Wenn ich das hier alles so lese, fallen mir meine Sünden auch wieder ein...
Es gab mal eine Zeit, da war ich der Meinung, mich stark schminken zu müssen, hatte aber keinen Bock das Zeug auch wieder runterzuholenBis ich dann drauf gekommen bin, dass ich dann am nächsten Morgen echt scheiße aussah und der Aufwand war dann auch nicht geringer... naja, und Wimpern sind ausgefallen, da bekam ich es mit der Angst zu tun
Ahja, ich hatte auch mal meine Experimentierphasen mit rotem Lippenstift. Jetzt lass ich da die Finger von, passt gar nicht zu meinem Teint und den roten Haaren.

wie originell ich mich schminke, und ich habe nichts besseres zu tun als meine Künste an meinen Kundinnen auszuprobieren un si so auf die Strasse zu schicken. Warum wurde mir eigentlich nicht gekündigt?
mich nie jemand auf meine schlonzigen haare angesprochen hat wundert mich ja sehr.

Oh mann...

, und blonde stränchen reingemacht . Sah auch ganz ordentlich aus , aber selber mit diesen haaren zurecht kommen 

Muss komisch ausgesehen haben..

und blonde Haare....
das hatte ich auch lang drauf

damals war mir völlig egal wie ich gekleidet war.. hauptsache es war bequem.. muss so mit 12/13 gewesen sein.
sah zauberhaft aus. Dazu hab ich meist Vive Maria oder Pussy Deluxe Wäscheshirts getragen.. fand ich ganz großartig damals. 
ich hab eher wie eine Sandlerin ausgeschaut..
. Und keine von meinen Freundinnen hat mir was gesagt! Dafür aber mitten im Unterrricht dreht sich ein Junge zu mir, um was abzuschreiben.. guckt mich an und sagt: was hast du da mit deinen Augenbrauen? Ich: was? na gaaar nichts... Ich glaube aber, seit dem habe ich mit dem Zupfen angefangen.. Und die Wimperntusche kam nur dorthin, wo sie hingehört