Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Inventar Avatar von Karina

CK Fluid Face Toner

Und gleich die nächste Frage:
    Ich habe den Fluid Face Toner von CK, bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, außer... bei mir geht das Pump-Ding immer kaputt. Das erste Mal wurde mir von HSE anstandslos ein neues geschickt, dieses Mal nehme ich einfach die Pumpe von dem SCI Smoothing Elixier (ist gerade leer geworden. Aber... hat das von Euch auch jemand erlebt? Zu allem Überfluss hat meine allererste Flasche nach 2 Monaten den Geist aufgegeben, daß heißt, es kam raus wie die Schüttellotion, nix gelartiges mehr, sondern ganz flüssig. Na, die habe ich reklamiert, aber HSE hat nichts mehr gemacht, weil der Kauf schon länger zurücklag. Egal, die habe ich dann entsorgt. Aber mal die Frage: habe ich jetzt nur so Probleme mit dem Face Toner oder haben noch andere solche Erfahrungen?
    Danke und liebe Grüße
    Karina

Daggi
    Besucher

Re: CK Fluid Face Toner

Hallo Karina,

ich habe zwar nicht den Fluid Face Toner habe aber trotzdem mit Interesse Deinen Beitrag gelesen.

Sag mal wieso war die Flasche hinüber und zwar so, das der Face Toner flüssig statt gelig war? Lag es denn nicht am Produkt?

Wieso hat HSE Deine Reklamation abgelehnt, schließlich hat man doch Garantie ein halbes Jahr und Gewährleistung bis zu 2 Jahren.

Ich habe bislang mit dem Pumpspender des Aqua Öls einmal schlechte Erfahrungen gemacht und zwar funktionierte die Pumpe nicht, so dass ich das Öl umfüllen musste.

Weiterhin ist der Sprüher beim Aroma Water nicht mehr fein sondern tropft teilweise. Ich muss dazu sagen, dass ich mich bisher nicht getraut habe, das zu beanstanden bei HSE.

Liebe Grüße

Daggi

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Hallo,

meine Erfahrungen mit dem Fluid Face Toner sind identisch. Nach ungefähr zwei Monaten - also wie bei dir - bekam er eine flüssig-bizarre Konsistenz (fast grauslig) und war nicht mehr zu verwenden. Das "Pump-Ding" hat schon früher versagt.
    Ich hab den Face Toner übrigens nicht entsorgt sondern in nem Schrank deponiert. Wollte weiter beobachten wie sich die Konsistenz verändert. Wie er mittlerweile ausschaut? Sein Zustand hat sich verschlimmert...richtig eklig.

Hi Daggi,
    keine Ahnung, warum sich der Face Toner verflüssigt hat. Ich habe ihn nicht anders behandelt als meine andere Kosmetik, sprich ebenso aufbewahrt, eben ganz normal im Bad. Aber ich verwende ihn nicht jeden Tag, und eines schönen Tages kam nur noch etwas sehr flüssiges raus. Da nehme ich dann lieber die Schüttellotion . Klar habe ich ihn reklamiert, aber bei Kosmetikartikeln ist die Garantie irgendwie anders als bei anderen Artikeln. Und da ich noch einen weiteren Face Toner hatte, habe ich eben jene mit der veränderten Konsistenz entsorgt. (Bei mir im Bad türmen sich eh die Kosmetikartikel, da ist es schon okay, wenn mal Platz geschaffen wird , findet zumindest mein Mann ) Aber ärgerlich war´s eben schon. War ja auch nicht ganz billig, der Face Toner, obwohl ich ihn mal in einem AdT erstanden habe. Und mit HSE wollte ich mich auch nicht anlegen. Also- Mülleimer.
    Normalerweise bin ich ja immer mit allen Produkten von CK super-zufrieden, und wenn wirklich mal eine Pumpe kaputtgeht, ist das auch okay (passiert ja selten genug). Aber beim Face Toner ist es ja schon das 2.Mal, während ich bei den anderen Produkten immer recht gute Erfahrungen gemacht habe mit der Verpackung. Ich habe mich einfach gefragt, ob das evtl an der Konsistenz des Toners liegt, er ist ja etwas gelartig (es sei denn, er verflüssigt sich ).
    So, genug geschimpft, schließlich gibt´s schlimmeres im Leben.
    Liebe Grüße
    Karina

