Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Softlan

  2. #42
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Mit den Bärchen ist Kuschelweich!


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  3. #43
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Ich benutze selbst keinen WS, weil ich einfach gemerkt habe, dass es auch ohne geht und die Wäsche gut duftet, wenn man das richtige WM benutzt, aber ich kann die Leidenschaft dafür schon nachvollziehen.
    Schöne duftende Wäsche- what´s the problem? Wegen der Umwelt? Sicher nicht das beste, aber deswegen sich gleich so drüber lustig zu machen... es gibt Leute, die sind sich dessen gar nicht so bewusst, dass WS schädlich sind. Denen kann man das ja auch irgendwie netter verklickern, Alternativen vorschlagen und sie dann aber auch leben lassen, wenn sie ihn trotzdem benutzen. Respekt, dass die Frederöffnerin das mit Humor nimmt und Respekt denjenigen, die sich überhaupt noch hier trauen, sich als WS-Benutzerin und damit als Umweltmörderin zu outen. Wäschetrockner finde ich übrigens ebenfalls überflüssig und Umweltschädlich.
    Zum Thema: ich habe früher sehr gerne das Kuschelweich benutzt mit diesem Mandelduft. meine Oma gibt immer Lavendelöl hinzu, dafür braucht man dann aber ein neutrales WM, weil ich finde das generell blöd, wenn WM und WS verschiedenartig riechen, das gibt dann wahrhafig bei mir einen Duftoverkill.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  4. #44
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Ich habs auch schon mit Öl versucht, aber die Wäsche duftet nur, solange sie noch feucht ist, wenn sie trocken ist, rieche ich gar nichts mehr davon
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #45
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    firstgirlonthemoon-- Ja genau den ...ICh sag doch ich weiß nicht mehr welcher das in Deutschland ist! Oder wie das heißt!

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Ich würde hier niemanden angreifen, weil er wegen der Umwelt Weichspüler benutzt.
    Ich liebe z.B. meinen Wäschetrockner - und ja, ich brauche ihn auch dringend. Weil ich nämlich in einem 4-Personen-Haushalt so unendlich viel Wäsche habe, dass ich die nicht mehr getrocknet bekäme, hätte ich keinen Trockner. Ich kann ja noch nicht mal im Frühling/Sommer draußen trocknen, weil drei von uns Heuschnupfen haben und sich mein Sohn seine Sachen sogar vom Leib reißen muss, wenn er sich nur im Freien bewegt hat - wenn ich die Sachen draußen aufhängen würde, wäre das der totale Horror ...

    Ganz früher war ich auch ein Weichspüler-Fan. Aber dann kam mein erster Sohn auf die Welt und hatte starke Neurodermitis. Darauf meinte der Kinderarzt, dass Weichspüler super schädlich für die Haut ist (gerade eben, wenn man eh schon Probleme hat) und daraufhin habe ich ihn entsorgt - und nie mehr welchen gekauft.

    Übrigens mag ich´s inzwischen eh nicht mehr, wenn die Wäsche so parfümiert riecht. Es reicht mir, wenn sie ganz dezent nach Waschmittel oder eben neutral riecht - das wird mir sonst irgendwie zu viel.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  7. #47
    blossom
    Besucher

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich benutze selbst keinen WS, weil ich einfach gemerkt habe, dass es auch ohne geht und die Wäsche gut duftet, wenn man das richtige WM benutzt, aber ich kann die Leidenschaft dafür schon nachvollziehen.
    Schöne duftende Wäsche- what´s the problem? Wegen der Umwelt? Sicher nicht das beste, aber deswegen sich gleich so drüber lustig zu machen... es gibt Leute, die sind sich dessen gar nicht so bewusst, dass WS schädlich sind. Denen kann man das ja auch irgendwie netter verklickern, Alternativen vorschlagen und sie dann aber auch leben lassen, wenn sie ihn trotzdem benutzen. Respekt, dass die Frederöffnerin das mit Humor nimmt und Respekt denjenigen, die sich überhaupt noch hier trauen, sich als WS-Benutzerin und damit als Umweltmörderin zu outen. Wäschetrockner finde ich übrigens ebenfalls überflüssig und Umweltschädlich.
    Zum Thema: ich habe früher sehr gerne das Kuschelweich benutzt mit diesem Mandelduft. meine Oma gibt immer Lavendelöl hinzu, dafür braucht man dann aber ein neutrales WM, weil ich finde das generell blöd, wenn WM und WS verschiedenartig riechen, das gibt dann wahrhafig bei mir einen Duftoverkill.
    Bei genauerem Lesen sollte man gesehen haben, dass ich mit Seife(-nlauge) wasche. Im Übrigen gibt es auch Threads zu "Weichspüleralternativen".

    Sicherlich muss man sich nicht über andere lustig machen, habe ich auch nicht, aber das Lesen und Recherchieren zu Alternativen muss ich Menschen über 18 auch nicht abnehmen. Falls das überhaupt erwünscht ist....

    Bei der Überschrift gehe ich davon aus, dass die Threaderöffnerin Humor hat .

