kann ich ab morgen berichtendie Kur soll natürlich pflegender sein.Aber die INCI Unterschiede sind sehr gering wie ich oben geschrieben habe.Ich denke soviel tut sich da nicht.Bei der Rosenmilch Serie mochte ich die Spülung allerdings etwas lieber.Mal schauen ob es bei der Mangomilch anders ist.

ich hab vorhin gelesen "Mangomilch Kur" und "Mangomilch Spülung"
Mangomilch riecht auch sehr lecker.

aber ich mag eigentlich fast jeden blumigen und fruchtigen Duft.Mich kann man da nicht so gut fragen
), aber dann stand da schwarz auf weiß "für feines Haar", und ich habe eigentlich recht dickes Haar. Aber ich will mehr Volumen. Denkt ihr, dass OM ist trotzdem was für mich??

Mein Haartagebuch

Ich wette aber das ich mit dem genauso unzufrieden sein werde wie mit den anderen Hauschka Shampoos aber ich würd alles drum geben wenn es mit der Hauschka Haarpflege klappen würde.
Deswegen juckt es mich in den Fingern, dieses Shampoo auszutesten und ich setz all meine Hoffnung in dieses Shampoo.
alle bekloppt
das Kapuziner/Citrone war auch mein erster Hauschka Schampoo Versuch und ich war nicht so angetan.Es war so extrem flüssig,komische Konsistenz