Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 72 ErsteErste ... 1444546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Der "Hightech"- Inci - Thread ;-)))

Danke für deine vielen Infos Pauline, die muss ich erstmal verdauen Leider funktioniert der Link zu Diss nicht, der interessiert mich gerade besonders.

Calophyllumöl hab ich zu Hause, ich hab es mir gegen meinen Herpes bestellt, weil es antiviral wirkt. Ich kenn es hauptsächlich von Venencremes hier ein guter Link.

Edit: Ich glaub ich hab den Link, so müsste es gehen.
    Geändert von *Puppi* (31.10.2008 um 18:17 Uhr)

Pauline
    Besucher

Ja, stresse dich nicht, Mimi! Nichts überstürzen bei Pflegeentscheidungen...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Danke für deine vielen Infos Pauline, die muss ich erstmal verdauen Leider funktioniert der Link zu Diss nicht, der interessiert mich gerade besonders.

Calophyllumöl hab ich zu Hause, ich hab es mir gegen meinen Herpes bestellt, weil es antiviral wirkt. Ich kenn es hauptsächlich von Venencremes hier ein guter Link.

Edit: Ich glaub ich hab den Link, so müsste es gehen.

so elegant kann ich das doch nicht. Ist korrigiert. Hoffentlich.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Möööööööönsch Pauline......du hast mir ja heute zu lesen gegeben

habe mir das C&C für Pigmentflecke bestellt.....bin gespannt
    hast du das 1xtäglich, abends unter die normale Pflege benutzt, oder unters Kopfkissen gelegt
    Mit den Pflanzenhormonen muß ich mich erst beschäftigen......du mischt die selbst(aus was?)

das BB von PSF nehme ich vor allem vom Hals an abwärts.......sehr gut
    liebe Grüße Rehleinfein

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    habe mir das C&C für Pigmentflecke bestellt.....bin gespannt
    Ich mir vor ein paar Tagen auch und es ist schon da . So schnell ist noch keine Bestellung aus den Staaten bei mir angekommen. Wenn das Zeug jetzt noch so schnell wirkt, wie es zu mir gekommen ist, ist alles fein.

Zitat Zitat von AgelessBeauty Beitrag anzeigen
    schau doch mal hier: http://www.cosmeticscop.com/learn/art.asp?ID=382

Kein Wort davon, dass Vitamin A die Hautbarriere schädigt, habe davon auch noch nie was gehört. Im Gegenteil scheint Vitamin A ja gesunde Zellen zu begünstigen und als Zellkomunikations- sowie Antioxidant zu funktionieren. Ich denke, die theoretischen Überlegungen zur Schädigung der Hautbarriere rühren daher, dass zum einen natürlich oil of olaz ihr Produkt mit Niacinamide hypen wollen *hehe* zum anderen von der Tatsache, dass Vitamin-A-Säure die Barriere ja tatsächlich empfindlich beeinträchtigt. Dies haben viele Anwenderinnen, die Vitamin-A-Säure zur Bekämpfung von Hautalterungerscheinung benutzt haben, schmerzlich bemerkt. Die Behandlung ist ziemlich heftig, nebenwirkungsreich und die Haut trocknet häufig sehr stark aus. Vitamin A (Retinol) wird zu einem kleinen Teil wohl tatsächlich in Vitamin-A-Säure in der Haut umgebaut, allerdings ist der Anteil beträchtlich kleiner als in reinen Vitamin A-Säure-Cremes (die sind ja schließlich rezeptpflichtig und laufen als Medikament). Ich habe überhaupt keine Informationen vorliegen, dass Vitamin A in reiner Form die Hautbarriere stört - da muß ich mich mal auf die Suche machen, ob darüber was gibt.
    Ich zitier hier mal die leider verschwundene Ageless, werde aber noch weiterforschen...

Pauline
    Besucher

Hier ist noch ein Link zu Paula:
    http://de.paulaschoice-eu.com/shop/d...6D8A8&art=1151

Wie das funktioniert, dass VAS die Zellkommunikation beeinflusst, steht in der Diss.

Letztlich stellt sich die Frage, wie man das einschätzt. Es wirkt ja.

http://www.content4reprint.com/beaut...nefit-skin.htm
    Geändert von Pauline (01.11.2008 um 18:12 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Loreley......schreib mir mal wie du das C&C anwendest
    eigendlich dauert es immer aus Übersee und ich weiß auch überhaupt nicht welche Summe bei kosmetik zollfrei ist......hat da jemand Ahnung
    liebe Grüße Rehleinfein

Loreley
    Besucher

Zollfrei ist ein Warenwert von bis zu 22 Euro. Mein Päck ist trotzdem glatt durchgegangen. Glück gehabt. (Es lag aber auch keine Rechnung bei und der Warenwert war von außen nicht sichtbar.)
    Ich gebe einen Tropfen von dem Serum nach Reinigung und Tonisieren auf meine Pigmentflecken. Wenn es eingezogen ist, kommt die Pflege drüber.