    Einen Trockner habe ich auch bei einem 4-Personen Haushalt ohne weitere Trockenmöglichkeit.

  8. #48
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?



    Ja, habe ich...


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  9. #49
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von uns sich durchaus darüber im Klaren sind, dass WS eine mittlere Umwelt-Katastrophe darstellt. Nichts desto trotz kann ich im Moment nicht (ganz) darauf verzichten, da wie gesagt mein Wäschetrockner (4 Jahre alt!) den Geist aufgegeben hat und ich zumindest T-Shirts und Unterbekleidung gerne halbwegs weich habe...
    Wegen grossen Wäscheaufkommens - das kenne ich auch. Wir sind zwar nur zu zweit, aber ich hab trotzdem pro Woche so 5 - 7 Maschinen Wäsche zu waschen (und nein! ich bin nicht der Verursacher solcher Wäscheberge)...
    Draussen trocknen ist auch bei uns keine Alternative - ich bin Allergiker und reagiere auf alles was es so an Pollen gibt...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  10. #50
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Es gibt ja auch Öko-Weichspüler!


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  11. #51
    my_melody
    Besucher

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Öko-Weichspüler!
    Meinst du damit die Weichspüler von Frosch oder gibt's da noch andere?
    Den mit Rosenduft von Frosch hatte ich shcon und fand den auch sehr gut.

    Ich hab durchaus WS zu Hause, aber benutze meistens etwas Essig und gebe dazu einige Tropfen ätherisches Öl (Zitrone oder Orange).
    Den WS nehme ich dann, wenn ich nur Handtücher wasche.

  12. #52
    Experte Avatar von Liv
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    661

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen


    Ja, habe ich...
    OT: sieht man, deine signatur ist ja prima
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

  13. #53
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die Weichspüler von Frosch oder gibt's da noch andere?
    Den mit Rosenduft von Frosch hatte ich shcon und fand den auch sehr gut.

    Ich hab durchaus WS zu Hause, aber benutze meistens etwas Essig und gebe dazu einige Tropfen ätherisches Öl (Zitrone oder Orange).
    Den WS nehme ich dann, wenn ich nur Handtücher wasche.
    Der Weichspüler von Ecover ist aus dem Reformhaus!


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  14. #54
    my_melody
    Besucher

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Oh den kenn ich noch gar nicht. Werde beim nächsten Einkaufen mal nach Ecover Ausschau halten.

  15. #55
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Ich musste bei der Entwicklung dieses Threads wirklich herzlich lachen.
    Ich bei jeder Wäsche (jajaaaaa) 15 ml denk mit "Pfirsichzauber" oder so ähnlich. JA, mir gefällt es, wenn meine Wäsche gut duftet und NEIN, ich empfinde es NICHT als Umweltkatastrophe (wurde ja wörtlich so geschrieben), zweimal pro Woche Weichspüler zu benutzen. ICh für meinen Teil achte da lieber auf andere SAchen, z.B habe ich kein Auto, benutze keinen Wäschetrockner, trenne meinen Müll und beleuchte mit Sparbirnen etc. pp.... Finde ich persönlich sinnvoller
    So, jetzt kann auf mich eingeprügelt werden
    LG cherry 1aFi

  16. #56
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Ich musste bei der Entwicklung dieses Threads wirklich herzlich lachen.
    Ich bei jeder Wäsche (jajaaaaa) 15 ml denk mit "Pfirsichzauber" oder so ähnlich. JA, mir gefällt es, wenn meine Wäsche gut duftet und NEIN, ich empfinde es NICHT als Umweltkatastrophe (wurde ja wörtlich so geschrieben), zweimal pro Woche Weichspüler zu benutzen. ICh für meinen Teil achte da lieber auf andere SAchen, z.B habe ich kein Auto, benutze keinen Wäschetrockner, trenne meinen Müll und beleuchte mit Sparbirnen etc. pp.... Finde ich persönlich sinnvoller
    So, jetzt kann auf mich eingeprügelt werden

    http://img137.imageshack.us/img137/4265/206rm4.gif


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  17. #57
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    @Cremchen: Geilomat
    Man, ich hab doch Prügel erwartet...
    LG cherry 1aFi

  18. #58
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Also ich benutze gerne Weichspüler,benutze allerdings nur sehr wenig!
    Ich mag einfach diesen frischen Duft, vor allem haben wir kein Leitungswasser, sonder Oberflächenwasser und das riecht manchmal etwas... Das kann man aber vorher nie sagen... Wenn es also riecht, müsste ich die ganze Maschine nochmal waschen.
    Im Moment hab ich Lenor Antarctica...

    So, jetzt hab ich mich geoutet

  19. #59
    Innamoratissima ♥
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.081
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Ich bevorzuge auch den von Ecover. In Kombination mit dem Frosch Waschmittel, finde ich, riecht die Wäsche sehr dezent.


    No puedo mas sin ti...

  20. #60
    blossom
    Besucher

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Mal ab vom Weichspüler: Es gab vor einiger Zeit bei Aldi Nord Feinwaschmittel "Aromatherapie" (Flaschen-gelb und pink). Vielleicht hat die noch jemand...?

