesehen, leider nur das Ende! Die Nummer lautet: 0180-50105526! Habe sie mir nämlich auch aufgeschrieben, werde wohl bestellen müssen, das Zeug läßt einem ja keine Ruhe....
    Glaubt ihr echt das die mit den blonden langen Haaren schon 50 jahre alt ist?
    Ich hätte die glatt 20 Jahre jünger geschätzt...
    Wenns denn stimmt:
    Kann ich nichts zu sagen, habe den Spot nicht gesehen. Auf welchem Sender läuft er denn und um welche Zeit?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    4

    AW: Principal Secret Reclaim

    Oh super Hunter :)

    Das ist ja klasse!!! Habe mir gestern eine Stunde den ganzen Küchenkram reingezogen, weil ich verzweifelt auf den Spot gewartet hab. Dann hab ich's aufgegeben... :) Vielen Dank!!!

    Viele Grüße

  9. #49
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von Miss Piggy Beitrag anzeigen
    Oh super Hunter :)

    Das ist ja klasse!!! Habe mir gestern eine Stunde den ganzen Küchenkram reingezogen, weil ich verzweifelt auf den Spot gewartet hab. Dann hab ich's aufgegeben... :) Vielen Dank!!!

    Viele Grüße
    Aber gerne doch! Das kenne ich! Wollte schon vor ein paar Monaten bestellen und habe ganze Tage vor dem Fernseher verbracht, um den Spot nochmal zu sehen! Alles was damals kam war proactiv, dieser elektr. Staubwedel und der Gemüsehobel...
    Ich glaube, die reclaim Werbung kommt erst wieder seit kurzem! Aber nach welchem System das geht (wann und wo auf welchem Sender) habe ich auch noch nicht gepeilt, würde den Spot gerne nochmal in voller Länge sehen!

  10. #50
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Kann ich nichts zu sagen, habe den Spot nicht gesehen. Auf welchem Sender läuft er denn und um welche Zeit?
    Hach Rebecca *abknutsch*! Mußt Du unbedingt mal sehen, die Blondine läßt mir keine Ruhe!

  11. #51
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hach Rebecca *abknutsch*! Mußt Du unbedingt mal sehen, die Blondine läßt mir keine Ruhe!
    Wenn Du den Sender weißt, gerne! Dann schau ich mir die Blonde auch mal an

    *zurückzubodenknutsch*

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  12. #52
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Sender weißt, gerne! Dann schau ich mir die Blonde auch mal an

    *zurückzubodenknutsch*

    Das ist ja das Problem, ich kann da kein festes System erkennen, außer beim Proactiv, das läuft nun wirklich auf allen Kanälen!

  13. #53
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem, ich kann da kein festes System erkennen, außer beim Proactiv, das läuft nun wirklich auf allen Kanälen!
    Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und finde den Sender durch Zufall.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  14. #54
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück und finde den Sender durch Zufall.
    Und dann ganz genau auf die Blondine achten!

  15. #55
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Und dann ganz genau auf die Blondine achten!
    *abersowasvon*

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  16. #56
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Principal Secret Reclaim

    Früh morgens laufen solche Creme-Werbespots meist auf VOX.

  17. #57
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    So, ich habs eben bestellt, läßt mir ja sonst keine Ruhe (ich träume ja schon davon)! Heute morgen lief es so gegen 07.30 auf DSF oder Eurosport, ging ziemlich lange, ca. eine halbe Stunde!
    In 5-7 Tagen ist es bei mir und dann wird getestet! Und wenn ich in 3 Monaten nicht mindestens so hübsch bin wie Victoria Principal bestelle ich es wieder ab!

  18. #58
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Principal Secret Reclaim

