Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    BJ-Einsteiger Avatar von josy585
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    59

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Hi liebe Beautys! Ich geselle mich mal dazu. Ich hab viele aber feine Haare. Hab nur leichte Wellen, wenn ich jedoch mit LI (Rosenwasser mit Jojobaöl) dran gehe und mit dem Diffussor lauwarm föhne habe ich richtig schöne Locken. Vor ca. 2 Wochen hab ich mit C/O angefangen und mit PHF. So starke und schöne Haare hatte ich noch nie! Sie sind viel stärker geworden und brechen kaum noch ab und Haarausfall hab ich auch nur noch minimal. Meine Haare sind auch zum Bob geschnitten (kinnlang)
    Ich würde mich freuen wenn hier wieder Leben in das Thema kommt!
    3bFi

    Dasselbe ist nicht das Gleiche weil das Gleiche nicht Dasselbe ist!

  2. #202
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Hi Josy,

    ich habe auch sehr sehr viele feine Haare und leichte Wellen.
    Per Diffusor kriege ich auch teilweise richtige Spiralen, habe dann aber total plattes Haar ohne jegliches Volumen. So kann ich nicht auf die Straße gehen.
    Wenn ich es irgendwie schaffe auch ohne Fönen mit der Rundbürste volumige Haare zu bekommen wäre ich glücklich.

    Kaputt sind meine Haare nicht und mit c/o kam ich nicht wirklich klar, wäre für mich nur zwischendurch eine Option.

  3. #203
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Super Tread, ich klinke mich auch mal hier ein

    Meine Haare ein graus, relativ dick und weder richtig lockig noch glatt. Luftgetrocknet sehe ich aus wie ein Besen, von daher entweder Heizwickler oder Glätteisen. Was natürlich die Haare noch mehr austrocknet.
    Habe mir jetzt einen neuen Fön mit Difusor zugelegt. Noch nicht getestet. Aber das Fönen tut den Haaren ja auch nicht sonderlich gut.
    Suche noch nach einer Alternative, mit welcher ich meine Haare auch ohne Hitze toll aussehen lassen kann.
    Das mit dem plopping werde ich testen, nur leider trocknen meine Haare sehr sehr schlecht und ich befürchte das sie unter einem Tuch selbst nach der Nacht nicht trocken sein werden. Mal abgesehen davon, dass mein Freund sich sicherlich über mich lustig machen wird mit diesem Turban auf dem Kopf
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  4. #204
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Hallo bib,

    schön, dass du dich zu uns gesellst. Wie lang sind denn deine Haare?

  5. #205
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ja hier fühl ich mich richtig
    Meine Haare sind im glatten Zustand bis zum Bh-Verschluss

    Gelockt, oder eher gesagt gewellt sehen sie dann so aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  6. #206
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    schön, daß dieser tread wieder belebt wurde!

    hier gehöre ich hin

    habe etwas über schulterlange haare mit wellen, mal mehr mal weniger, die ich immer lufttrocknen lasse.


    am mittwoch habe ich einen termin bei einem CurlSys friseur....tipp ist aus diesem forum

    ich erhoffe mir mehr wellen, gar locken, von diesem friseurbesuch und bin gespannt.

    VG, Carmen

  7. #207
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    bib, schöne Wellen hast du. Bist du zufrieden mit ihnen?

    Ich trag meine Haare leider immer glattgeföhnt, weil ich nach dem lufttrocknen so wenig Volumen habe, dass es aussieht als hätte ich nur 5 Haare.

  8. #208
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Naja nicht so ganz, aber wer ist schon zufrieden mit dem was er hat

    Ich glätte sie mir ja auch meistens, weil sie luftgetrocknet unwahrscheinlich frizzy sind. Meistens ist auch die rechte Seite glatter als sie linke
    Aber ich bin ständig auf der Suche, nach den Produkten für mein Haar, damit ich sie besser in den Grif bekomme. Weil jedes mal Glätten oder eindrehen ist auch doof
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  9. #209
    Conny44
    Besucher

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Hallöle, alle zusammen,

    auch ich habe irgendsowas wie Wellen, dazu sehr feines Haar, ohne Volumen,
    und dann wird es auch noch schnell fettig und dann werden sie auch noch langsam grau......

    Das beste Shampoo für feines Haar, welches sich ein bisschen wellt, aber nix ganzes und nix halbes ist, ist das Elasto-Curl von Kerastase. 250 ml kosten leider 18 Euro.

