Danke, aber der Preis ist für mich schon heftig, weil ich so viele beschenken muss. Konnte ich mir aber schon denken, dass er etwas preisintensiver ist, denn die Beschreibung ist echt toll. Habs jedenfalls auf meiner Liste und werd mal gucken - viell. dann zum Geburtstag!




Zitieren




Bezüglich Les Nuits d'Hadrien brauchst Du Dir gar keine Gedanken zu machen - es handelt sich bei dem Duft nämlich ausdrücklich um einen Unisexduft.
Es gibt sogar 2 verschiedene Flakons: einen verspielten für die Damen und einen schlichten, eckigen für die Herren - hier kannst Du sie sehen: 


und Kenzo Vintage (holzig-weicher Moschusduft; der mit dem Peace-Zeichen). Vielleicht wäre der Black auch was für Dich? Terre d'Hermes ist auch so ein Kandidat - richtig fein holzig und gleichzeitig erfrischend.
!!!




