Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    lieP
    Besucher

    Florena Gesichtspflege

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:47 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Florena Gesichtspflege

    Die Aloe Vera Reinigungsmilch kann ich schon empfehlen.
    Sie durchfeuchtet die Haut schön u.reinigt ganz gut.Trocknet auch nicht aus.
    Die frühere Textur fand ich aber besser da weniger alk enthalten war.

    Die Creme kenne ich nicht.

  3. #3
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich kenne bislang nur die Aloe Vera (Softcreme?), also die in dem großen Pott, der eher bei den Körperpflegesachen steht.
    Ist ne schöne Allzweckcreme und lässt sich auch ganz gut zum Abschminken zweckentfremden. Vergleichbar mit der Nivea Soft, die von Florena gefällt mir aber besser.
    Bin aber auch angefixt von der überarbeiteten Gesichtspflegeserie und habe mir für nächstes Jahr vorgenommen, da mal einiges zu testen.

    Falls jemand schon die Q10 probiert hat, bitte mal berichten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  4. #4
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich hatte mir die Creme mit Aprikose für Mischhaut geholt.Der Duft ist angenehm, nur leider ist die Creme sehr silikonlastig.War mir ein zu störender Film auf der Haut.

  5. #5
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Falls jemand schon die Q10 probiert hat, bitte mal berichten.
    @Greta-Louise: Meinst Du die Anti-Falten Serie? Im alverde-Heft (Dez.) vom dm-Markt klebt davon eine Probe (Anti-Falten Tagescreme Q10)

  6. #6
    lieP
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:47 Uhr)

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Florena Gesichtspflege

    Wie genau ist denn die aloe vera Creme so von der Konsi und dem Fettgehalt? Kriegen Mischhäuter da Glanzalarm?

    Die Aprikosencreme hat mich nicht umgehauen. Sie lag etwas auf der Haut und zog bei mir nicht ganz weg. Hat Ökotest gut.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Florena Gesichtspflege

    @lieP: ich benutz z. zt. genau diese produkte. die reinigungslotion find ich echt super und kann sie nur empfehlen
    die aprikosencreme ist für mich viel zu fettig. mit meiner mischhaut glänz ich kurze zeit später wieder. für mich kein nachkauf-produkt.


    ♥ Liebe Grüße ♥

  9. #9
    lieP
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:47 Uhr)

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    irgendwann kürzlich hab ich es versucht aber es hat mich leider sehr enttäuscht(war eine nachtpflege und angebl. die reichhaltigste: viel zu wenig Pflege). als körpercreme ging sie auch nicht, weil meine haut sie gar nicht mochte,

  11. #11
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Florena Gesichtspflege

    Bin von dem Aprikosen WG und GW sehr angetan. Reinigt mild, aber effektiv. Für Mischhäuter sehr nett.

  12. #12
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich habe neulich bei einer Freundin die Florena Aloe-Softcreme im großen Pott getestet: Die ist ja toll! Selbst meine eher fettige Haut glänzt nicht, sie ist schön weich und sogar leicht mattiert. Die werde ich mir wohl demnächst mal zulegen, da sie am Körper sicher auch toll ist! Also wer eine günstige, aber nicht zu reichhaltige Allzweckcreme (so wie Nivea und Nivea Soft )sucht, der sollte die mal testen.

  13. #13
    summer2006
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    ich hab von florena die olivecreme für trockene haut? die mit dem hellgrünem deckel. ich find die ganz toll, ich glaub da ist kein silikon drin, hab aber nicht so genau geschaut. bis jetzt noch keine pickel. ich hoffe das bleibt so

  14. #14
    alaska
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    ich hab mir heute die oliven creme gekauft und finde sie bislang gut ich mag das eingecremte gefuehl, aber sie ist dennoch leicht und ich schwitze drunter nicht ich hab mir vor paar tagen schon die waschlotion olive geholt und die ist auch das DG und die handcreme sind seit monaten meine HGs (OT)

  15. #15
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Florena Gesichtspflege

    ich find die reinigungslotion ale vera auch super

    riecht zwar wirklich etwas stark nach gurke, aber hat eine sehr cremige schöne konsistenz, entfernt mu sehr gut, und die haut fühlt sich danach superfrisch, sauber und weich an. trocknet 0 aus, und die incis find ich für kk echt in ordnung (nicht daß ich da übersteigerten wert drauf lege aber ich wollte es mal erwähnt haben )

    daß alk drin ist ist mir aber unbekannt edit, hab grad nochmal nachgesehn, tatsächlich , aber weiter hinten, und er ist wirklich nicht wahrnehmbar)
    Geändert von chaotica (12.06.2008 um 18:23 Uhr)

  16. #16
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich bin gerade absolut begeistert vom Aloe Vera Gesichtswasser. Ich hatte schon aufgegeben, was Gesichtswasser angeht, weil entweder alles ausgetrocknet hat oder derart mit Glycerin gepimpt war, daß es mir die Haut verklebt hat. Und Blütenwasser nimmt mir meine Haut auch übel.