    Ich habe schon einiges ausprobiert (bin 45 Jahre), aber konnte sonst nichts finden, was vergleichbar ist. Entweder hängt dann alles nach unten und lockt sich gar nicht mehr, oder meine paar Haare sehen noch dünner aus, oder sind dann fusselig...
    Aber das Elasto-Curl Shampoo ist für diejenigen, die feine Sauerkrautlocken haben, genau das richtige

  10. #210
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Hallo Conny, danke für den Shampoo-Tipp. Hört sich gut an, ist mir dann aber doch zu teuer.

    bib: Meine rechte Seite wellt sich auch stärker als die linke, mein Hinterkopf fast gar nicht
    Wegen dem Frizz: Nimmst du Leave In-Produkte?

  11. #211
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: Der "Naturwellen" - Club !

    hallo zusammen,
    bin im moment total unglücklich mit meinen haaren,
    habe mir letzte woche noch mal stähnchen machen lassen.
    leider sind die etwas weiß geworden und seit dem sind meine
    haare sehr trocken und stohig.
    fühle mich unwohl, was kann ich tun um meine haare zu durchfeuchten
    lg schnuffi


  12. #212
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Hallo, ich habe auch welliges Haar. Nix halbes und nix ganzes. Dazu sind meine Haare auch noch extrem fein. Lang tragen geht gar nicht. Momentan trage ich sie sehr kurz, möchte sie aber etwas wuscheliger wachsen lassen. Mal sehen, ob ich durchhalte.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  13. #213
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Hier fühle ich mich richtig heimisch *Thema abonnier*

    Ich habe leider auch Wellen + feine Haare.
    An sich finde ich gewellte Haare richtig schön, nur an mir eben nicht. Da ich meistens lufttrocknen lasse (ich wasche abends meine Haare und habe, was Fönen angeht, 2 linke Hände), sehen meine Haare meistens irgendwie "zottelig" aus. Meine Kollegin meinte sogar mal, dass meine Haare nach einem Friseurbesuch immer noch so struppig aussehen, dabei fassen sie sich zumindest ganz weich an

    Ich konnte mir noch nicht alle Seiten dieses Threads durchlesen, aber hoffe natürlich, dass ich hier ein paar tolle Tips finde, um meine Wellen besser zur Geltung zu bringen (ich will noch nicht mal Locken) und nicht immer Zopf tragen zu müssen.
    Liebe Grüße, Arjuna


  14. #214
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich freu mich ganz doll, dass sich hier einige Leidensgenossinnen einfinden

    Ich bin grad dabei, meine Haare erstmals seit fast einem Jahr an der Luft zu trocknen und meinen Bob nicht glatt zu föhnen. Ich möchte gerne einmal sehen, wie sehr sich meine Haare wellen, obwohl ich natürlich weiß, dass es unmöglich aussehen wird (ohne Volumen).
    Ich habe sie jetzt gewaschen und etwas Conditioner als Leave In hineingegeben. Danach mit nem groben Kamm entwirrt und nen Scheitel gezogen. Jetzt werde ich bis sie trocken sind nicht mehr im Spiegel ansehen und anfassen.

    Hätte ich sonst noch was tun können?
    Arjuna, wenn du immer lufttrocknen lässt hast du vielleicht ein paar Tipps?

  15. #215
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Sonnenschein, leider habe ich nicht wirklich Tipps

    Ich bin schon am überlegen, welche Art von Zöpfen ich machen könnte, damit die Haare toll fallen, wenn sie getrocknet sind. Flechten muss ich mal testen, aber von früher weiß ich, dass mir das nicht so gefallen hat. Meine Haare sind wie gesagt ziemlich fein und nehmen Zöpfe super an, fast schon zu gut.

    OT: Übrigens finde ich es immer wieder schön zu lesen, dass du in deinem Alter bereits verlobt bist
    Liebe Grüße, Arjuna


  16. #216
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Trotzdem danke. Zöpfe kann ich ja leider mit Bob-Schnitt nicht machen. Als ich früher hüftlange Haare hatte, fand ich Wellen durch Bienenpopos am besten. Die kann man ja auch hoch am Kopf machen.

    Meine Haare nehmen Umformungen (Lockenstab etc.) auch super an und bleiben bis zur nächsten Wäsche so. Will nur meine Haare nicht alle 3 Tage so strapazieren (denke föhnen ist weniger schädlich) und empfinde das auch als zuviel Arbeit.


    OT: Danke! Leider halten uns viele unserer Freunde eher für verrückt als das sie sich für uns freuen.

    Wir heiraten nächsten Mai und ich bin jeden Tag dankbar, so früh den Mann fürs Leben gefunden zu haben. (Und da wir beide schon vorher Beziehungen hatten, haben wir später nicht das Gefühl, wir hätten was verpasst )

  17. #217
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Habe gerstern ein paar tahiti öl von dr. armah ind die haare geknetet und heute morgen nochmal shea soft in die spitzen.
    bin heute mit den haaren zufiedener.
    lg schnuffi


  18. #218
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Was sind denn diese Bienenpopos? Gibt es dazu irgendwo eine (bebilderte) Anleitung? Ich find, das klingt schon so aufwendig, so dass ich bestimmt zu blöd dafür bin

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, alle paar Tage Lockenstab oder Glätteisen zu benutzen. Das würden meine Haare wohl nicht lange mitmachen und abbrechen. Außerdem ist mir der Zeitaufwand ebenfalls viel zu groß.