Meine Laune...
    Relaxed

Loreley.......wie riecht denn das C&C......hatte mal was von BD das hat furchtbarund bei mir nichts bewirkt

22 € sind ja nicht viel......da hab ich wohl bisher auch Glück gehabt......was passiert denn wenn man ertappt wird
    liebe Grüße Rehleinfein

Loreley
    Besucher

Das Serum ist geruchslos.
    Wenn man "ertappt" wird, muss man das Päckchen beim Zoll abholen und die entsprechende Steuer nachzahlen. Die Seite vom Zoll informiert genau über Freigrenzen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Aber wenn Ihr noch einen Monat wartet, könnt Ihr entspannter in U.S. bestellen . Ab Dezember ist die Grenze 150 Euro (war auch schon in anderen Threads zu lesen).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Ab Dezember ist die Grenze 150 Euro (war auch schon in anderen Threads zu lesen).
    Tatsächlich? Das wäre ja .

Wenn Sie mal hier schauen wollen ...

Was für mich aber immer noch keine Lösung ist, da ich PayPal nicht möchte () und meine Karten-Nr. genau so wenig über's Net weitergeben möchte ...
    TonyHill

Pauline
    Besucher

Das wäre... falscher Alarm. Lest die Threads mal nach. 19 % Einfuhrumsatzssteuer bleibt. Frei sind 22 €. Der Zoll verschärft die Kontrollen. Keine Entwarnung. Der eigentliche Krieg tobt zwischen den USA und Europa. Handelskrieg... Wird uns im nächsten Jahrzehnt sehr beschäftigen.

https://www.beautyjunkies.de/for...highlight=Zoll
    Geändert von Pauline (02.11.2008 um 15:35 Uhr)

Okay,okay, ziehe es zurück ... Wäre ja auch zu schön gewesen ...

Und meine Lösung bleibt eh weiter offen ...
    TonyHill

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das wäre... falscher Alarm. Lest die Threads mal nach. 19 % Einfuhrumsatzssteuer bleibt. Frei sind 22 €.
    Es hätte mich auch gewundert. :leiderja:
    Paypal finde ich als Zahlungsmittel wesentlich angenehmer als Kredikartenzahlung.
    Bei seriösen Shops habe ich keine Bedenken, auch im Ausland zu bestellen. Ich bin allerdings auch bisher noch nie auf die Nase gefallen. *toitoitoi*

Meine Laune...
    Relaxed

Ich danke euch für die Infos......da wollen wir mal hoffen
    das Rehlein nicht hinter Gitter muß

wie ist das mit England und unseren Liz Paketen
    liebe Grüße Rehleinfein

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

England und Liz sind EU => kein Zoll, unbeschränktes Shoppen.

Schade, ich warte schon seit Monaten, um meine Bestellung in USA abzuschicken. Das kann ich dann ja wohl vergessen . Bei mir landet nämlich ALLES beim Zoll. Muss dann 35 km zum Zollamt fahren und das zu Zeiten, in denen der arbeitende Teil der Bevölkerung eben auf Arbeit ist und dafür dann extra 1 Tag Urlaub nehmen muss .

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Geduld, Geduld. Ich schreibe mir ja schon die Finger wund. Wozu so ein gebrochenes Bein gut ist...

Ach übrigens: Kann mir jemand was über Calophyllum Öl berichten? Ich habe mir bei Victoria Health ein Anti-Narben-Öl bestellt, das stinkt furchtbar. Ob´s hilft?
    http://www.naturisimo.com/products.cfm?id=739

Ich glaube nicht, dass du Schaden angerichtet hast. Bei mir ging´s über lange Monate und wie gesagt, es kamen die Hautfetzen in großen Stücken runter. Wenn man Vitamin A-Säure mit Feuchtigkeit, Ölen, Antioxidantien ergänzt, ist es vielleicht o.k. Nur ist die Frage, ob es das wert ist...

Codes, Promotions etc. kriegst duper Mail , wenn du dort bestellt hast...
    Pauline, beim Chirurgencheck-Narbentest soll Froximun gut abgeschnitten haben.
    Bilsenkrautöl könnte auch helfen, aber nicht zu viel , sonst fliegst Du noch davon.

