Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    BJ-Einsteiger Avatar von kathi123
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    88

    AW: Rotschopfthread

    finde ich auch!!!

    *NEID*

  2. #402
    BJ-Einsteiger Avatar von Traumlandelfe
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    AW: Rotschopfthread

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen - ich versteh was nicht. Also, färben ist ja schädlich für die Haare und blondieren ja noch schlimmer. Bisher hab ich mir meine Haare immer blondiert, jahrelang (15 Jahre fast platinblond). Meine Haare haben unglaublich darunter gelitten und ich dachte "Hei, hörst halt das blondieren auf und färbst Dir die Haare dunkler weil das nicht so schädlich ist." Also habe ich mir diesen Sommer die Haare Granatrot gefärbt. Da die Farbe so unglaublich schnell aus den blondierten Haaren rausfällt muss ich leider mindestens alle drei bis vier Wochen komplett neu drüberfärben. Beim letzten Frisörbesuch habe ich dann 16 cm Länge gelassen und meine Haare sind jetzt etwas über schulterlang. Früher hatte ich immer richtig viele Locken aber seitdem ich rot färbe sind a) die Locken komplett weg - ich habe glatte Haare und b) (das ist die Hauptfrage) wenn färben so schlimm für die Haare ist und rot so schnell rausfällt, wie macht Ihr das dass Ihr nur den Ansatz nachfärbt? Ich stell mir das schon ein bißchen komisch vor wenn man den knallroten Ansatz und die ausgewaschenen Längen spazieren trägt... Ich meine, ich MUSS doch alles einfärben damit ich ein einheitliches Ergebnis habe - oder? Daraus resultiert die Schlussfolgerung dass die Haare doch dann über kurz oder lang auch wieder kaputt gehen und ich somit keinerlei Besserung für meine Haare erzielt habe und genauso gut blondieren hätte können (weil ich da ja nur den Ansatz nachblondiert habe)... Ich hoffe Ihr versteht was ich da jetzt genau meine... Bin gerade mehr als verwirrt.

  3. #403
    luna-tic
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    ich versteh, was du meinst. ich faerbe nach anleitung - der ansatz wird 20-30min allein gefaerbt, dann die laengen nochmal ca. 15min. sprich, der ansatz ist der farbe wesentlich laenger ausgesetzt als die laengen, obwohl man im ergebnis keinen farbunterschied sieht. so macht das auch mein friseur.

    ich nehme auch im wechsel john frieda radiant red und elvital/ elvive shampoo und condi fuer gefaerbtes haar - gerade ersteres laesst meine farbe laenger knallrot erscheinen.

    ausserdem pflege ich meine haare taeglich mit oelen (full marks solution spray) oder haarcreme (boots curl creme) und mache alle 1-2 wochen eine intensivkur mit photo fabulous.

    alles zusammen haelt meine locken gut in schuss - pflege ist bei gefaerbten haaren halt das A und O. jetzt sollte ich nur aufhoeren, so oft zu glaetten ..

  4. #404
    BJ-Einsteiger Avatar von Traumlandelfe
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    AW: Rotschopfthread

    Vielen lieben Dank für den Tip mit den Shampoos. Ich hab momentan von WELLA SP (frisör-Shampoo) den Colorsave Condi. Beim Shampoo hab ich mit Nivea Colorirgendwas gewaschen. Werd mal bei Amazon nach dem von John Frieda schauen.
    Ich bilde mir ein hier im Forum gelesen zu haben dass Öl Farbe rauszieht... oder täusch ich mich da?
    Wie lang färbst Du schon mit der Methode die Du mir beschrieben hast? Und Deine Haare machen keine Mucken? Muss ich mal versuchen, wobei mir das eigentlich logisch erscheint dass man den Ansatz länger "einfärbt" als die Längen. So stehts ja auch im Beipackzettel der Haarfarbe... hätt mir den Wisch eigentlich ja blos mal durchlesen müssen
    Also Danke nochmal luna-tic