    OT: Ich finde das überhaupt nicht verrückt. Früher habe ich immer davon geträumt, mit 25 zu heiraten. Das wird nun nichts mehr
    Ich wünsche euch beiden trotzdem alles Glück der Welt!
    Liebe Grüße, Arjuna


  19. #219
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    So, Haare sind trocken und es sieht unmöglich aus. An den längeren Seiten schöne Wellen, am kürzeren Hinterkopf total glatte Haare.
    Muss sie also auf dieser Länge immer glatt föhnen, es hilft nichts. Vielleicht lasse ich doch wieder wachsen, wenigstens Schulterlänge.

    Google mal Bee Butt Bun, da müsstest du einiges finden. Und es ist wirklich ganz einfach, ich bin aber sehr schlecht im Erklären

    Edit: Oder schau mal hier. Und hier ist ein Bild.

    OT: Wieso wird das nichts mehr, hast doch noch 2 Jahre Zeit
    Danke für die Glückwünsche
    Geändert von Sonnenschein245 (14.06.2010 um 10:56 Uhr)

  20. #220
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    ich gehöre auch hier hin!

    ich hab weder glattes haar noch lockiges. da ich styling-faul bin und die haare auch schützen möchte, lasse ich nur lufttrocknen. kein glätten, kein föhnen, keine heisswickler.
    nachdem die haare trocken sind habe ich stärkere wellen/bisschen locken. die hängen sich dann aber total schnell aus und es sieht nach nix mehr aus. wenn ich sie dann kämme wirds noch schlimmer. alles frizzig. deshalb trage ich sie dann meistens hochgesteckt.
    ich hab auch schon einiges ausprobiert, aber richtig glücklich bin ich noch nicht.....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  21. #221
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Hallo Minka: Versuch doch mal wenn die Haare noch klatschnass sind etwas Aloe Vera Gel (z.B. bei dm von Sundance Aloe Vera Apres Gel 95% Aloe Vera --> bei den Sonnenschutzsachen, 300ml für 1,95 €) hineinzukneten.
    Hab ganz oft gelesen, dass das guten Stand gibt, die Haare aber nicht beschwert. Nach dem Trocknen nochmal durchkneten und fertig.
    Dann halten deine Wellen vielleicht mal länger.

  22. #222
    Allwissend Avatar von o0Jala0o
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    781

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Danke Sonnenschein245 für diesen Tipp (auch wenn er nicht direkt mir galt)!!!!

    Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Ersatz für das Alterra Aloe Vera Zeug, weil das ganz schön wenig ist für vergleichsweise viel Geld und irgendwie klebt es auch so. Auf das Sundance Gel bin ich irgendwie nicht gekommen. Habs mir gleich geholt und bin begeistert! Meine Löckchen lieeeben es!

  23. #223
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Jala, das freut mich jetzt aber. Hab heut so einen blöden Tag, da freut es mir richtig, wenn ich dir helfen konnte.
    Ich habs heut auch mal nach dem Waschen verwendet und meine Haare sind auch schön durchfeuchtet (hab sie aber mal wieder glatt geföhnt).

  24. #224
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Wie unterscheidet sich eigentlich das aloe gel aus dem dm von dem sun ozon apres gel aus dem rossmann? das hat auch aloe vera drin.
    ist in dem gel von sundance auch alcohol denat drin? in dem von sun ozon nämlich schon und an sich wirkt das doch entfettend oder

    die incis von dem sun ozon gel sind:
    aloe barbadensis leaf juice powder, aqua, alcohol denat, sodium carbomer, sodium pca, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, panthenol, parfum, ci 47005, ci 61570.

    bin da wegen der incis schon etwas skeptisch...
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  25. #225
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Das von Sundance hat kein Alkohol Denat

  26. #226
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ok,dann wird das fürs haar sicher besser sein.
    danke
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  27. #227
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Danke Sonnenschein (ich bin ja mal wieder früh dran...)
    ich hab schon etwa 3 verschiedene Aloe Vera Gels ausprobiert, ist nicht so mein Ding. Die haare werden davon eher trocken finde ich. ich glaube mein jetziges Gel enthält auch keinen alk.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  28. #228
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Hier meldet sich eine Leidensgenossin mit welligen, feinen Haaren, dazu habe ich noch Frizz und Haarbruch zu bieten...