    Wie auch immer, das GW Aloe Vera hat zwar relativ viel Alkohol (2. Stelle) trocknet aber nicht aus. Glycerin ist erst weiter hinten auf der INCI-Liste zu finden, daher klebt es auch nicht. Der Gurkengeruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dafür ist er aber natürlich, weil das GW parfümfrei ist und das durch den zugesetzten Gurkenextrakt kommt.

    Ich verwende es so alle zwei Tage ungefähr, wenn ich meine, daß meine Haut nach der Reinigung noch etwas erfrischt werden muss, bzw. um leichte Unreinheiten damit zu betupfen.
    Preis-/ Leistung finde ich super. Dabei bleibe ich!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  17. #17
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Florena Gesichtspflege

    wie findet ihr die Oliven TC?
    Ich überlege mir die zu kaufen.

  18. #18
    mania
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    habe die Olivencreme und finde sie klasse... ist schön reichhaltig und hat einen angenehmen Duft (im Gegensatz zu den Aloe Vera Sachen) ohne zu glänzen, überlege zur Zeit mir irgendwann einmal davon die Nachtcreme zu kaufen wenn alles andere weg und aufgebraucht ist

  19. #19
    alaska
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    tag 2:

    ich kann mich nur wiederholen.die oliven tc gefaellt mir immer noch sehr gut!

  20. #20
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Florena Gesichtspflege

    ich werd mir die Florena Sachen auch demnächst mal holen...aber erstmal aufbrauchen
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  21. #21
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Florena Gesichtspflege

    Gibts noch weitere Erfahrungen mit Florena?

    Das klingt doch gar nicht schlecht:
    http://www.florena.de/Beratung/Quali...twicklung.html
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  22. #22
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich hab mal die TC mit Aloe Vera benutzt, die war schön und der geruch war sehr angenehm.
    Ich mag Florena

  23. #23
    Miez1983
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich benutze seit 4 Wochen die Florena TC Olive und finde sie gut. Macht ein angenehmes, gecremtes, weiches Hautgefühl.

  24. #24
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich find die website auch ziemlich überzeugend und bei ökotest schneidet sie auch immer ziemlich gut ab. Muss ich unbedingt mal probieren, der Preis ist ja super!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  25. #25
    Miez1983
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich hatte auch die Aprikose Creme mal - die ist für den Sommer auch echt nett!!! Aber ich mit meiner trockenen Haut brauch ein bissi mehr.

  26. #26
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich benutze auch die Tagescreme mit Aloe Vera. Ich find die soweit ganz gut und reichhaltig. Ist aber auch meine allererste Tagescreme

  27. #27
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch die Aprikose Creme mal - die ist für den Sommer auch echt nett!!! Aber ich mit meiner trockenen Haut brauch ein bissi mehr.
    Die für reife Haut klingt auch sehr gut. Soll zwar erst ab ca. 50 Jahre sein - meint Ihr, dass man die auch so schon mal nehmen kann? Sie ist mit Hyaluronsäure und für den Winter brauche ich es echt reichhaltig.

    Welche ist denn sonst reichhaltiger. Olive oder Q 10?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  28. #28
    Miez1983
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Die für reife Haut hab ich jetzt noch nie gesehen. Nur die Olive, Aloe Vera, Q10 und Aprikose

  29. #29
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  30. #30
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich habe mir die Aloe Nachtcreme zugelegt und .....
    ich hasse diesen billigen KK-Duft!!!!!!!!!!!!!