@ Annucia

Beruhigend, daß andere auch diese Erfahrung gemacht haben. Tut mir natürlich leid für Dich, aber wenigstens weiß ich, daß es wohl bei mir kein Einzelfall war, wie man mir bei HSE gesagt hat.
    Kompliment, daß Du ihn immer noch hast. Vielleicht läuft er ja eines Tages von alleine weg... .
    Liebe Grüße
    Karina

[ Geändert von Karina434 am 21.01.2005 17:50 ]

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

HAllo Karina,

ich benutzte auch den Face Toner, und ja auch bei mir hat sich die Konsistenz verändert. Er ist auch flüssig geworden. Ich habe dann lange überlegt, was ich damit machen sollte. Dann dachte ich mir, probiers einfach mal aus und habe ihn dann genauso wie die Schüttellotion angewendet un das wunktioniert genauso gut. Ob es allerdings gut ist, weiß ich nicht. Ich mache jetzt noch weiter, bis er ganz leer ist. Meine Haut hat keinerlei Veränderungen gezeigt zwischen gelartigem und flüssigem Face Toner. Die Deckkraft lieft dann zwischen Schüttellotion und Toner. Mir ist das auch so etwa nach 2-3 Monaten passiert. Danach habe ich dann auf die Flasche geschaut und da steht dieses Zeichen mit dem geöffneten Dosendeckel (wisst ihr, welches ich meine) und 3M. Das heißt dann glaube ich, daß es nach dem Öffnen 3 Monate haltbar ist. Nur bei mir war nach 3 Monaten vielleicht 1/3 erst weg. Da dachte ich mit und jetzt soll ich das Zeug wegschmeißen? Und dann kam der Geiz bei mir durch. Ich fand es eh komisch, das etwas, das so sparsam in der Anwendung ist, nur so kurz haltbar ist. Vielleciht liegt es irgenwie daran, daß sich die Konsistenz verändert hat.

Vielleicht weiß Jan ja etwas dazu? *freundlich rüber schiel*
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Besucher

nur 3 monate haltbar?! obwohl FT konserviert ist! das ist ja komisch.

ich habe den FT auch gekauft, mit dem zweck ihn nur ab und zu zu benutzen. deswegen passte es mir, dass er konserviert ist, weil ich dachte, dass mit so einer unregelmäßigen benutzung er dann besser bzw. länger hält.

ps: ich habe ihn anfang dezember gekauft, und er war bei mir gleich am anfang gar nicht gelig, sondern flüssig. jetzt bin ich ganz verwirrt.

Das hier so viele dasselbe Problem haben mit dem Face Toner, wundert mich jetzt doch. Normalerweise liegt die Qualität bei CK Produkten ja doch im oberen Bereich.
    LG Karina

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

das hört sich ja wirklich seltsam mit dem Toner an

Ich kann Dich verstehen, Karina, hab ja auch nicht reklamiert mit der Öl Flaschenpumpe. Und Aussortieren muss auch bei mir immer mal sein Mit den Produkten von CK bin ich aber auch absolut zufrieden, es sind halt nur manchmal die Fläschchen keinesfalls der Inhalt.

Trotzdem suspekt mit dem Fluid Face Toner.

Laut HSE der Fluid Face Toner eines der LIeblingsprodukte der Käuferinnen von CK Sachen ist......sehr merkwürdig.......

Was mich allerdings ganz stutzig gemacht hat, ist die Aussage von Dir, Sonnenblumenkind, heißt dieses 3M wirklich nur 3 Monate haltbar nach Anbruch??? Ich habe mich immer gewundert, was es bedeuten soll......
    Dann wäre ja auch andere Produkte nach Anbruch nur 3 Monate haltbar und das bei Parabenen?? Nee, irgendwie kann ich das nicht glauben.....

Liebe Grüße
    Daggi

Meine Laune...
    Devilish

HAllo Daggi,

also das mit dem Symbol habe ich hier glaube ich schon mehrere MAle gelesen z.B. hier http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=11761&forum=20

hab jetzt grad extra nochmal geguckt und da steht bei mir 3M also 3 Monate.

