Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    131

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich vote für DM, die Entscheidung war aber eng
    Hab beides mehrmals vor Ort. Und gehe auch zu beiden gerne. DM gefällt mir etwas besser, weil die Auswahl an Eigenmarken-Artikel sooo vielseitig ist und ich auch Alverde besser finde als Alterra, alleine wegen meines Lieblings, dem Braun-Shampoo
    confront with what you are afraid of

  2. #122
    kaczka
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Alterra hat für mich das Plus, dass sie ein Shampoo und mehrere Duschgels ohne Sulfate haben. Selbst im Alverde Baby Dusch-Shampoo ist ein Sulfat drin.

  3. #123
    kontext
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Frage: dm oder Rossmann?
    Antwort: Budni.

    .. leider haben wir hier keinen. Aber ich ziehe Budni, zumindest die zentralen, vollausgestatteten Filialen, dm wegen des Mega--NK-Angebots vor. Und die dm-Eigenmarken gibts ja sowieso alle dort.

    Ich bin aber sehr happy, dass wir sehr bald endlich auch einen dm in der Stadt bekommen. Denn im Moment muss ich mich mit Rossi begnuegen und das ist dann doch etwas mau. Aber was die Babymarken angeht: Das stimmt, Babydream geht vor Babylove. Benutze auch sehr gern das Alterra Glanzshampoo.

  4. #124
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dm vs. Rossmann

    Eindeutig dm Nicht nur wegen der tollen Auswahl, vor allem bei günstiger NK, sondern auch wegen dem Menschen, der dahinter steckt. Ich finde toll, wie Götz Werner sich für`s Grundeinkommen einsetzt, und auch der Umgang innerhalb des Betriebes scheint ja sehr angenehm zu sein. Das unterstütz ich doch gern

    (Ich weiß jetzt aber in der Hinsicht nicht viel über Rossmann, muss ich zugeben )

    Zum Rossi geh ich auch nur wegen vereinzelter Produkte, zB die getrockneten Datteln, die sind da viel leckerer als die vom dm.

  5. #125
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Alterra hat für mich das Plus, dass sie ein Shampoo und mehrere Duschgels ohne Sulfate haben. Selbst im Alverde Baby Dusch-Shampoo ist ein Sulfat drin.
    OT: Kaczka, meinst du Sodium Laureth Sulfate? Das stimmt allerdings - das Teufelszeug ist sogar in den sensitiv-Waschprodukten von dm :leiderja: (nicht aber im Alverde Ultra Sensitive Duschgel, das sich genauso gut als Shampoo verwenden lässt )

  6. #126
    kontext
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Von dem Agavendicksaft von Rossi muss ich uebrigens abraten. Wirklich miese Qualitaet, beide Testflaschen waren offenbar falsch gelagert, schmeckten beide fuerchterlich nach Gummireifen.

    Aber der Baerlauchaufstrich ist auch noch gut. ;)
    Und der helle Alterra Kompaktpuder.

  7. #127
    kaczka
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    OT: Kaczka, meinst du Sodium Laureth Sulfate? Das stimmt allerdings - das Teufelszeug ist sogar in den sensitiv-Waschprodukten von dm :leiderja: (nicht aber im Alverde Ultra Sensitive Duschgel, das sich genauso gut als Shampoo verwenden lässt )
    Das meine ich. Das wird jetzt als "Kokostensid" oder Sodium Coco Suldate verkauft, klingt irgendwie besser, mehr nach NK als SLS. Ja, das Alverde Sensitiv-DG ist ohne, stinkt aber auch übel nach Alkohol, wie ich finde.

  8. #128
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dm vs. Rossmann

    Nochmal OT: Kokosglukoside sind was anderes als SLS und tatsächlich um einiges milder, die entfetten die Haut wesentlich weniger und man kann sie guten Gewissens nehmen

  9. #129
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    AW: Dm vs. Rossmann

    Klare Sache: DM. Besseres Konzept, hübschere Ladenlokale, mehr Personal (also sozialverträglicher und kundenfreundlicher) und bessere Produkte.