Pauline
    Besucher

"Heaven!". "I´m in heaven"... Danke für den super Link! Ich werde das Froximum bestellen. Da steht, man muss es mehrfach am Tag anwenden, das mache ich zur Zeit sowieso. Die Narben spannen so, dass ich immer Narbenöl oder Body Butter drauf gebe. Froximum ist NK, schön.

Wenn die Haut geschlossen ist, habe ich noch Heal Gel. High Tech der Schönheitschirurgen... Chemie - aber es soll was bringen...
    http://www.victoriahealth.com/vhstor...1&idcategory=0

Meine Laune...
    Relaxed

Mietzekatze......jetzt bin ich schlauerwas man als neuzeitliches Reh alles beachten muß
    dann hatte ich ja bisher Glück(Pakete waren zwar zum Teil kontrolliert worden......es wurde dann außen "Kosmetik" draufgeschrieben)
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

Pauline.....wie geht es dir eigendlich......unser Kosmetikstreß läßt uns fast das Wesendliche......die Gesundheit.....vergessen
    kannst du schon rumhumpeln
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Rehlein: danke, mir geht´s viel besser. Über Stock und Stein hoppele ich noch nicht, aber ich habe viel Zeit zum Nachdenken. Ich könnte sonst nie soviel schreiben. Vielleicht werde ich irgendwann doch Forengöttin?

Meine Laune...
    Relaxed

ja Göttin klingt angemessenDancing Queen wird ja zur Zeit nichts

ich müßte auch noch an meinem Monatsabschluß arbeiten, lasse mich immer ablenken.......komisch
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Allwissend Avatar von Heaven

Pauline , hoffentlich bewirkt es tatsächlich etwas.
    Das Heal Gel klingt auch gut, das kommt in meine Narben-Datei, danke!!!
    Ich neige mitunter zu leichter Keloidbildung und man weiß ja nie...

Und noch zu Tretinoin:
    .... In wenigen Fällen traten embryotoxische Wirkungen auch bei dermaler Zufuhr von Vitamin A-Säure auf, wie z.B. bei der Aknebehandlung einer Schwangeren.
    http://komnet.nrw.de/callcenter/prg/...aft;;%26ARB%26

Fortgeschritten Avatar von mimica

Heaven, wenn Tretinoin so einen Einfluss auf die Schwangere hat, dann frage ich mich, ob noch andere Dinge im Körper schaden nehmen können? In diesem von dir geposteten Artikel ging es um PTAs , die wohl mit dem Wirkstoff täglich in größeren Mengen in Berührung kommen.
    Die Side-Effects von topisch angewenden Tretinoin beschränklen sich aber nur auf die Areale, die damit eingecremt werden, d.h nur äußere Nebenwirkungen. So steht es zumindest auf allen Seiten und Artikeln und meinem Beipackzettel. Den Stoff gibt es doch bereits seit den 60ern, wenn topisch angewendetes Vitamin A noch weitere Schaden im Körper anrichten kann, so müsste es doch bei den Nebenwirkungen aufgeführt sein.
    Dies ist aber der Fall bei oral eingenommenen Vitamin A Präparaten zur Behandlung von Akne. Die Liste der Nebenwirkungen ist der Horror. So ist meine laienhafte Schlußfolgerung, das die Dosis, das Gift mcht oder gibt es auch hier den kummulativen Effekt, d.h je öfter und länger angewendet, desto mehr können Nebenwirkungen auftreten.
    Pauline, wie du siehst, ich habe es noch nicht aufgegeben und bin immer noch am unschlüssig .
    Gruß,
    mimica

Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute wieder das PSF Berry Beneficial Serum und das Phyto-Lift Eye Gel aus den USA bekommen........mußte beim Postmann 13,-Eueueus nachzahlen(ZOLL) hatte es ja schon erwartet.......das nächste mal werde ich wieder in Kanada bestellen

Freue mich trotzdem......wie verrückt......dabei war noch eine Rejuvenating Eye cream und Pumpkin Enzym Peel(stinkt)

von PSF lag auch noch eine Rechnung mit den Preisen drin

die von Janson Beckett waren da erleuchtet, deren Rechnung belief sich auf 10,- Eus......die Lieferung vom C&C ging echt rassant
    liebe Grüße Rehleinfein

Rehlein, welcher Ergebnisse erzielst du mit dem Berry Serum? Du scheinst ganz begeistert zu sein. Das C&C ist auch schon auf meiner Bestellliste.
    Gruß, mimica

Meine Laune...
    Relaxed

mimica.......bei mir durchfeuchtet es sehr gut und plustert etwas auf........das meinen Bäckchen, die es in Richtung Erdmittelpunk zieht, entgegenwirkt
    außerdem verspreche ich mir eine antoxydative Wirkung, all meine freien Radikale fängt es weg
    straffend ist es auf jeden fall durch die Hyaluronsäure
    liebe Grüße Rehleinfein

Pharmchemexpert
    Besucher

Was haltet ihr davon:

http://www.******.com/

Eine Freundin aus Paris hat mir gerade eben diesen link gesendet. Ihre Bekannte vertreibt das Zeug....