    Da riecht ja HB wieder nach Natur. KK-Produkte ohne Geruch sind auch ok. Und trotz dem wenig Silikon drin ist, kommt es mir so abdichtend vor.
    Ich werde wohl demnächst mal wieder Dadosens probieren. Ist aber lleider ziemlich teuer. Aber wenn man sich dafür nicht so einen Mist zwischendurch kauft
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  31. #31
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Florena Gesichtspflege

    also ich nutze seit einigen Wochen jetzt auch die Florena TC mit Olive und finde sie einfach klasse. Sie durchfeuchtet die Haut super gut. Meine Haut ist super weich und vor allem ich bekomm keine Pickel davon. Für die kalte Jahreszeit bei mir genau das Richtige. Zumal sie bei mir noch besser abschneidet als die Olivenölsachen von Medipharma. Die Poren sind auch wesentlich feiner geworden. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.
    Fürs Frühjahr bzw. im Sommer muss ich dann mal Aprikose ausprobieren.
    Gruß magiccat

  32. #32
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    habe die Olivencreme und finde sie klasse... ist schön reichhaltig und hat einen angenehmen Duft (im Gegensatz zu den Aloe Vera Sachen) ohne zu glänzen, überlege zur Zeit mir irgendwann einmal davon die Nachtcreme zu kaufen wenn alles andere weg und aufgebraucht ist
    Ich habe sie jetzt auch mal ausprobiert und bin gar nicht zufrieden Der Duft ist zwar angenehm, sie ist mir aber gerade jetzt im Winter viel zu dünn und ich habe Unterlagerungen davon bekommen Für mich also kein Nachkaufprodukt
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  33. #33
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Florena Gesichtspflege

    übrigens war ich gerade bei Rossmann, da hab ich die Bodylotion von Florena gekauft und zwar die Aloe Vera für 1,20 €!!!
    Gruß magiccat

  34. #34
    white coffee
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:43 Uhr)

  35. #35
    PlasticBeauty
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Hallo BJ's,
    ich habe mir diesen thread mal rausgekramt... Hab mir heute beim DM die neue Florena "Aloe Vera" TC für normale bis trockne Haut gekauft.

    Sie ist OHNE:
    - Künstliche Farbstoffe
    - Mineralöle
    - Silikone

    Hmmm.... Jetzt bin ich mal gespannt, wie die so ist denn ich habe immer Ricci's "Silikonbomben" benutzt. Hat vllt. schon jemand Erfahrung damit gemacht?

    LG

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von PlasticBeauty Beitrag anzeigen
    Hallo BJ's,
    ich habe mir diesen thread mal rausgekramt... Hab mir heute beim DM die neue Florena "Aloe Vera" TC für normale bis trockne Haut gekauft.

    Sie ist OHNE:
    - Künstliche Farbstoffe
    - Mineralöle
    - Silikone

    Hmmm.... Jetzt bin ich mal gespannt, wie die so ist denn ich habe immer Ricci's "Silikonbomben" benutzt. Hat vllt. schon jemand Erfahrung damit gemacht?

    LG
    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: stand bei der Creme irgendwas drauf, dass die neu ist oder so? Hab nämlich letzte Woche bei dm auch diese TC gekauft, aber da stand nix von neu und auch nix von "ohne". Hab ich da womöglich noch ein altes Exemplar erwischt???

  37. #37
    PlasticBeauty
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: stand bei der Creme irgendwas drauf, dass die neu ist oder so? Hab nämlich letzte Woche bei dm auch diese TC gekauft, aber da stand nix von neu und auch nix von "ohne". Hab ich da womöglich noch ein altes Exemplar erwischt???
    Es scheint so... Ich habe die Verkäuferin gefragt, was sie mir empfehlen könnte. Da hat sich mich zu der Creme geführt und gesagt, das die am Montag dort eingetroffen ist und SUUUUUPER sein soll! Sie hätte sie direkt am Montag getestet und sie würde nicht auf der Haut liegen(!) und SUPER schnell einziehen. Da hab ich gedacht für den Preis nehm ich sie eben mal mit und schau wie sie so ist.

  38. #38
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Florena Gesichtspflege

    OHNE:
    - Künstliche Farbstoffe
    - Mineralöle
    - Silikone

    Sind die Cremes alle und schon lange. Hab mir auch die Aloe Vera geholt. Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv Zieht gut ein und ich hab das Gefühl sie pflegt gut. Aber mal sehen wie sie sich mit der Zeit schlägt.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  39. #39
    Vala
    Besucher

    AW: Florena Gesichtspflege

    Benutze auch die gesamte Aloe Serie und wenn man nicht dauernd hoppt und tausend Pröbchen probiert (), dann pflegt die auch gut.
    Leider ist meine Haut aufgrund der oben genannten Sünden zur Zeit supertrocken, und muß sich erstmal wieder an Florena gewöhnen.

  40. #40
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Florena Gesichtspflege

    Ich habe die Oliven TC und bin eigentlich sehr überzeugt von der Wirkung, aber der Geruch... Der ist so beißend, ich ertrage den irgendwie kaum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.