Experte Avatar von Giuseppina

Also ich war jetzt mal im Bad und hab mal genommen. SCI ist alles nur 3 Monate haltbar. Das gibt es doch gar nicht . Das ist bei mir die Luxusserie und die brauche ich aus Geiz unmöglich innerhalb 3 Monaten auf . Das Zeug ist bei mir aber auch noch vollständig in Ordnung (habe es seit August 04 in Verwendung). Ausserdem erzählen sie doch immer, dass die Sachen mindestens 6 Monate in der Anwendung halten . Ich glaube, da ist mal angesagt (am besten bei AL ).
    Mit dem Toner hab ich dieselben Erfahrungen gemacht. Erst hat sich die Konsistenz (nach 3 Wochen!!!) verflüssigt, dann ist diese sch.... Pumpe kaputt gegangen (hab dann immer aufgeschraubt und auf den Schwamm gegeben) und die Krönung war tolle Pickelchen . Dann hat es mir gereicht und 29 € sind in den gewandert. Eigentlich hätte ich es zurückschicken müssen, aber mittlerweile waren auch 2 Monate vergangen. Das war mein Flop 2004! Und sollte es soetwas nochmal geben, dann binde ich mir die Diskussion mit hse an´s Bein. Jedes Geschäft hätte mir das umgetauscht.
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von snoopje

Hallo an Alle,

ach wie mich das beruhigt, dass ihr die gleichen Probleme mit dem Face Toner habt wie ich.
    Ich hatte jetzt auch einen der sich "verflüssigt" hat, ich dachte allerdings es läge daran, dass ich die Pumpe vom leeren Aquaoil für den Toner genommen hab, weil der olle Pumpmechanismus kaputt war...
    Ich hab den dann fast ganz aufgebraucht, bis der Pumpmechanismus wieder aufgegeben hat und ich total entnervt war.

Bei mir sind insgesamt bei CK-Produkten schon mindestens fünf Pumpmechanismen kaputt gegangen bzw. haben von Anfang an nicht funktioniert, das macht mich wahnsinnig. Ansonsten liebe ich die Sachen. Trotzdem, fährst weg, hast Dein neues Travelset dabei, freust Dich abends auf das Ritual und dann Pustekuchen, kein Aquaoil lässt sich aus der ollen Flasche pumpen, ich war echt sauer. Muss noch bei HSE anrufen und reklamieren, mal sehen was diesmal dabei rauskommt.
    Bisher waren sie immer sehr nett und entgegenkommend.

Liebe Grüße
    snoopje

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen,

ich bin ja eh kein Fan vom Fluid Face Toner.....aber mal
    zu der Haltbarkeitssache:

Habe vor kurzem auf einem Kosmetikprodukt auch
    diesen offenen Deckel und 3 M gelesen. Und
    auf einigen steht auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum
    drauf, so wie bei Lebensmitteln. Das gilt natürlich
    nur wenn es ungeöffnet íst.

Leider weiß ich nicht mehr wo das mit den 3M war.
    Aber es gibt wohl ein neues Gesetz, dass diese
    Haltbarkeitsdaten auch auf Kosmetika stehen müssen.
    Was gar nicht so verkehrt ist, denn von den abgelaufenen
    Sachen kann man ja sonstwas im Gesicht bekommen.
    (Unreinheiten oder Reizungen)

Bei manchen Sachen muss man dann ja
    richtig "verschwenderisch" werden
    bevor man es wegwirft.

Mable

Daggi schrieb:

Laut HSE der Fluid Face Toner eines der LIeblingsprodukte der Käuferinnen von CK Sachen ist......sehr merkwürdig.......

Kein Wunder mit dem Nachkaufen. Wenn´s ständig kaputt geht...
    LG Karina

Ich glaube, dass es daran liegt, dass die Hersteller mittlerweile seeehr vorsichtig geworden sind. Deshalb geben sie nur 3 Monate an, damit man sie danach nicht mehr haftbar machen kann, wenn wirklich mal was sein sollte. Ich hatte aber bisher noch nie Probleme. Andaroon habe ich über 1 Jahr im Kühlschrank geöffnet aufbewahrt, weil ich es mir nur manchmal gönnen wollte.
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Devilish

HAllo Giuseppina,

ich benutze ja auch noch die "alte" Andaroon Linie und das auch schon bestimmt seit September 04 und bei mir sind die Produkte auch alle noch in Ordnung. Ich frage micha uch wirklich, warum die so kurze Haltbarkeiten drauf schreiben. Da muß ich mir das Zeug je drei mal täglich auf meinen großzügigen Körper schmieren, um es in der Zeit aufzubrauchen. Eigentlich empfinde ich das schon ein bisschen als Verbraucherbetrug. Denn in den Sendungen heißt es immer das hält ewig ist ganz sparsam im Verbrauch; daß aber die Haltbarkeit über den Zeitraum nicht gegeben ist, wird nicht erwähnt. Täsche ich mich oder sind das gegensätzliche Aussagen? Vielleicht kann uns das einer der Beauty-Profis mal aufklären???