  5. #405
    luna-tic
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    ich faerbe meine haare chemisch jetzt seit 2004 - mit einer ca. 2-jaehrigen pause, in der ich mal meine NHF wiedersehen wollte. ich habe bis auf blondieren jede farbe durch; rot ist bei mir am vertraeglichsten.

    oel hilft bei mir, die locken zu erhalten; ich gebe es in die spitzen und gaaanz leicht auch in die laengen, nie in den ansatz. ich nehme dafuer laeusespray - das hab ich fuer mich entdeckt, als meine tochter die viecher mal nach hause gebracht hat - und es tut meinen haaren unheimlich gut. haarcreme kann ich auch nur empfehlen, vielleicht die sanfteste methode, die haare auch noch zu stylen. ich kann nicht berichten, dass eines der beiden mehr farbe zieht als irgendeine andere haarpflege

  6. #406
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Rotschopfthread

    Ich nehme mal an die fehlenden Locken könnten daran liegen, dass einige Farben Silikone enthalten. Keine Ahnung, ob das für die von dir verwendete auch gilt.

  7. #407
    BJ-Einsteiger Avatar von Traumlandelfe
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    AW: Rotschopfthread

    Eigentlich pflege ich immer mit silikonhaltigen Sachen. Habe in diesem Jahr mal nen Ausflug zur Naturkosmetik gemacht und was sich da auf meinem Kopf abgespielt hat war ein Drama. Ich hab die ganze verheerende Verwüstung des jahrelangen Blondierens sehen können und das war nicht schön. In meinem Fall ist es mir lieber dass ich vorerst mal passabel ausschaue und nicht als ob ich nen Haufen knister-Stroh auf dem Kopf hätte. Wie gesagt, ich hab ja gehofft dass es vom Färben besser wird als vom blondieren. Färben aufhören steht leider garnicht mehr zur Debatte... Ich bin in Natura Aschblond und im Sommer hab ich mir gedacht ich lass mir meine Naturhaarfarbe zurückfärben und dann werd ich NIIIIIIEEEEEEEEEEEE wieder Chemie auf meinen Kopf lassen. Da wusste ich allerdings noch nicht dass ich mittlerweile extrem grau bin. Meine Mutter war mit 30 Jahren fast komplett grau und ich bin jetzt 31 und hab anscheinend ihre Gene geerbt. Und da mir das Aschblond mit 1/3 grauen Haaren garnicht gefallen hat bin ich halt rot geworden. Ich brauch irgendwas Auffälliges an den Haaren sonst fühl ich mich unwohl, irgendwie graumausig.

    @luna-tic: Läusespray?????? Du meinst schon das Mittel gegen Läuse? Springen davon die Locken schöner? Stinkt das nicht? Ich kann mich noch wage an ein Läusemittel erinnern das ich, als ich in der ersten Klasse war und wir alle verlaust waren auf den Kopf gekriegt hab... das hat gestunken wie die Pest. Trocknet das die Haare nicht aus?

    Sorry für die vielen dummen Fragen die ich stelle aber wenn ich nicht hier frage wo dann

    Danke schonmal!

  8. #408
    luna-tic
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    mein laeusespray (full marks solution spray) ist geruchsneutral und kein "chemiekiller", sondern setzt darauf, dass die oele die viecher ersticken und die silikone es ihnen unmoeglich machen, sich an den haaren festzusetzen. ich hab es auch nur ausprobiert, weil mein kind laeuse mitgebracht hatte und war begeistert von den positiven nebenwirkungen

    die meisten laeusemittel enthalten teebaumoel - das ist wahrscheinlich der gestank, den du meinst, aber mein spray riecht echt nach gar nichts.

    die locken springen nicht schoener, aber die haare werden wesentlich glaenzender und ich habe null frizz.

  9. #409
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rotschopfthread

    Okay, danke für deinen Erfahrungsbericht, luna-tic!