    Einzig den Bio-Espresso kaufe ich beim Rossmann. Aber mit schlechtem Gewissen: der ist zwar billiger, aber nicht "Fair Trade". Na ja ...

  10. #130
    kaczka
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Nochmal OT: Kokosglukoside sind was anderes als SLS und tatsächlich um einiges milder, die entfetten die Haut wesentlich weniger und man kann sie guten Gewissens nehmen
    Ja klar, da wurde auch der Sulfatrest am Molekül durch einen Zuckermolekül ausgetauscht. Aber das Sodium Coco Sulfate ist nicht okay.

  11. #131
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Huhu

    Wollte mal fragen, ob schon jemand das neue Isana Feuchtigkeits Shampoo bzw. die Spülung getestet hat?

    Habe normalerweise noch nie Shampoo von Isana gekauft, da die INCIs der Shampoos/Spülungen meist sehr uninteressant waren, da liegt dm doch INCI-technisch weit vor Rossmann.
    Die neue Sorte hat jedoch relativ weit vorne Aloevera und Panthenol (und Baumwollextrakt, wobei ich nicht weiß, was das bringt) und ich würde vor allem der Spülung gerne mal eine Chance geben.

    Das ist das einzige, was ich dazu bisher im Netz gefunden habe: http://www.ciao.de/Isana_Hair_Feucht...__Test_8858119

  12. #132
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Dm vs. Rossmann

    Tut mir leid AvaAdore, noch nicht getestet...

    Ich muss ja sagen, dass ich Rossmann immer mehr mag. Ich mag, dass es dort irgendwie heimeliger wirkt und nicht so großräumig wie bei DM. Auch finde ich die Gesichts-Sachen von Alterra mitlerweise besser als die von Alverde. Ich glaube, Rossmann ist echt im Kommen.

    Und heute habe ich mir das 5%-Urea-Shampoo von Isana gekauft. Find ich echt top! Meine sehr trockene juckende Kopfhaut fühlt sich wunderbar entspannt an, Haare glänzen und waren auch ohne Spülung kämmbar.
    Gibt es eig. von Balea auch ein Shampoo mit 5% Urea?

  13. #133
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Gibt es eig. von Balea auch ein Shampoo mit 5% Urea?
    Glaube nicht.

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich finde dm besser, weil mehr Eigenmarken Auswahl.
    Beim Rossmann hol ich aber mein Gesichtswasser, die Baleas vertrage ich nicht.
    Rossmann ist aber im allgemeinen preiswerter, so kommt es mir zumindest vor.

  15. #135
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich geh zur Zeit auch irgendwie lieber zu Rossmann als zu dm. Das liegt aber vor allem daran, dass ich das dm-Sortiment in- und auswendig kenne. Bei Rossmann kenn ich noch nicht alles und kann wieder neue Sachen entdecken.

  16. #136
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich bevorzuge mittlerweile Rossmann schon wegen der Alterra Produkte die sind einfach alle toll. Günstiger finde ich Rossmann auch zumindest wenn man die 10% Rabattcodes immer im Geldbeutel hat und die Angestellten sind alle super lieb. Im DM sind manche da doch recht abgehoben bei uns. Die DM Facebook Seite hat bei mir auch immer mehr Minuspunkte gesammelt. Die DM Lieblingebox da arbeiten sie nicht an Verbesserungen obwohl versprochen das man da auch einmal eine Chance auf ein Abo hat, bei den Produkttests hat man so gut wie keine Chance einmal dabei zu sein usw. Da ist Rossmann um Welten besser da kann man sich Produkttest Produkte erspielen und das mehrere Tage lang hat man die Chance einen Coupon zu gewinnen. Ich hoffe ja auf eine Rossmann Box.

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich bin momentan auch lieber beim rossmann. Die Produkte überzeugen mich mehr und es kein ständiger Wandel bei den Produkten.

  18. #138
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Bei mir ist es unentschieden.

    dm finde ich von der Atmosphäre schöner, da laufe ich gern durch. Außerdem finde ich durchweg das Verpackungsdesign der Eigenmarken um Längen besser als bei Rossmann!