@Sonnenblumenkind

Genauso sehe ich das auch! Aber Du siehst ja selbst, dass die Produkte nicht so schnell ranzig werden
    LG Giuseppina

BJ-Einsteiger

Hallo,

bei mir geht die Pumpe auch immer kaputt. Habe noch keinen Toner länger als einen Monat gehabt, weil immer gleich die Pumpe kaputt gegangen ist. Habe ich dann reklamiert. Da sprechen die immer von einer Superqualität und dann so etwas. Wo steht denn eigentlich, dass die SCI-Serie nur 3 Monate haltbar ist? Habe ich noch nie drauf geachtet, weil doch angeblich alles 30 Monate halten soll. Ist das vielleicht ein Druckfehler?

Viele Grüße

Happy

@Happy

ich hab "ein paar" Tiegelchen von SCI im Bad zu stehen, und da steht es hinten auf jedem Tiegel bzw. Flasche drauf! 3M daneben ein geöffneter Tiegel. Ich habe mich da jedenfalls nicht geirrt
    LG Giuseppina

BJ-Einsteiger

Danke Guiseppina,

da muss ich mal nachsehen. Das wäre ja wohl ein Skandal. Ich habe mich gerade erst mit HSE angelegt, weil die Schüttelotion nicht in Ordnung war. War total wässrig, so als ob die Tonerde fehlen würde. Macht nichts, dachte ich, hast ja noch eine Flasche, aber genau das Gleiche. Ich bekomme die jetzt ersetzt, nachdem ich ein längeres GEspräch mit der CK-Fachberatung führen musste. Wenn das wirklich stimmt, bekommen die gleich noch eine Mail von mir.

LG
    Happy

Meine Laune...
    Devilish

@ Giuseppina,

du hast schon recht, aber ver*****t fühle ich mich da als Verbrauchen dann schon. Dann sollen sie , so wie früher halt acuh, gar nix draufschreiben und jeder Verbraucher entschiedet selber, ob er das Produkt noch benutzten will.

Besucher

Hallo alle miteinander,

meine Pumpe war auch kaputt. Mein Mann hatte versucht sie zu reparieren. Es klappte dann auch einige Zeit, aber dann war Schluß und ich habe auch die Methode mit dem Schwamm praktiziert. Der Toner wurde auch immer flüssiger.

Die 2. Flasche machte dann die gleichen Probleme. Ich habe dann bei HSE reklamiert und mir wurde sofort eine nue Pumpe zugeschickt und einmal die Versandkosten gestrichen.

Mit meiner neuen Flasche mache ich es allerdings so, dass ich sie liegend lagere, damit sich nicht die dicke Substanz unten absetzt. Das klappt bisher sehr gut. Bei der ersten Flasche habe ich auch immer geschüttelt. Das mache ich jetzt nicht mehr. Ich behandle den Toner wie ein rohes Ei.

Wäre er nicht so genial, besonders nachts, würde ich ihn nicht nachbestellen!

Liebe Grüße, Karin

@Sonnenblumenkind

ich verstehe Dich ja, aber sie sind laut Gesetz jetzt dazu verpflichtet. Solange die ware nicht ranzig wird, nehme ich es nicht so genau Aber vom Prinzip her hast Du recht!

@Happy

das wird dann wohl keine so nette mail
    LG Giuseppina

@Karin

Du nimmst den Toner nachts ? Wie sieht denn dann Dein Kissen aus?
    LG Giuseppina

BJ-Einsteiger

@ Guiseppina

auf gar keinen Fall

Früher hätte ich alles weggeschmissen, heute wird alles reklamiert. Fürs Wegschmeißen ist HSE echt zu teuer.

LG

Happy

@Happy

ich bin sonst auch so, aber bei CK Produkten lasse ich auch mal was durchgehen. Den Toner vertrage ich aber sowieso nicht, also brauche ich mich mit dieser Thematik auch nicht rumschlagen .
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Devilish

@ Giuseppina,

ich habe mit dem Toner auch abgeschlossen. Jetzt brauche ich halt noch den Rest auf, auch mit der Schwammmethode, weil auch meine Pumpe nicht mehr wirklich funzt, und dann steige ich wieder komplett auf SL um. Nur irgendwie ist es schon seltsam, das doch so viele Verwenderinnen mit dem Toner "Probleme" haben, oder?

Sonnenblumenkind77 schrieb:
    Nur irgendwie ist es schon seltsam, das doch so viele Verwenderinnen mit dem Toner "Probleme" haben, oder?