Pauline
    Besucher

Mit Strukturvertrieben kannst du mich jagen... Und immer dieses Gutmenschentum, das die da dran hängen...

Allwissend Avatar von Helga

bei de La Donna Messe in Wieni m Oktober habe ich es mir machen lassen.Das ganze Paket kostete:498.-€,gespürt habe ich nichts, es herrlich erfrischend aber sonst wars für mich kein Effekt.Das lustige eine Kollegin der Kosmetikerin sagt: schaut fantastisch aus, nicht war? Dabei hat die Kosmetikerin mich nur abgeschminkt.jaja ins Fettnäpfchen ist sie bei mir gestiegen,denn ich hab ihr gesagt,dass noch gar nichts gemacht worden ist.

Pauline
    Besucher

Hier sind wunderbare Infos zu all-trans Retinol. Leider nur in English...

http://forums.delphiforums.com/garde...ges?msg=4757.1

So, nun habe ich mir das Berry Serum gegönnt. PSF hatten 25% rabatt und da habe ich zugeschlagen und nach den vielen Lobeshymnen muss ich endlich mal testen.

Pauline, ich verstehe wirklich den Unterschied zu dem trans-retinol und dem Tretinoin nicht so ganz. Beide werden vom Körper aufgenommen und in Säure umgewandelt. Das Tretinoin schneller als das nicht zu "aggressive" Retinol. Jedoch ist das Ziel das gleiche, die DNA wird verändert. Auch das Retinol soll man nicht in der Schwangerschaft benutzen, also auch hier soll man vorsichtig sein. Im dem essentialdayspa forum haben welche von Haarausfall berichtet nach zweimonatiger Anwendung von Tretinoin, wieder andere benutzen das Tretinoin 20 Jahre und haben keine Problem. Also, ich habe es jetzt abgesetzt, weil mir das mit dem Haarausfall nicht ganz geheuer ist. Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl mehr und Pflege soll Spass machen und keine Angst vor möglichen Nebenwirkunken produzieren. Na gut, dann schaue ich mal weiter und vielleicht werden es jetzt die Copper Peptide, die ich in Angriff nehme.

Grüße, mimica

Mimica Retinol ist Vitamin A und eine Vorstufe zu Vitamin A Säure. Vitamin A Säure heißt auch Tretinoin. Das mit dem All-Trans vergiß mal, die klassischen Formen von Vitamin A sind alle Trans

Das mit dem Haarausfall klingt für mich nach einer innerlichen Einnahme von Vitamin A . Das die DNA verändert wird steht für mich nicht fest, könntest du das mal verlinken?

Rehlein, Hyaluronsäure wirkt nicht straffend sondert bildet einen Film der Wasser gut speichert und so glättend wirkt.
    Geändert von *Puppi* (12.11.2008 um 19:57 Uhr)

Hallo Puppi,

das waren ja auch meine Bedenken, dass möglicherweise auch die lokale Anwendung auf die Haut bei einigen sensiblen Menschen solche Nebenwirkungen auslösen kann, wie die orale Zufuhr.

Hier der link:http://www.essentialdayspa.com/forum...light=retinoid
    Hier noch ein anderer link: http://www.essentialdayspa.com/forum....php?tid=31401

oh, das mit der DNA steht auf Paulines Link

Mimica, vielleicht hab ich deine gestrige Frage an Pauline nicht richtig verstanden. Der Unterschied zwischen Retinol und Tretinoin ist eben, dass Retinol über Zwischenschritte in der Haut in Tretinoin umgewandelt wird. Dadurch wird ein geringere Prozentsatz von Tretinoin auch tatsächlich aktiv und die Haut viel weniger gereizt als bei purer topischer Anwendung von Tretinoin. Aber natürlich hast du recht, dass letztlich dann Tretinoin überbleibt.

Vielen Dank für den Hinweis zu Pauline's Link. Ich möchte mich bei der Beurteilung einer Substanz jedoch lieber an wissenschaftliche Publikationen halten als an Aussagen in Foren.