    Dann werde ich mich wohl vom Rot fernhalten! Denn ich weiß jetzt schon, dass ich das auf Dauer nicht aushalten würde mit dem ständigen drüberfärben. dann lieber ein schönes, glänzendes Braun

  10. #410
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Rotschopfthread

    Hallo ihr Rotschöpfe
    ich bin mittlerweile auch Rot und hätte eine Frage.
    Meine Naturhaarfarbe ist diese hier:
    http://www.flickr.com/photos/-misery...in/photostream
    Nun habe ich mir diese Woche meine Haare so gefärbt:
    http://www.flickr.com/photos/-misery...in/photostream
    (das Foto ist leider mit Blitz, es ist Real etwas dunkler)
    Ich hätte sie gerne noch ein wenig kräftiger, rötlicher. Was denkt ihr, geht das überhaupt?
    Wenn ja, mit welchen Mittelchen?
    Blondieren möchte ich sie auf keinen Fall, ich hatte sie als ich noch jünger war mal blond und das hat sie völlig kaputt gemacht.
    Mittlerweile sind sie dank diesem Forum und viel Pflege wieder gesund
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  11. #411
    Mae
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    An was für eine Farbe hast du denn genau gedacht?

    Deine Haare sind leider recht dunkel, da ist es schwierig eine wirklich leuchtende Farbe reinzubringen.

  12. #412
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Rotschopfthread

    so in etwa hätte ich sie gerne http://m.flickr.com/#/photos/-misery/6775484247/
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  13. #413
    Mae
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Bei mir kommt da leider kein Bild.

  14. #414
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Rotschopfthread

    Probiers mal so:
    http://m.flickr.com/#/photos/-misery...84247/sizes/m/

    Ich kann es sehen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #415
    Mae
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Dann muss ich irgendwelche komischen Einstellungen bei mir auf dem Rechner haben. Bei mir wird zumindest kein Bild angezeigt. Die Bilder davor konnte ich doch auch sehen.

  16. #416
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Maus87 Beitrag anzeigen
    so in etwa hätte ich sie gerne http://m.flickr.com/#/photos/-misery/6775484247/
    So ein rot kriegt man gut mit PHF hin.

  17. #417
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Rotschopfthread

    Valerie, wenn du es anklickst, dauert es etwa 3 Sekunden, bevor das Bild anzeigt wird ... lass mal kurz laden

    Cocos, PHF - echt? Henna z.B.?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #418
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rotschopfthread

    aber bei ihrer ausgangsfarbe wirds schon dunkler, als auf dem bild denk ich.

  19. #419
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Rotschopfthread

    Je nach Ausgangsfarbe mit Henna, ja. Zu dunkel sollten die Ursprungs- äh Naturhaare aber nicht sein. Ideal wäre vermutlich dunkelblond.

  20. #420
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Cocos, PHF - echt? Henna z.B.?
    Kriegt man die anders rot??

  21. #421
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Dann muss ich irgendwelche komischen Einstellungen bei mir auf dem Rechner haben. Bei mir wird zumindest kein Bild angezeigt. Die Bilder davor konnte ich doch auch sehen.
    http://m.flickr.com/#/photos/-misery/6775484247/
    Vielleicht geht es so?


    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    So ein rot kriegt man gut mit PHF hin.
    Muss ich dann von der jetzigen oder von der Naturhaarfarbe ausgehen?
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  22. #422
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Maus87 Beitrag anzeigen
    http://m.flickr.com/#/photos/-misery/6775484247/
    Vielleicht geht es so?




    Muss ich dann von der jetzigen oder von der Naturhaarfarbe ausgehen?
    Von der jetztigen.