Stimmt!!! Wie gut, daß ich mal gefragt habe, wie´s anderen so geht. Dachte ich doch echt zuerst, ich hätte nur Pech. Also, ein Nachkäufer wird der Toner bestimmt nicht. Aber alles andere von CK
    Liebe Grüße
    Karina

Daggi
    Besucher

Also das ist ja herrlich zu lesen, dass wir alle Probleme mit Pumpen haben und dann noch mit dem Toner.

Ich denke, wir sollten in Zukunft mehr reklamieren,denn wenn wir es nicht tun, dann kann HSE oder der Hersteller ja nichts ändern, was meint Ihr?

Schließlich sind die Produkte nicht billig, der Inhalt auch sehr gut, also müsste es doch mit der Verpackung auch besser werden und das schaffen eben nur wir, wenn wir "meckern"

Übrigens hab ich mit dem 3M mal geschaut, und tatsächlich auf dem neuen Gesichtsspray steht 6M beim Öl auch.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich nach Ablauf der angegebenen Zeit schlecht wird, ist wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme aufgrund der Gesetzgebung.

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

müssten denn die produkte mit syntetischen konservierungsstoffen (wie parabene) nicht haltbarer sein als mit nicht-syntetischen (wie in NK)?

die NK-sachen sind ja auch immer 3 monate haltbar, nachdem sie geöffnet werden.

was gibt es dann sonst für gründe, parabene in kosmetik anzuwenden?

kann mich jemand da aufklären, bitte?

[ Geändert von gala am 21.01.2005 23:14 ]

Besucher

@Giuseppina,

mein Kissen sieht aus wie immer, obwohl ich manchmal ziemlich schwitze. Eine Erklärung habe ich allerdings auch nicht dafür.

Schon bei der SL dachte ich, dass mein Kissen dann täglich gewaschen werden müßte, aber bisher habe ich keine Probleme.

Liebe Grüße, Karin

[ Geändert von Karin am 23.01.2005 12:05 ]

Das ist wirklich ein Wunder . Mein Kissen sieht auch ohne SL nach ein paar Tagen (besonders wenn ich die Macadamia etwas dicker aufgeschmiert habe ) nicht mehr sehr ansehnlich aus . Deswegen lass ich das nachts mit der SL lieber
    LG Giuseppina

Besucher

Möglicherweise liegt es ja daran, dass ich dann weniger Fett auf der Haut habe. Ich mache nachts nur was um die Augen und dann SL und Toner drüber.

Liebe Grüße, Karin

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wenn ich nachts SL im Gesicht habe, dann ist mein Kissen morgens auch leicht getönt. Ich hatte das auch im Testbericht angemerkt, bekam dann aber nur Kommentare von Beauties, bei denen das nicht so ist.
    Beruhigend, dass es doch nicht nur mir so geht.
    Übrigens hab ich mit dem face toner nicht so die Probleme. Ausser dass, wenn die Flasche noch nicht leer ist, die Pumpe so tut, als sei garnix mehr drin. Das stimmt allerdings. Ich schütte mir dann immer eine kleine Menge in die Hand.(die Konsistenz hat sich gehalten)
    Ich trage den Toner lieber mit Fingerchen auf

[ Geändert von Ina am 23.01.2005 13:24 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Supermaus

Also ich mag den FFT ja ganz gerne.
    Aber ich hab auch jedesmal das Problem, dass sich nach kurzer Zeit (ca. 2 Monate), oben etwas dunkle Flüssigkeit absetzt. Wenn ich die Flasche schüttle, damm vermischt sich das Ganze wieder. Ich kann dann auch keinen Unterschied in der Konsistenz erkennen.
    Ist der FFT nun umgekippt oder nicht?
    Und wenn ja, was kann passieren, wenn ich ihn weiter verwende?
    Wenn ich keine Pickel oder Ausschlag bekomme, soll ich ihn dann trotzdem wegwerfen?

LG
    die Maus

Maike70
    Besucher

Hallo zusammen,

meine Pumpe war auch nach kurzer Zeit kaputt, scheint kein Einzelfall zu sein,
    er hat sich übrigens bei mir auch verflüssigt, nehme ihn nur noch sporadisch, der Geruch stört mich ein bißchen.

LG
    Maike

So, und meine Pumpe ist auch wieder mal kaputt .
    Da es auch nicht das erste Mal ist, dass die Pumpe versagt, werde ich den FFT auch dieses Mal großzügig entsorgen und nie, nie, NIE wieder kaufen. So ein Sch... Produkt
    Liebe Grüße

Karina