    RdL, Yung oder Isana - das sieht alles altbacken u. z.T. richtig hässlich aus, finde ich. Trotzdem habe ich inzwischen an Gesichtspflege mehr von Rossmann, komme mit den RdL und Alterra-Sachen gut klar (Alterra ist auch eine positive Ausnahme, was die Verpackungen angeht).

    Was manche bei dm stört - die vielen LEs - finde ich gerade nett. Zumindest bei Duschgels, Seife, etc. wechsel ich gern.

    Preislich ist meinem Gefühl nach dm der Sieger, allerdings kann man bei Rossmann manchmal noch mehr sparen, wenn man auf die Angebote wartet.

    Tja, ich sag's ja, ich kann mich nicht entscheiden. Aber umso besser, da hab ich öfter einen Grund für einen Drogeriebummel - mal hier und mal da.

  19. #139
    kontext
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Außerdem finde ich durchweg das Verpackungsdesign der Eigenmarken um Längen besser als bei Rossmann!

    (Alterra ist auch eine positive Ausnahme, was die Verpackungen angeht).
    Das Verpackungsdesign von Alterra ist inzwischen wesentlich schöner als das von Alverde. :leiderja:
    Yung gibts übrigens nicht mehr.

    Mir gefällt die dm-Athmo auch besser. Außerdem bietet dm das einzig erreichbare Alnaturasortiment.
    Aber bei mir ist es auch grad ein bisschen Jacke wie Hose, da ich derzeit in keinem der beiden einkauf. Halt Deo, Zahncreme, Aloegel. Aber im Moment keine Haarsachen, Duschgel sowieso nicht, Cremes auch nicht, an den LEs geh ich vorbei, Deko fixt mich auch nicht groß an..
    Und das, nachdem ich so viele Jahre auf einen dm gewartet habe ;)

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Dm vs. Rossmann

    Mir fällt da die Entscheidung nicht schwer: Bei uns in Österreich gibt's keinen Rossmann. Also ein Punkt für den DM. Die andere Drogeriemarkt-Kette in Österreich ist der BIPA, die bieten aber, was ich gesehen habe, so gut wie keine NK-Produkte an. (Da war ich früher gern, mittlerweile gehe ich nur noch zum DM.)

  21. #141
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Dm vs. Rossmann

    Hihi, bei mir war das immer Stark vom Wohnort abhängig. Ich bin in ner Stadt, die nur nen dm hatte groß geworden und hab mich schon als Teeni nur da eingedeckt. Und hab dann später in einer Stadt gewohnt, wo es nur nen Rossmann gab. Durch mein kleines Geld hab ich auch da hauptsächlich die Eigenmarken gekauft, aber war da immer so furchtbar enttäuscht, gerade die Haarsachen fand ich damals eine einzige Katastrophe. Ich fand auch, dass damals die Markensachen oft ein bißchen teurer waren, als bei dm.

    Heute geh ich kaum noch in den Rossmann und hab immer noch "Angst" vor den Eigenmarken, wenn ich allerdings was bestimmtes an Deko brauche, warte ich gerne die Rabattaktionen ab, wo es dann z.b. 20% auf Maybelline oder so gibt.

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Das Verpackungsdesign von Alterra ist inzwischen wesentlich schöner als das von Alverde. :leiderja:
    Yung gibts übrigens nicht mehr.
    Wie das gibt es nicht mehr? Seit wann das denn?

  23. #143
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Dm vs. Rossmann

    Möchte auch DM in Celle haben...der nächste ist in Hannover...da fahre ich nicht mal eben hin

  24. #144
    kontext
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von schokoladenkeks Beitrag anzeigen
    Wie das gibt es nicht mehr? Seit wann das denn?
    Seit Maerz 2010. Wurde unter Isana subsumiert.