    Oh Hunter, ich bin ja so gespannt, was du berichtest. Habe die Serie schon eine Weile im Auge, aber da ich nun gerade Asam-Kosm. bestellt habe, muss Reclaim wieder warten. Hört sich ja alles so schön an, aber bin nun sehr gespannt, dass mal von jemand zu hören, der es dann auch richtig getestet hat.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    So, ich habs eben bestellt, läßt mir ja sonst keine Ruhe (ich träume ja schon davon)! Heute morgen lief es so gegen 07.30 auf DSF oder Eurosport, ging ziemlich lange, ca. eine halbe Stunde!
    In 5-7 Tagen ist es bei mir und dann wird getestet! Und wenn ich in 3 Monaten nicht mindestens so hübsch bin wie Victoria Principal bestelle ich es wieder ab!
    Ich bin auch sehr gespannt hunter!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #60
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    So, ich habs eben bestellt, läßt mir ja sonst keine Ruhe (ich träume ja schon davon)! Heute morgen lief es so gegen 07.30 auf DSF oder Eurosport, ging ziemlich lange, ca. eine halbe Stunde!
    In 5-7 Tagen ist es bei mir und dann wird getestet! Und wenn ich in 3 Monaten nicht mindestens so hübsch bin wie Victoria Principal bestelle ich es wieder ab!
    Hunter, da platze ich auch vor Neugierde
    Sag mal, musstest Du jetzt so eine Art Vertrag machen (ich meine bekommst Du das Paket nun automatisch jeden Monat zugeschickt und musst erst kündigen, wenn Du nicht mehr willst)?
    Da habe ich immer etwas Angst mit einer Bestellung (wenn das so ist).

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  21. #61
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Principal Secret Reclaim

    Habs eben auch gesehen...Ich bin zwar noch ein bisschen zu jung für Reclaim, weil mit 21 habe ich nicht so viele Faltn
    Angefixt bin ich natürlich trotzdem, da ich mit Guthy-Renker nur gute Erfahrungen gemacht habe (Proactiv, SheerCover, die tollen Bürsten von Youthful Essence) also gibts die Serie noch in 5 Jahren, habe ich sie xD
    Aber wer weiß was es bis dahin gibt

    Irgendwie wechseln die dauernd die Bestellnummern, keine Ahnung warum...also wenns jemadn bestellen will im Moment ist die Bestellnummer:
    0180-501-055-27
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  22. #62
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hunter, da platze ich auch vor Neugierde
    Sag mal, musstest Du jetzt so eine Art Vertrag machen (ich meine bekommst Du das Paket nun automatisch jeden Monat zugeschickt und musst erst kündigen, wenn Du nicht mehr willst)?
    Da habe ich immer etwas Angst mit einer Bestellung (wenn das so ist).
    Ich werde berichten! Ja, ich bin diesem Club beigetreten, wo du alle 3 Monate ein neues Set zugeschickt bekommst! Ist aber alles kein Problem bei Guty Renker, das kann man jederzeit kündigen, oder aber auch den Lieferzeitraum verlängern oder verkürzen! Habe da auch schon öfter was bestellt (Windsor Pilates, Proactive, Sheer Cover), war alles kein Problem!

  23. #63
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Habs eben auch gesehen...Ich bin zwar noch ein bisschen zu jung für Reclaim, weil mit 21 habe ich nicht so viele Faltn
    Angefixt bin ich natürlich trotzdem, da ich mit Guthy-Renker nur gute Erfahrungen gemacht habe (Proactiv, SheerCover, die tollen Bürsten von Youthful Essence) also gibts die Serie noch in 5 Jahren, habe ich sie xD
    Aber wer weiß was es bis dahin gibt

    Irgendwie wechseln die dauernd die Bestellnummern, keine Ahnung warum...also wenns jemadn bestellen will im Moment ist die Bestellnummer:
    0180-501-055-27
    MissChanel, wie ist das Youthful Essence denn so?

  24. #64
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Mein Reclaim ist gerade geliefert worden!!!
    Das ging aber schnell, oder? Kann es aber leider erst heute Abend testen, da ich schon "fertig" bin!

  25. #65
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    MissChanel, wie ist das Youthful Essence denn so?
    Also ich hbe mir das Set eigentlich nur wegen den Bürsten bestellt, war ne ganz günstige Variante, wollte nämlich keine 100€ für solche elektrischen Bürsten ausgeben xD) Also bei der Reinigungsbürste kann man merken, dass die Haut porentief gereinigt wird. und für die anderen Bürsten zum Creme auftragen hab ich eigene Creme genommen, weil diese Anti-Falten-Crme nicht umbedingt brauch (mit 21)..also viel Falten können ja nicht weggehen (wenn man keine hat ) aber meine Haut ist reiner und fühlt sich gut an
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: Principal Secret Reclaim

    @hunter: Und wie war dein erster Reclaim Test? Gestern kam die Werbung wieder und ich hab sie mal aufgenommen. Neugierig bin ich ja schon, aber die Größen der Tiegel und Spender sehen sehr winzig aus. Wie ist das denn in der Realität? Wieviel ist denn jeweils drin? Die Enzym&Peel Mask wirkt sehr sehr klein und auch der Age Breaker...bitte gib Bescheid, ob das TV täuscht und wie die Cremes wirken, bzw. riechen, ok?