    Das Waschmittel duftet sehr stark, man benötigt nur sehr wenig davon. Wer also eher duftige, statt weiche Wäsche möchte, könnte mal nach Waschmitteln dieser Art suchen. *nur so eine Idee *

  21. #61
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Hallo ihr Lieben! Das ist jetzt ein bischen OT, aber benutzt von euch auch jemand Essig oder Essigessenz statt Weichspüler und kann mir sagen, wieviel ich da ungefähr nehmen muß?
    Ich mach das jetzt schon ne ganze Weile so nach Gefühl, bin mir aber nie sicher ob das event. schon zuviel oder zuwenig ist!
    Habe auch neulich gehört, das Essig die Gummischläuche und Dichtungen angreifen und porös machen soll, bin dadurch schon etwas verunsichert!
    Hat sonst noch jemand einen Tip, wie man brettharte Wäsche bei knallhartem Wasser ohne Weichspüler schön weich und flauschig bekommt? So das wars, OT Ende!

  22. #62
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand einen Tip, wie man brettharte Wäsche bei knallhartem Wasser ohne Weichspüler schön weich und flauschig bekommt? So das wars, OT Ende!
    Guck mal hier - aber ich hab keine Ahnung, ob das tatsächlich wirkt, und was man dann mit dem ganzen Zitronensaft machen soll

    http://www.frag-mutti.de/show.php?ca...ticle_id=12392
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #63
    Innamoratissima ♥
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.081
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Hmm... das kenne ich so nur für den Geschirrspüler, anstelle des Klarspülers.
    Den Zitronensaft den trinkt man natürlich....


    No puedo mas sin ti...

  24. #64
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Guck mal hier - aber ich hab keine Ahnung, ob das tatsächlich wirkt, und was man dann mit dem ganzen Zitronensaft machen soll

    http://www.frag-mutti.de/show.php?ca...ticle_id=12392
    Dankeschön für den Tipp, aber ich hab da ein bischen Angst das das Flecken macht oder ich nachher das restliche Fruchtfleisch in der Wäsche habe!

  25. #65
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Rosentau Softlan


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  26. #66
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen
    Rosentau Softlan


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  27. #67
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Keinen!

  28. #68
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Ich benutze den gelben von Lenor, aber ich habe das Gefühl dass der Duft beim im Trockenzustand schon weg ist...
    Wie ist das mit Essig, riecht die Wäsche da nicht nach?
    Sky is the limit.

  29. #69
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    @crystal verwende immer essig und die wäsche hat noch nie nachgerochen, außerdem nimmt an ja nicht so viel, ich geb so ca. 1 esslöfel rein das reicht vollkommen

  30. #70
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    versuch ich mal das nächste Mal, das ist bestimmt auch gut für die Maschine zwecks entkalken, oder?
    Sky is the limit.

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    100

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Ui, Weichspüler! Ich liebe meinen Windfrisch von Softlan,den nehm ich schon jahrelang und er wird mir NIE über! Mach sogar machmal etwas von dem Zeug in eine Sprühflasche und fülle die mit Wasser auf. Das ist ein tolles Raumspay u. auch gut gegen z.B. Zigarettengerüchen auf der Kleidung

  32. #72
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    215

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Lenor Aprilfrisch

  33. #73
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    hab gestern Kuschelweich Cashmere (oder so ähnlich) benutzt
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  34. #74
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Vernel Aromatherapie Energie :)

  35. #75
    babygirlwindow
    Besucher

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Ich benutze Lenor mit Frischeschutz & Febreze. Die Wäsche duftet herrlich frisch und auch langanhaltend

  36. #76
    Gesperrter Forentroll
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    essen/nrw
    Beiträge
    265

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    das lenor-febreze duftet herrlich.bei microfaser kein weichspüler benutze.

    gruss
    monika

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    95

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Für die normale Wäsche keinen, wozu auch bei Wasserhärte null.

    Das einzige wofür ich doch mal Weichspüler (so'n gelber von Lenor glaub ich) verwende ist als Zusatz im Ausspülwasser zum bändigen meiner zickigsten Perücken (da aber nur einen winzigen Schuß) oder in der Waschmaschine wenn ich Kunstfaserstoffe, die sich gern statisch aufladen, vor der Weiterverarbeitung durchwasche. Doch ich suche z. Zt. nach Alternativen, denn Weichspüler riecht meistens ja doch ziemlich extrem.
    Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt.

  38. #78
    schlappohr
    Besucher

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Für die normale Wäsche keinen, wozu auch bei Wasserhärte null.
    Ich nutze nicht mal einen bei Härtegrad 7! Ich steck eh alles in den Trockner, da braucht man keinen Weichspüler vorher.

  39. #79
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Ohhh... ein Leben ohne Weichspüler - das wär nichts für mich! Ich nehme immer nur ein gaaaanz bisschen (nicht mal eine halbe Kappe für eine richtig volle Maschine), aber dieser Duft!!! Hmm... Lenor Antarctica!!!

  40. #80
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Welchen Weichspüler benutzt Ihr heute?

    Softlan Rosentau


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.