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Seit Maerz 2010. Wurde unter Isana subsumiert.
    Stimmt! Habe heute beim Rossi geguckt und ich dachte auf den pullen steht immer noch yung

  26. #146
    fenchel
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Diese Jahr wurde in unserem Ort ein Rossmann eröffnet.Ich war sonst früher nur bei DM im Nachbarort.
    Was ich bei Rossman klasse finde dass man auch Zeitungen und Bücher im Sortiment hat, ebenso Schre*****ikel, Blöcke, Bürobedar und Kinderspielzeug.
    Früher war ich ein richtiger DM Fan, mittlerweile tendiere ich zu Rossmann.
    DM wechselt ständig sein Sortiment.Finde Rossmann auch günstiger, sie haben immer tolle Rabattaktionen.Auch bei dekorativer Kosmetik gibts jede Woche auf 2 Marken 20% Rabatt.

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dm vs. Rossmann

    Mittlerweile bei mir auch Rossmann, da mir beim DM der ständige Sortimentswechsel der Eigenmarken total auf den Keks geht.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  28. #148
    Akascha
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Mein Favorit: DM

  29. #149
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich tendiere immer mehr zu Rossmann. Eben weil es dort mittlerweile auch Zeitschriften gibt und die Auswahl größer wird. Außerdem finde ich Centaur(kundenmagazin) besser und informativer als (Alverde)Kundenmagazin von DM.

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Dm vs. Rossmann

    DM mag ich lieber wegen der Produktauswahl und auch einfach wegen der Atmosphäre. Bin froh, dass demnächst 5 Minuten Fußweg entfernt eine DM Filiale eröffnet.

  31. #151
    Akascha
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    war am Samstag beim Rossmann und fand ihn nicht schlecht, die dekorative Serie von Alterra fand ich interessant.
    DM ist mehr in meiner Nähe, aber ich werde sicherlich öfter zu Rossmann gehen.

  32. #152
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ich hatte mir vor einiger Zeit die neue Feuchtigkeits Spülung von Isana gekauft und weil ich von dieser echt positiv überrascht war, habe ich mir diese Woche das passende Shampoo dazu gekauft. Und ich bin wirklich begeistert. Das Shampoo macht so einen schönen, kompakten Schaum, verknotet die Haare nicht, hat schöne Inhaltsstoffe und macht sie quietschsauber. Und für 55 cent (Angebotspreis) ist es wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von Lynn-Marie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Peine
    Beiträge
    129

    AW: Dm vs. Rossmann

    Bei uns liegen Rossmann und dm nicht weit auseinander. Aber..
    Ich ziehe grundsätzlich den dm Drogeriemarkt vor.

    Zum einen hab ich ganz oft Rabattgutscheine, die den ausgearteten Beaty-Einkauf wieder erträglicher mache *hust* und zum anderen finde ich persönlich, daß die Angestellten dort immer sehr freundlich sind (egal in welchem dm ich bisher war).

    Bei Rossmann reagieren die Damen leider nicht besonders freundlich wenn man sie mal anspricht und etwas fragt. Zudem hatte ich dort bisher IMMER Probleme, wenn ich über Facebook Gutscheine für Alterra-Produkte gewonnen habe. Mir wurde dann schon mehrfach unterstellt (vor anderen Leuten), ich hätte die Gutscheine selber erstellt.

    Obendrein finde ich den dm nicht nur günstiger, sondern komme auch mit den Hausmarken viel besser zurecht.

  34. #154
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor einiger Zeit die neue Feuchtigkeits Spülung von Isana gekauft und weil ich von dieser echt positiv überrascht war, habe ich mir diese Woche das passende Shampoo dazu gekauft. Und ich bin wirklich begeistert. Das Shampoo macht so einen schönen, kompakten Schaum, verknotet die Haare nicht, hat schöne Inhaltsstoffe und macht sie quietschsauber. Und für 55 cent (Angebotspreis) ist es wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    wie findest du die pflegewirkung?? habe frisch aufgehellte haare und die sind im momentan demententsprechend trocken und strapaziert, bin fleißig am kuren^^
    die mango aloe serie von dm mag ich sehr gern, aber die spendet mir im momentanen haarzustand definitiv zu wenig feuchtigkeit;/ brauche mehr. meinst du die isana feuchtigkeitsserie wäre was für meine nach feuchtigkeit dürstenden haare? laut dem ciao bericht ja eher nicht, aber das ist ja nur eine meinung^^ und dort wurde ja nur das shampoo getestet....
    Geändert von SugarPie (24.11.2012 um 19:17 Uhr)

