Falls noch jemand am überlegen sein sollte - ich kann nur wiederholen, dass ich von dem Joker ziemlich begeistert bin.
Gewichtsmäßig hat sich bei mir nicht so viel getan, aber ich habe defintiv weniger Bauch. Hab jetzt leider nicht gemessen, aber die Hosen sitzen ein ganzes Stück lockerer. Ich esse jetzt seit Ende Januar auch sehr diszipliniert, Sportprogramm war leider wegen langer Erkältung auf Eis gelegt, aber heute geht auch das wieder los.
Woran es jetzt letzlich gelegen hat, kann ich nicht sagen, aber ich habe wirklich weniger Bauch.

ich hatte mich vermessen und in der Taille sind 7cm weniger

ich traue mich ja, wegen meinem Blutdruck nicht daran
Prentiss, du hast vollkommen recht damit, das die Preise zu hoch sind
ein ADT wie für leanell night bei Leanell Effect plus wäre super. Mir sind die Sachen, obwohl sie mir helfen, im Kampf um die Pfunde definitiv zu teuer. Habe jetzt auch eine Seite aufgetan, wo ich einen Ersatz für Contourell gefunden habe und das zu einem super Preis. Hatte eine Mail geschrieben, ob man mir sagen könnte, wann Contourell wieder kommt, man weiß es nicht??
nachdem mir das auch mal passiert ist, passe ich nun besser auf, hoffe ich zumindest
willkommen im Club, hast du die Dosen alle im Gebrauch oder geschlossen?
hatte ContuLin ersteigert und das war auch kurz vor dem Abgelaufen, aber noch
ich genehmige mir ja ab und zu einen Eiweißriegel, aber ansonsten interessiert mich Süßkram nicht mehr so wirklich
Marzipan über alles und das gibts auch in Eiform.......

, mein Alptraum ist wieder zuzunehmen, deswegen bin ich auch so froh endlich was gefunden zu haben, was mir wirklich hilft

hatte dich glatt überlesen
, hatte schon mal jemand Heidelbeersahne? Das wird ja immer so gelobt
bei Kurbaum gibt es das Natürliche CLA ,beim Kräuterhaus Sanct Bernhard gibts Redukta Produkte
kein CLA als Angebot - für fast 40 Euro kann
das Zeug behalten.