Hallo zusammen,
wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich mir den Kalender ansehen, aber als ich mich angemeldet habe, um einen Beitrag zu schreiben, war er weg. Woran liegt das?
LG
Hallo zusammen,
wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich mir den Kalender ansehen, aber als ich mich angemeldet habe, um einen Beitrag zu schreiben, war er weg. Woran liegt das?
LG
Woran das liegt, kann ich Dir nicht sagen...
Aber wo man ihn finden kann, wenn man gewisse Voraussetzungen der Mitgliedschaft erfüllt, kann ich Dir sagen:
Forumübersicht > Gemeinschaft > Türchen-auf Türchen-zu Kalender 2007
Das wäre dann der Pfad dorthin, wenn Du eingeloggt bist.
Weißt du denn, ob sich was an den Voraussetzungen geändert hat? Vor ein paar Tagen konnte ich mühelos darauf zugreifen, aber seit meinem letzten Login ist der weg. Bei mir ist das gesamte Gewinner-Forum und der Kalender unsichtbar.
ZinyzaKannst du denn diesen Link öffnen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nein, leider nicht. Seltsam. Warum ging das dann früher? Bei mir kommt diese Meldung: "Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.". Ist nur ein Ausschnitt davon.
Ich habe grade entdeckt, dass ich noch meinen Account nach ner E-Mail Adressenänderung neu aktivieren muss. Vielleicht ist das der Grund für das Verschwinden des Kalenders. Leider klappt auch die Aktivierung nicht und ich habe schon eine Mail verschickt. Mal abwarten, was nun getan wird.
Vielen Dank für eure schnelle Antworten!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Zinyza, ich hab Deine Frage schon weitergeleitet an Claudia & Frank, mal sehen, was rauskommt!
Aber versuche doch in der Zwischenzeit mal, Dich hier auszuloogen Deinen Browser-Cache zu leeren und Dich dann wieder hier einzuloggen - vielleicht bringts ja was.
Du wirst im Moment auch wieder als "Besucher" geführt, das Problem hatten schon mal ein paar Mitglieder...vermutlich liegt's daran.
lg
Neff
Jetzt müsste wieder alles funzen![]()
Es ist wieder alles in Ordnung. Vielen Dank!
oh man genau das selbe problem hatte ich auch gerade^^
hab schon richtig angst bekommen
aber dann hab ich durch dieses thema erfahren das ich ja erst die neue mail bestätigen muss^^
puhhhh bin ich froh jetzt das alles wieder beim alten ist![]()