Lavendel, bin neugierig, wie Du sie findest. Könnte sie mir gut als Unterlage für Mineralfoundation vorstellen, Squalan ist ja ebenfalls drin.
Und korrigieren muss ich mich auch: Oben geht es um Brokkoliextrakt – also aus dem Gemüse und nicht dem Samen:
Sulforaphan ist in allen Kohlarten enthalten, die beste Quelle ist Brokkoli-Gemüse. Allerdings ergibt sich die weitaus reichste Ausbeute an Sulforaphan aus der Extraktion von 3 Tage alten Brokkoli-Sprossen. Diese enthalten 10 - 100 x mehr Sulforaphan als Brokkoli-Gemüse. Ein Löffel Brokkoli-Sprossen enthält soviel Sulforaphan wie ein Pfund Brokkoli-Gemüse.
http://www.umweltmedizin-heute.info/...tent&task=view
Sorry, werde es gleich ändern...
Striwi, die INCIs der Retinol-Ampullen etwa würde ich nicht auf meiner Haut wollen: Triethanolamin, PEG 40 hydriert, Phenoxyethanol, Disodium EDTA, Methylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Imidazolidinyl Urea





Zitieren
liebe Heaven!
ich habe nur eine Probe von der LOGONA Age Protection Tagescreme bekommen und an dritter Stelle steht schon das Broccolisamenöl, drum meine Frage
Vielleicht soll damit eine silikon-ähnliche Glättung erreicht werden
Brokkoli-Sprossen
viel Parabene drin , dann ist es für mich auch ein
,
oder :grübel: ?

, naja, weiter hinten sind teilweise schon einige pflegende Sachen. Aber davor ...
und ganz vorne fast überall Glycerin
Meinst du Maris Sal
. Totale Knitterhaut und sobald ich das Glycerinprodukt (egal welche Firma) wegließ und eine andere Pflegecreme nahm, waren auch die Knitterfalten wieder weg. 

???


