Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49

Thema: Beine jucken

  1. #41
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.853

    AW: Beine jucken

    Hatte ich auch immer. Hat bei mir aufgehört, seitdem ich handgesiedete Seife zum Duschen nehme und keine Duschgels mehr. Freundin kann sich mit Duschöl helfen, sie nimmt das von Balea. Bei Fünfsinne in den Arkaden gibt es auch Bodylotion (sie hat DMS Cremes).
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #42
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Beine jucken

    ich habe es auch ganz schlimm. meine beine sehen grad ganz schlimm aus, richtig aufgekratzt und kurz vorher hab ich epiliert. supergau. ich habe seit heute der körperschaum von allpressan, bis jetzt juckt es nicht. vielleicht ist das was für dich?

  3. #43
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: Beine jucken

    Ohje, das habe ich momentan im Winter auch wieder recht doll. An einer Stelle habe ich sogar schon eine richtige Kruste.
    Was mir hilft (aber wozu ich zu wenig Zeit habe und es definitiv zu selten mache): Waschen tue ich mich mit einer milden Seife und rubbel mich unter der Dusche richtig mit dem KISSME ab (in Premium). Da kommt manchmal ordentlich was runter. Und dann hab ich von Waldfussel noch so ein Massage-Blatt, das richtig gut pflegt. Auch unter der Dusche damit einreien kurz nochmal abduschen und dann nur noch trocken tupfen. Danach fühle ich mich wie ein König und das jucken hört erstmal auf...
    Allerdings dauert das dann doch etwas länger und im Alltag habe ich nicht immer Zeit dafür...

  4. #44
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Beine jucken

    Ich hasse es, mir im Winter die Beine zu rasieren, denn danach sind meine Beine wirklich extrem trocken und jucken vor allem Nachts ganz schrecklich...ich kratze sie richtig rot.

    ich creme sie dann in letzter Zeit immer mit der Balea Bodybutter (Kakao) ein, danach ist erstmal Ruhe, weil die so lange Feuchtigkeit spendet...

  5. #45
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beine jucken

    Ich hab das Problem juckender Beine auch immer mal wieder, vor allem im Winter, wenn die Beine durch lange Strümpfe oder Strumpfhosen so arg ausgetrocknet werden.
    Hab da letztens mal, als es garnicht mehr auszuhalten war, die Linola Hautmilch ausprobiert, da wird ja immer Werbung für gemacht, dass sie extra für juckende Haut gedacht ist. Und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Das Jucken geht nach dem Eincremen wirklich stark zurück, es ist einfach eine Wohltat!

  6. #46
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Beine jucken

    Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, mir im Winter die Beine zu rasieren, denn danach sind meine Beine wirklich extrem trocken und jucken vor allem Nachts ganz schrecklich...ich kratze sie richtig rot.
    Deswegen rasiere ich im Winter nicht so oft :leiderja:

  7. #47
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Beine jucken

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Deswegen rasiere ich im Winter nicht so oft :leiderja:
    Dito...dabei bin ich nichtmal Single Sonst würd ichs wahrscheinlich gar nicht machen - aber den Herrn störts angeblich nicht.

  8. #48
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.061
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Beine jucken

    also mir geht es jetzt mit rasiertern unterschenkeln besser!!!
    die haare sind wie gesagt durch die kniestrümpfe und strumpfhosen stets so unglücklich eingeknickt, dass sie juckreiz ausgelöst haben(vorallem am gummibund). das ist jetzt weg.

    jetzt grad juckt es nicht, creme aber vorsichtshalber nochmal ein, bevor ich socken anzieh,- unterwegs ist das nämlich richtig fies, wenn es anfängt mit der juckerei .

    verschlimmern tun es bei mir übrigens wollkniestrümpfe.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Beine jucken

    Hatte das letztes Jahr auch ganz schlimm.
    Nichts half: mehr cremen, Öl, rasieren reduzieren.
    Hatte mir die Beine blutig gekratzt.

    Bin dann zum Arzt, hab auch medizinische Cremes bekommen, aber die halfen auch nicht. Letztendlich kam dann raus, dass es von einem Eisenmangel kam. Nach ein paar Wochen Tabletteneinnahme wurde es zum Glück besser und es kam auch nicht mehr wieder (mein Eisenwert ist jetzt auch ok und ich brauche auch nichts mehr nehmen). Kommt wohl öfters vor, dass bei Eisenmangel die Beine jucken können.

    Wenn die Sheabutter nicht hilft, würde ich vielleicht mal zum Hautarzt gehen. Vielleicht ist es ja ein Eisenmangel oder auch ein behandlungsbedürftiges Ekzem, Pilz, etc.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.