    LG
    Desi

  27. #67
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von white diamond Beitrag anzeigen
    @hunter: Und wie war dein erster Reclaim Test? Gestern kam die Werbung wieder und ich hab sie mal aufgenommen. Neugierig bin ich ja schon, aber die Größen der Tiegel und Spender sehen sehr winzig aus. Wie ist das denn in der Realität? Wieviel ist denn jeweils drin? Die Enzym&Peel Mask wirkt sehr sehr klein und auch der Age Breaker...bitte gib Bescheid, ob das TV täuscht und wie die Cremes wirken, bzw. riechen, ok?

    LG
    Desi
    Also, ich nehme das Reclaim ja erst seit Donnerstag Abend, aber bis jetzt ist es einfach !
    Meine Haut war ja durch Paulas Choice schon ganz gut geworden, aber wie sie sich alleine in den 2 tagen verbessert hat, ist einfach ! Der Teint ist viel gleichmäßiger geworden, ich sehe meine Pigmentflecken kaum noch (keine Ahnung, wie die das machen!), meine Haut ist total prall und hat so ein gesundes strahlen....
    Ich hatte ein paar Stellen, wo ich gedacht habe, da würde demnächst ein Pickel sprießen, aber die sind über Nacht verschwunden! Ich muß dazu sagen, das ich morgen meine Tage bekomme, und ziemlich viel Streß und wenig Schlaf die letzten Tage hatte...
    Ich habe sogar heute morgen überlegt, ob ich überhaupt make-up auflegen soll, und dieser Gedanke ist mir wirklich noch nie gekommen, weil meine Haut immer so schlecht war! Aber ich will mich noch nicht zu früh freuen, vielleicht kommt der Supergau ja erst noch!
    Ich hatte mir gleich das 3-Monats Set bestellt, da meine Haut meist erst nach ein paar Wochen zeigt, ob sie es wirklich mag oder nicht, und ich ausgiebig testen wollte! zumal das 1-Monats-Packet 49 Euro und das 3-Monats-Set 69 Euro kosten, sind also nur 20 Euro mehr für 2 Monate mehr!
    Es sind aber wirklich nur kleine Tiegel, in der Beschreibung steht aber, das alles hochkonzentriert ist und man nur wenig braucht, aber ob das 3 Monate reicht? Hier die Mengen:
    -Cleanser 117,4 ml (für mich reicht eine Erbsengroße Menge)
    -Eyemazing eye serum 15 ml
    -Age Braker 15 ml (1 1/2 Tropfen reichen mir für Gesicht, Hals und Dekolltee)
    -Day Cream 30 ml
    -Nigth Cream 30 ml
    -Maske 15 ml

    Goodies: Sample Skin Refining Thermal Mask, Age Braker Eye Cream, Lip Wand und einen Lip-Gloss (Originalgröße) in einer sehr schönen neutralen Farbe

    Fazit: Für den Preis finde ich die Menge völlig ok, sollte es mir weiter so gut gefallen, werde ich es auf alle Fälle weiterhin kaufen und falls ich nicht 3-monate damit hinkommen sollte, passe ich den Lieferzyklus einfach an! Selbst wenn ich alle 2 Monate ein neues Set brauche, wenn ich meine Ausgaben für Kosmetik der letzten Monate zusammen rechne, habe ich da deutlich mehr ausgegeben...
    Also Mädels, drückt mir bitte die Daumen, das meine Haut nicht wieder schlechter wird!

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Principal Secret Reclaim

    Mich würden die Incis mal interessieren

  29. #69
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Die INCIs sind mit Sicherheit nix für Leute die darauf achten, mir ist es aber inzwischen egal, ich gehe eher danach ob es meiner Haut gefällt und gut tut, oder nicht!
    Reclaim total facial cleanser: Water (Aqua) Glycerin Tridecyl Stearate Neopentyl Glycol Dicaprylate/Dicaprate Isododecane Glyceryl Stearate SE Cocamidopropyl Betaine Tridecyl Trimellitate PEG-4 Olivate Cetaryl Alcohol Acetyl Hexapeptide-8 Cucumis Melo (Melon) Fruit Extract Musa Sapientum (Banana) Fruit Extract Vitis Vinifera (Grape) Leaf Extract Iris Florentina Root Extract Hibiscus Abelmoschus Seed Extract Ahnfeltia Concinna Extract Glycosaminoglycans Chondros Crispus (Carrageenan) Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract Olive Triglyceride Dimethicone Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer Polysorbate 20 Ceteareth-20 Butylene Glycol Phenoxyethanol Disodium EDTA Methylparaben Propylparaben

