Elissadas tolle an der Geschichte ist, ich habe überhaupt keinen Jieper mehr auf Süßes
und auch so ist der Hunger längst nicht mehr so übermächtig. Habe aber, wie erwähnt, noch einen weiten Weg vor mir...der Rücken spielt mit, je mehr ich abnehme, dafür habe ich mein Knie lädiert
wie gehts dir und deinen Lieben
![]()

das tolle an der Geschichte ist, ich habe überhaupt keinen Jieper mehr auf Süßes
und auch so ist der Hunger längst nicht mehr so übermächtig. Habe aber, wie erwähnt, noch einen weiten Weg vor mir...der Rücken spielt mit, je mehr ich abnehme, dafür habe ich mein Knie lädiert
wie gehts dir und deinen Lieben
Cleo - schmeiß doch unbedingt deinen Tipp von Equive auch hier auf den markt. Die Preise sind ja genial! Da kommt
nicht mit und die Drinks tun sich, außer geschmacklich, ja nicht viel.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kannte ich nicht
ich bin vor vielen Jahren mal geworben worden. Ursprünglich war es nur für Beamte (noch im letzten Jahrtausend). Am Anfang war es sogar kostenlos, dann wurden Gebühren für die Karte verlangt (10 DM glaube ich), inzwischen ist es ein Jahresbetrag, aber noch unter 20 €. Erst durch eine BJ hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es normalerweise teurer ist. Keine Ahnung, warum sie bei mir nicht mehr verlangen (ich habe aber eine Zeitlang überlegt, ob ich kündigen soll).

...ich denke mal Prentiss weiss das aus dem Programmheft ...habe leider momentan selber keins da. Ich habe mit leanell effect auch sehr gute Erfolge erzielt....die 5 Kilo, die ich weg haben wollte, hatte ich weg und dann mein Gewicht ohne Probleme gehalten. Igwann habe ich dann etwa anderes ausprobiert und wieder ca 3 Kilo zugenommen. Jetzt starte ich wieder mit CJ..da bin ich auf der sicheren Seite. Leanell taille werde ich auch testen
Ich nicht.
Hab ichs mir doch gedacht!
, bin da leider nicht so konsequent.
vielleicht tauchen die ja auch woanders wieder auf