  35. #155
    Anni Woodhouse
    Besucher

    AW: Dm vs. Rossmann

    Mein Favorit ist eindeutig Rossmann.
    Die Filialien sind irgendwie gemütlicher und nicht so weitläufig. Bei DM ist mir das Angebot zu unübersichtlich und immer, wenn mir ein Produkt dort gefallen hat, wurde es kurz darauf durch ein anderes ersetzt. Nervig;) Außerdem finde ich die Verpackungen der Eigenmarken zu "poppig":)
    Das die Verkäuferinnen in einem der beiden IMMER freundlich bzw. unfreundlich sind kann man, finde ich, nicht so verallgemeinern. Das kommt doch immer auf die Person an.

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von Lynn-Marie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Peine
    Beiträge
    129

    AW: Dm vs. Rossmann

    Ja bei uns in Peine ist das aber leider so
    Und da ich nicht so mobil bin, düse ich eher in den dm..

  37. #157
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    wie findest du die pflegewirkung?? habe frisch aufgehellte haare und die sind im momentan demententsprechend trocken und strapaziert, bin fleißig am kuren^^
    die mango aloe serie von dm mag ich sehr gern, aber die spendet mir im momentanen haarzustand definitiv zu wenig feuchtigkeit;/ brauche mehr. meinst du die isana feuchtigkeitsserie wäre was für meine nach feuchtigkeit dürstenden haare? laut dem ciao bericht ja eher nicht, aber das ist ja nur eine meinung^^ und dort wurde ja nur das shampoo getestet....
    Ich bin zwar nicht Ava, aber ich verwende die Spülung jetzt schon 2 Monate und finde sie schon reichhaltig, natürlich noch reichhaltiger, wenn Du sie länger einwirken lässt (dann aber wirklich sehr, sehr gründlich ausspülen) oder als pre-wash. Kennst Du die Spülung von Alterra? Die ist im Vergleich weniger reichhaltig, riecht aber besser als Isana. Erinnert mich zu sehr an ein Männerduschgel

  38. #158
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dm vs. Rossmann

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor einiger Zeit die neue Feuchtigkeits Spülung von Isana gekauft und weil ich von dieser echt positiv überrascht war, habe ich mir diese Woche das passende Shampoo dazu gekauft. Und ich bin wirklich begeistert. Das Shampoo macht so einen schönen, kompakten Schaum, verknotet die Haare nicht, hat schöne Inhaltsstoffe und macht sie quietschsauber. Und für 55 cent (Angebotspreis) ist es wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Zitat Zitat von Blau Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Ava, aber ich verwende die Spülung jetzt schon 2 Monate und finde sie schon reichhaltig, natürlich noch reichhaltiger, wenn Du sie länger einwirken lässt (dann aber wirklich sehr, sehr gründlich ausspülen) oder als pre-wash. Kennst Du die Spülung von Alterra? Die ist im Vergleich weniger reichhaltig, riecht aber besser als Isana. Erinnert mich zu sehr an ein Männerduschgel
    ^

    danke sowas wollt ich hören=) noch reichhaltiger als alterra wow. die hab ich hier auch. werde mir die serie einfach mal kaufen und ausprobieren, bei dem preis kann man nix falschen machen. und das es frisch und herb riechen soll reizt mich sogar. hab hier nur so süßes zeug stehen, mal etwas abwechslung. den geruch von alterra mag ich ehe nich soo, riecht halt nach nk, dezent, süßlich, muffig^^

  39. #159
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Dm vs. Rossmann

    ich mag beides.vom Dm mehr die Duschsachen(balea)und auch die haarprodukte.dafür gibt es bei Rossmann rival de lop und öfters 20 porzent auf gewisse Marken.Beide haben ihre vor und nachteile

  40. #160
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Dm vs. Rossmann

    auf jeden fall dm. ich find die balea sachen richtig gut außerdem kriegt mein dm meistens schon sehr früh le´s, der rossmann hingegen ist meist deutlich hinterher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.