    Eyemazing Eye Serum: Water (Aqua) Glycerin Butylene Glycol Polysorbate 20 Salix Nigra (Willow) Bark Extract AcetylHexapeptide-8 Sodium Hyaluronate Tocopherol Magnesium Ascorbyl Phosphate Lecithin Glycosaminoglycans Ahnfeltia Concinna Extract Imperata Cylindrica Root Extract Cyclopentasiloxane Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Flower Extract Polyethylene PEG-12 Dimethicone Isonyl Isononanoate PEG-8 Propylene Glycol Cyclohexasiloxane Ethoxydiglycol Carbomer Sodium PolyacrylateNeopentyl Glycol Diacaprilate/Dicaprate Isostearyl Neopentanoate Carbomer Triethanolamine Phenoxyethanol Methylparaben Propylparaben Ethylparaben Butylparaben

  30. #70
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Reclaim Age Braker Serum: Water (Aqua) Glycerin Hydroxyethylcellulose Acetyl Hexapeptide-8 Pentapeptide-3 Palmitoyl Tripeptide-5 Hexapeptide-10 Glycosaminoglycans Ahnfeltia Concinna Extract Butylene Glycol Zea Mays (Corn) Kernel Extract Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Sodium Hyaluronate Panthenol Cucumis Melo (Melon) Fruit Extract Aloe Barbadensis Leaf Juice Camellia Sinensis Leaf Extract Hydrolyzed Soy Protein Dimethylmethoxy Chromanol Hydrolyzed Wheat Protein Tripeptide-1 Camellia Oleifera Leaf extract Xanthan Gum Polysorbate 20 PPG-5-Ceteth-20 Disodium EDTA Phenoxyethanol Methylparab

  31. #71
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Nourishing Day Cream mit SPF 15: Water (Aqua) Ethylhexyl Methoxycinnamate Octyldodecyl Neopentanoate Ethylhexyl Salicylate Benzophenone-3 caprylic/capric Triglyceride cetyl Alcohol Glyceryl Stearate PEG-100 Stearate Cetaryl Alcohol PEG-8/SMDI Copolymer Glycerin Sodium Hyaluronate Acetyl Hexapeptide-8 Tricaprin Dipalmitoyl Hydroxyproline Glycosaminoglycans Ahnfeltia Concinna Extract Cucumis Melo (Melon) Fruit Extract Musa Sapientum (Banana) Fruit Extract Vitis Vinifera (Grape) Leaf Extract Iris Florentina Root Extract Hibiscus Abelmoschus Seed Extract Lecithin Magnesium Ascorbyl Phophate Tocopherol Butylene Glycol Ceteareth-20 carbomer Dimethicone Trisodium EDTA Trietthanolamine Phenoxyethanol Methylparaben Propylparaben

  32. #72
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Nourishing Night Cream: Water (Aqua) Caprylic/Capric Triglyceride Glycerin Isostearyl Palmitate Squalane Cetaryl Alcohol Glyceryl Stearate PEG-100 Stearate Acetyl Hexapeptide-8 Glycosaminoglycans Ahnfeltia Concinna Extract Dipalmitoyl Hydroxyproline PEG-8/SMDI Copolymer Sodium Hyaluronate Imperata Cylindrica Root Extract Cucumis Melo (Melon) Fruit Extract Musa Sapentium (Banana) Fruit Extract Vitis Vinifera (Grape) Leaf Extract Iris Florentina Root extract Hibiscus Abelmoschus Seed Extract Lecithin Magnesium Ascorbyl Phosphate Tocopherol Polyacrylamide C13-14 Isoparaffin Cyclopentasiloxane PEG-( Laureth-7 Dimethicone Cyclohexasiloxane Cetyl Alcohol Ceteareth-20 Butylene Glycol Polysorbate 20 Carbomer Trisodium EDTA Cetyl Lactate Triethanolamine Phenoxyethanol Methylparaben Propylparaben

    Enzym Mask&Peel: Propylene Glycol Aluminium Starch Octenylsuccinate Polyacrylamide C13-14 Isoparaffin Papain Laureth-7 Cananga Odorata Flower Oil Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil Limonene Titanium Dioxide (CI 77891)


    Für eventuelle Rechtschreibefehler oder gar vergessene Wörter übernehme ich keine Haftung!