  23. #423
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Rotschopfthread

    Heute habe ich meine letzte Flasche Rotshampoo von Alverde aufgebraucht. Leider gibts es die ja nicht mehr :( Gibt es irgendwas vergleichbares? Es muss nicht unbedingt Naturkosmetik sein, sollte aber aus dem Drogeriebereich sein. Und ne passende Spülung wäre auch klasse!
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

    https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

  24. #424
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Rotschopfthread

    Also zumindest ein Shampoo für rote Haare gibt es von Guhl, hier ist der Link.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  25. #425
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von FrauWolle Beitrag anzeigen
    Von der jetztigen.
    danke, das wirft in mir jetzt einige Fragen auf.
    Ich möchte die Haare ja insgesamt etwas heller, kräftiger haben. Geht das dann auf einmal oder muss ich öfter PHFen?
    Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten mache? Also was brauch ich alles, muss ich mischen?
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  26. #426
    Mae
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Bei mir geht das Bild trotzdem nicht. Egal wie lange ich warte. Bin ich echt die Einzige mit dem Problem?

    Maus, die Haare bekommst du aber nicht mit PHF heller.

  27. #427
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Rotschopfthread

    Seltsam, das ist der selbe Link wie bei den vorherigen Bildern.
    Ich hab mich jetzt etwas in die PHF Thematik reingelesen und glaube auch nicht das sie dadurch heller werden. Sie können sogar beim ersten mal ins orange gehen...
    Falls es richtig ist, was ich schreibe dann ist das wohl doch nichts für mich oder?
    Ich möchte noch anmerken, das ich mir die Haare mit Chemie gefärbt habe.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  28. #428
    Mae
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Ohne jetzt deine Wunschhaarfarbe gesehen zu haben...

    Phf hellt die Haare nicht auf. Das bekommst du nur mit einer Blondierung hin. Wenn deine natürliche Haarfarbe heller ist, als die Chemiehaarfarbe die du jetzt drinnen hast, kannst du mit Ölkuren versuchen die Farbe ein bisschen rauszuziehen.
    Ansonsten würdest du nicht um das Blondieren herumkommen.

  29. #429
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Rotschopfthread



    vielleicht geht es so?
    Edit: ich hab gerade im dazed and confused Thread gelesen, das du Mae bist.
    Ich freu mich das du wieder da bist, ich lese regelmäßig im Outfitthread mit
    Geändert von Maus87 (30.01.2012 um 02:06 Uhr)
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  30. #430
    luna-tic
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von BiancaS Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meine letzte Flasche Rotshampoo von Alverde aufgebraucht. Leider gibts es die ja nicht mehr :( Gibt es irgendwas vergleichbares? Es muss nicht unbedingt Naturkosmetik sein, sollte aber aus dem Drogeriebereich sein. Und ne passende Spülung wäre auch klasse!
    john frieda radiant red produkte. nehme ich seit monaten und finde sie nach wie vor klasse

  31. #431
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Rotschopfthread

    Ich werde beides mal probieren, Danke
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

    https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

  32. #432
    Mae
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Ahhh... jetzt sehe ich das Bild auch. Soooo hell ist die Farbe nun nicht. Müsstest du wirklich gut mit Henna hinbekommen. Ich würde dafür wohl eine Mischung aus Feuerrot und Mahagonirot wählen. Da müsstest du dann ein bisschen rumprobieren.
    Deine Haare müssten jetzt nur noch ein bisschen heller werden. Meinst du bei dir wäscht sich noch viel Farbe raus? Ich bin ja selber von schwarz mittlerweile zu rotblond gewechselt. An deiner Stelle würde ich jetzt etwa die nächsten zwei Monaten wirklich so richtig viele Ölkuren machen. Kokosöl, Ölivenöl... alles was deine Haare mögen. Gerne auch über Nacht einwirken lassen und morgens gut mit Shampoo ausspülen. Hin und wieder auch mal ein Peelingshmapoo benutzen und ansonsten halt Geduld.
    Wenn deine Haare dann heller sind einfach mal mit Henna probieren. Nimm lieber einen Farbton heller als zu dunkel. Die Farbe auf dem Foto sieht für mich schön warm aus und du musst ja bedenken, das deine Haare recht dunkel sind. Wenns zu orangestichig wird kannst du lieber nochmal "nachhennan" als mit Mahagonirot beim ersten Durchgang alles wieder zu dunkel zu machen.
    Zum edit: Danke dir.