    Beim Föhnen habe ich auch 2 linke Hände, daher föhne ich nur noch den Ansatz an, zumindest der wird mittlerweile recht glatt. Bisher wird das Ergebnis am besten wenn ich meine Haare fast trocknen lasse und dann noch mal die Alverde Macadamianussbutter in die Haare streiche (auch etwas auf den Ansatz). Meine Haare lieben diese Butter und bisher hat nichts besser meinen Frizz bekämpft.

    Wie schafft ihr es das die Längen nicht so wuschelig aussehen? Teilweise sehen die bei mir wie Zuckerwatte aus, manchmal hilft eine Wäsche mit viel Condi, manchmal ist das dann schon zuviel, doch bei mir äußert sich das nicht mit pappigen Haaren (also überpflegt), sondern mit trockenen und drahtigen Haaren.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  29. #229
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Meine Längen sehen eigentlich nie wuschelig aus, die biegen sich nur gern in alle Richtungen. Ich denke aber, dass es bei mir daran liegt, dass ich die Längen immer mit einer Rundbürste föhne.

    Wuschelig sehen sie wirklich nur aus, wenn sie total ausgetrocknet sind.

  30. #230
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Meine leichte Naturwelle lässt sich mit der dicken Keramik-Rundbürste mit den Mischborsten von ebelin total schön glatt föhnen, ohne fisselige Spitzen. Wird richtig schön seidig.
    Und wenn ich Locken will, krieg ich es am schönsten mit dem Balea Lockenserum und dem Diffusor hin.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  31. #231
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Ich würde sie ja glatt Föhnen, wenn ich diesbezüglich nicht 2 linke Hände hätte. Irgendwie komme ich in der einen Hand mit Föhn und in der anderen Hand mit Bürste nicht zurecht und beim Lufttrocknen werden sie dann eher wuschelig.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  32. #232
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Und wenn du sie ohne Bürste einfach trocken föhnst? Hab ich immer so gemacht, als ich noch lange Haare hatte, und da wurden sie auch weniger wuschelig als luftgetrocknet

  33. #233
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Danke Sonnenschein245 für diesen Tipp (auch wenn er nicht direkt mir galt)!!!!

    Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Ersatz für das Alterra Aloe Vera Zeug, weil das ganz schön wenig ist für vergleichsweise viel Geld und irgendwie klebt es auch so. Auf das Sundance Gel bin ich irgendwie nicht gekommen. Habs mir gleich geholt und bin begeistert! Meine Löckchen lieeeben es!
    Meine auch. Sie werden so schön damit. Einfach ins nasse/feuchte Haar einkneten, lufttrocknen oder mit Diffusor föhnen, fertig.
    Alles Liebe Sommi

  34. #234
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    huhu!
    Ich geselle mich dazu! Hat denn jemand hier schon mal den nivea lockenschaum benutz? Ich finde den für weiche (feine) wellige Haare gut, da er nicht so "fettig udn schwer" ist wie das meiste lockenzeugs, was ja meist für trockene haare konzipiert ist und silicon hat usw.
    ich habe schon vieles versucht und auch sehr viel nk, weil cih eigentlich keine chemie mehr will, aber alles andere ist mist für meine haare und die locken/wellen sind dann lasch.
    Das sundance aloe gel habe ich mir auch besorgt, aber noch niehct so richtig getestet. aber ich find ja sachen super, die man für alles nehmen kann!

  35. #235
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    ach Bahia, deine haare auf dem avatar sehen ja super aus! hast du strähnchen gefärbt oder ist das natur?

  36. #236
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Zitat Zitat von Viveca Beitrag anzeigen
    ach Bahia, deine haare auf dem avatar sehen ja super aus! hast du strähnchen gefärbt oder ist das natur?
    Vielen Dank! Alles natur.
    Alles Liebe Sommi

  37. #237
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    @Sonnenschein245: Ne, das geht garnicht, da werden sie noch schlimmer. Heute habe ich mal probiert glatt zu föhnen ... war echt grausam. Meine Haare sind jetzt richtig trocken und gar nicht schön Muss mit LeaveIn aushelfen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  38. #238
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Das tut mir leid, ich häte vielleicht erwähnen sollen, dass ich immer Leave In nutze.
    Ohne geht bei mir auch nichts.

  39. #239
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Habt ihr einen Tipp für mich für eine tolle Spülung, die das Haar schön kämmbar macht? Ich bin nach dem Haare waschen immer fast am verzweifeln, weil ich meine Längen kaum kämmen kann und dabei lass ich dann entsprechend Haare

    Möglichst was ohne Silis.
    Liebe Grüße, Arjuna


  40. #240
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Naturwellen" - Club !

    Was nimmst du denn sonst so für Spülungen od. nimmst du gar keine?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.