  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Principal Secret Reclaim

    liebe Hunter, das war ja wirklich richtig viel arbeit das alles abzuschreiben.
    Momentan verwende ich zwar viel CK Kosmetik, aber manchmal brauche ich auch was konsequent KK mäßiges, hatte u.a. mal einen Ausflug zur Mary Kay Kosmetik gemacht, allerdings hat sich die Haut nach relativ kurzer Zeit angefühlt wie Plastik, wegen dem vielen Silikon und Mineralöl. Bin aber natürlich an wirksamen "Wundermitteln" immer interessiert und aufgeschlossen. Berichte bitte weiter über Deine Erfahrungen mit den Sachen.

    Danke und gute Nacht


  34. #74
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Principal Secret Reclaim

    Na das hört sich ja schon mal sehr gut an. Probieren würde ich es auch gern, aber habe grade Asam bestellt. Reclaim sollen ja auch Falten mildern. Merkst du da was oder kommt das optisch durch die prallere Haut, die die Creme erzeugt.
    Es wird immer soooo viel versprochen, aber meistens hält es das eben nicht.

  35. #75
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Na das hört sich ja schon mal sehr gut an. Probieren würde ich es auch gern, aber habe grade Asam bestellt. Reclaim sollen ja auch Falten mildern. Merkst du da was oder kommt das optisch durch die prallere Haut, die die Creme erzeugt.
    Es wird immer soooo viel versprochen, aber meistens hält es das eben nicht.
    Also praller ist die Haut eindeutig! Ich bin zwar noch relativ jung (28), habe aber an den Wangen starke Trockenheitsfältchen gehabt, besonders wenn ich gelacht habe! Diese waren zwar bereits durch Paulas Choice schon besser, ich finde es hat sich jetzt aber nochmal verbessert und die Fältchen sind kaum noch zu sehen!
    Ich habe auch ein paar Mimik-Stirnfältchen, die anscheinend niemand außer mir sieht, die sind auch etwas besser geworden, ich werde das Ganze aber auf alle Fälle weiter beobachten (und berichten!).

  36. #76
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    liebe Hunter, das war ja wirklich richtig viel arbeit das alles abzuschreiben.
    Momentan verwende ich zwar viel CK Kosmetik, aber manchmal brauche ich auch was konsequent KK mäßiges, hatte u.a. mal einen Ausflug zur Mary Kay Kosmetik gemacht, allerdings hat sich die Haut nach relativ kurzer Zeit angefühlt wie Plastik, wegen dem vielen Silikon und Mineralöl. Bin aber natürlich an wirksamen "Wundermitteln" immer interessiert und aufgeschlossen. Berichte bitte weiter über Deine Erfahrungen mit den Sachen.

    Danke und gute Nacht

    gern geschehen! Ich habe sogar 5 Jahre lang Mary Kay benutzt, ich fand es total toll (bin dadurch damals meine Akne losgeworden!). Dann wurde ich schwanger und habe es plötzlich nicht mehr vertragen! Habe dann 2 Jahre lang im INCI und NK-Wahn alles durchprobiert, was es an Naturkosmetik gibt, und meine Haut wurde immer schlimmer! Jetzt bin ich wieder bei KK und schaue nicht mehr auf die INCIS, sondern nur noch auf meine Haut! Was nützen mir die besten Inhaltstoffe, wenn meine Haut durchdreht und immer schlimmer wird? Mal sehen, wie es mit Reclaim weitergeht!

  37. #77
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    8.234
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Principal Secret Reclaim

    Ich habe den spot letzte nacht gesehen und bin leider angefixt, mein kühlschrank ist doch noch voll...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

    mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

  38. #78
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Principal Secret Reclaim

    hunter für Deine Berichte!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  39. #79
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Ich habe den spot letzte nacht gesehen und bin leider angefixt, mein kühlschrank ist doch noch voll...
    Jaja, wir Beautyjunkies haben es echt nicht leicht! Tu doch einfach ein paar Lebensmittel raus, dann hast Du wieder Platz für Kosmetik...

  40. #80
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Principal Secret Reclaim

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Jaja, wir Beautyjunkies haben es echt nicht leicht! Tu doch einfach ein paar Lebensmittel raus, dann hast Du wieder Platz für Kosmetik...
    ... das wird noch so kommen

    Hunter, vielen Dank für Deine Berichte, bin echt nun auf Deinen Langzeittest gespannt.
    Hoffentlich ist das nun DEINE Pflege, ich wünsche es Dir sehr.
    Vielen Dank auch für die Mühe mit den INCIs, da hast Du dir ja eine Arbeit gemacht

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.