    Bianca, im Rossmann gibt es auch ein Rotshampoo von der Eigenmarke Isana. Sehr günstig und soweit ich mich erinnere auch silifrei. Einen passenden Condi dazu habe ich aber noch nicht gesehen.

  33. #433
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    67

    AW: Rotschopfthread

    Hallo an die Rotschopf-Spezialisten,

    ich habe meine vorher straßenköterblondes Fell mit Santé Mahagoni gefärbt.

    Es ist mir etwas zu karrotig-orange geworden.

    Habt ihr Tipps, wie ich das orange raus bekomme? Es kann auch ruhig etwas dunkler werden.

    So schaut es aus:

    Mahagoni


    Vielen Dank schon mal!

  34. #434
    Mae
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Nachfärben?

    Es ist doch normal das die Farbe mit der Zeit rausfällt.

  35. #435
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rotschopfthread

    Ich würde Khadi henna empfehlen, damit erzielt man auch schon beim ersten durchgang n rot und kein orange.

  36. #436
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Rotschopfthread

    Hallo Ihr :)
    Ich bin auch ein Hennasuchti - bin von Natur aus rotbraun, aber werde seit ein paar Monaten mit Sante Maronenbraun richtig dunkelrot, und ich liiiebe es :)
    Elbblick, wenn du eine starke Nackenmuskulatur und viel Freizeit hast, würd ichs vielleicht einfach mal mit einer richtig richtig langen Einwirkzeit (5-7 Stunden) probieren, davon verliert das Rot bei mir das Karrotige und wird eher dunkel.

  37. #437
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Ahhh... jetzt sehe ich das Bild auch. Soooo hell ist die Farbe nun nicht. Müsstest du wirklich gut mit Henna hinbekommen. Ich würde dafür wohl eine Mischung aus Feuerrot und Mahagonirot wählen. Da müsstest du dann ein bisschen rumprobieren.
    Deine Haare müssten jetzt nur noch ein bisschen heller werden. Meinst du bei dir wäscht sich noch viel Farbe raus? Ich bin ja selber von schwarz mittlerweile zu rotblond gewechselt...
    Ich denke schon, mittlerweile sind sie auch ein wenig ausgeblichener als vorher.
    Du hast aber dann blondiert oder? Und das bei deinen langen Haaren
    ich danke dir für die ausführliche Erklärung und werde es bestimmt ausprobieren ich hoffe ich verliere nicht die Geduld
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  38. #438
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    67

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Capitu Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr :)
    Ich bin auch ein Hennasuchti - bin von Natur aus rotbraun, aber werde seit ein paar Monaten mit Sante Maronenbraun richtig dunkelrot, und ich liiiebe es :)
    Elbblick, wenn du eine starke Nackenmuskulatur und viel Freizeit hast, würd ichs vielleicht einfach mal mit einer richtig richtig langen Einwirkzeit (5-7 Stunden) probieren, davon verliert das Rot bei mir das Karrotige und wird eher dunkel.
    Danke für den Tipp. 5-7 Stunden ist natürlich schon arg lange, puh...

    Du hast natürlich auch eine andere Ausgangsfarbe als ich, vielleicht wird es deshalb bei dir dunkler?

  39. #439
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    67

    AW: Rotschopfthread

    Zitat Zitat von Jenora Beitrag anzeigen
    Ich würde Khadi henna empfehlen, damit erzielt man auch schon beim ersten durchgang n rot und kein orange.
    Bei Khadi Henna rot steht "Diese Khadi Pflanzenhaarfarbe färbt die Haare orange bis rot. ". Da steht ja orange schon im Text...

    Wie ist denn deine Ausgangsfarbe?

  40. #440
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rotschopfthread

    Ja gut bei hellem blond wirds wohl immer orange. ich bin dunkelblond.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.