*prust* Der Geburtstagstrick ist gut. Cantieni auch.
@ Ageless: da freue ich mich aber, eine Ärztin im BJ-Team. Willkommen hier, du klingst nett und sympathisch.
Gibt es nicht den Spruch zu kosmetischen Eingriffen, der lautet: "You get what you pay for?". Ich finde auch, man sollte sich vorher genau erkundigen, wie erfahren und kompetent der Arzt ist. Bei meiner Fettabsaugung habe ich das gemacht. Der Arzt war hervorragend. Teuer war´s auch - mir waren 10.000 DM zugeflogen, die ich irgendwie für mich ausgeben wollte. Das Ergebnis ist auch sehr gut. Ich glaube aber danach, dass der Wunsch nach OPs die Illusion der modernen Medizin widerspiegelt. So als könne der Arzt alles machen. So als sei technisch alles machbar. Damit "spielt" die Schönheitschirurgie sicherlich auch und vielleicht verstehen sie sich auch so technokratisch. Der Mythos wurde zumindest bei mir liebevoll bedient...
Ich denke, dass die Optik bei Botox - gut angewendet - gut ist. Mich schreckt eher das Gift, das da subkutan injiziert wird. Mein Gemüse soll möglichst giftfrei sein, da mag ich nicht eine volle Dröhnung einspritzen. Aber auch das wird bagatellisiert.

Wird es erforscht?, nicht ernsthaft, oder??
Zum Absolut: das wirkt und ist mir daher lieber. Nach meinem Posting am Sonntag habe ich es über die Mineralfoundation auf die Zornesfalte geklopft. Nichts, keine Wirkung. 2 Stunden später der gnadenlose Blick in den Spiegel. Alles gebügelt. Absolut ist erstaunlich. Peptide hochdosiert? Möglicherweise ist das eine Alternative. Meine Zeusfalte habe ich seit ich 16 bin. Ohne sehe ich freundlicher aus. Absolut reicht mir vorerst, macht mich fröhlicher - so wie ich bin.
@ Puppi: Urea ist im Booster, den brauchst du

nicht. Bei Hängelidern wirkt das Cranberry Eyelift mit Matrixyl von PSF besser. Zieht bei mir die Augenlider sichtbar in die Höhe. Öffnet den Blick. Absolut wirkt bei Mimikfalten. Diese Peptide können was.