Hallo Pauline
ist das denn Beautybible.com ? Hast Du vielleicht einen Link zu diesem Bericht ? Vielleicht macht mich der Wetterumschwung bißchen kirre, aber ich bin nicht in der Lage, mich auf der Site zurecht zu finden
Ich bin bei diesen "Erfahrungsberichten" ja prinzipiell vorsichtig, die Ergebnisse sind halt sehr subjektiv. Würde für mich auch sofort unterschreiben, dass ich beim Gebrauch meiner billigen M.AsamCreme einen sehr deutlichen Unterschied bemerke vorher nachher- aber das sagt halt nichts aus über objektive unabhängige Testergebnisse, die wissenschaftlichen Kriterien entsprechen. Und firmeninterne Papers sind halt nur mal nichts, was man in der Forschung ernst nimmt.
Estee Lauder ist für mich prinzipiell schon ein recht progressive Firma mit vielen neuen Denkansätzen und auch erfreulichen überlegungen zu Inhaltsstoffen. Mein täglicher Sonnenschutz stammt ja von Clinique, die Firma gehört ja zum Lauder-Imperium. Nur finde ich bei EL aber die Preise sehr, die Werbeversprechen sind deutlich überzogen und ich mag die teilweise nicht sehr produktschützenden Verpackungen nicht.
Und selbstverständlich gehe ich doch bei einer so amitionierten BJ davon aus, dass sie gut ausschaut- das führe ich jetzt nicht nur auf Dein Pröbchen von EL zurück
![]()