meine komplette Bestellung hat den Rückzug angetreten, das AdT mit den Drinks (vertrag ich nicht) und auch die LeanellEffekt (Bonus gefehlt). Hab auch momentan keine Lust auf CJ
Ich hab mir jetzt mal den Layenberger 3K-Eiweißshake Stracciatella beim DM geholt. Soundwaver hat den empfohlen. Das muss ich doch mal testen
![]()

. Das muss ich doch mal testen

bin auf dein Testergebnis gespannt.
leider hatten die dann in unserer Filiale nichts
ich hatte mal so einen Fertigdrink von Multaben und feelgod(weiß nicht, ob das die richtige Schreibweise ist
, die fand ich
und wie läuft es bei dir?

was soll sie auch anderes dazu sagen. Natürlich ist das Geschmackssache, aber wer die Drinks von vorher mag, dem sind die neuen zu süss. Ich bestelle keine mehr
und sollte der Brownies Drink genauso süss sein, geht der auch wieder retour
Cleo, falls Du kein dm in der Nähe hast, kannst Du Layenberger 3K-Shakes auch bei Amazon kaufen. Ich weiß aber nicht ob das der reguläre Preis ist.
für eure guten Ratschlägen, werde nächste Woche nochmal losziehen und testen
mache weiter so
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wenigstens habe ich das CLA Pulver bekommen mit Gutschein
was für ein super Ergebnis, ich freue mich so sehr für dich
egal, wenn CJ wegfällt hat sich hse für mich erledigt und bei qvc bestelle ich nur noch Keysers Dünger, damit hat sich TS fast erledigt
für den Hinweis
ist bei mir früher genauso gewesen, gibt bloß nicht auf, hier bekommst du Anregungen, die "Diät" bzw. Ernährungsumstellung muß sich dir anpassen und nicht umgekehrt und man muß Kalorien einsparen und mit Eiweiß klappt das bei mir sehr gut, macht mich halt länger satt, diese Kapseln habe ich zur Unterstützung genommen und bis auf LE war es bei mir nicht nennenswert, nun gibt es wieder eine neue Brausetablette zum Abnehmen, aber ich werde da nichts mehr ausprobieren nehme regelmäßig B-Vitamine und kurmäßig Basenpulver.
ich kann dich voll verstehen, das man dann was Süßes braucht, nur darf es dir kein schlechtes Gewissen machen
meine Mama meinte heute nur, sie hat das ganze Jahr Weihnachten, sie hat es sich verdient, es ist nicht immer leicht, denn ich kann mir vorstellen, das es für einen alten Menschen auch nicht leicht ist, alles abzugeben, das Gefühl nicht mehr gebraucht zu werden. Einige können halt nicht verstehen, das ich meine Arbeit aufgegeben habe, ich wollte nicht, das die Mama ins Altenheim geht,obwohl sie sagt, wenn sie den BH über den Pullover zieht, wärs dann soweit, aber das ist auch von Fall zu Fall verschieden, unser Nachbar wurde so aggressiv in seiner Demenz, das die Angehörigen ihn zu Hause nicht mehr pflegen konnte, auch da muß halt jeder für sich entscheiden.
und möglichst wenig Gewichtszunahme über die Feiertage