Judith Williams (schock es tun sich Abgründeauf... die kann sich noch nicht mal schminken, oder schminken lassen) vertreibt Kosmetik übers Fernsehen. Was kam den beim "phyto-dermina-lifting" heraus?
Ich habe die ersten Seiten gelesen, finde aber nichts
MaxiLip (TM) ist: Ethylhexyl Palmitate, Tribehenin, Sorbitan Isostearate und Palmitoyl Oligopeptide. Und dies soll die Lippen aufquellen lassen!? Weisst jemand wer der Hersteller ist?

wissen wollten, WAS sich hinter dem in den präsentationen von und mit judith williams viel zitiertem "phyto-dermina-lifting" (u.a.) verbirgt. mal abgesehen davon ob NK oder KK - egal - und ob homeshopping oder Lavere, die es auch benutzen.
...denn es MUSS ja nicht immer um "hightech" gehen

...müsste ich auch erstmal über die forensuche guggn. hersteller kommt glaube ich aus den USA...
,
hatte ja mal das thema betaglucan eröffnet und hier ist noch etwas, was "unser" beautyspion Jan (ja, der von sündhaft und CK 
,
(innerlich wie äusserlich
...
und gleich mal gute besserung pauline
mmmmm... tofu und algen

, wenn das mal nicht ein schnelles "anti-aging" programm ist, denn keine creme der welt kann dich so schnell 9,5 jahre verjüngen
40 ist ein tolles Alter! Tofu esse ich wegen der wechselnden Jahre. Ich merke sie seitdem gar nicht mehr... Und weil es mich unheimlich satt macht. Die Kilos - die Ende 40 ja wie Zement an einem kleben - lösen sich in Wohlgefallen auf. Und es gibt wunderbare Sorten: mit Paprika, Oliven, Basikum, geräuchert mit Sonnenblumenkernen und Kräutern...
Die Knapp-Sachen lesen sich aber nett
doppelt
, sehr lieb von dir
, na klar, dann werden ja die Crems mit den Mineralöl auch teurer