Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Frage zu Türchen-Gewinnspiel

Hallo,

ich wollt nicht in den Adventskalenderthread damit zumüllen ...
    deshalb hier:

Darf ich an dem Gewinnspiel auch mehrmals teilnehmen? Oder nur einmal?
    Oder bis ich was gewonnen hab (gesetzt dem Fall ) und dann nicht mehr?
    Oder so oft ich will?
    !!! Anfixen verboten !!!

Tanja
    Besucher

AW: Frage zu Türchen-Gewinnspiel

Hi Du,

Du kannst so oft Du willst teilnehmen. Halt pro Geschenk ein Mal! Ich hab letztes Jahr zwei Mal gewonnen.

Ui, super, danke für die Antwort
    !!! Anfixen verboten !!!

Meine Laune...
    Amused

Ich hatte vor zwei Jahren, nachdem ich gewonnen hatte, aus Fairness, um den anderen die Chancen zu erhöhen, auch was zu gewinnen, an den weiteren Tagen nicht mehr teilgenommen, nachdem ich gewonnen hatte. (War ziemlich am Anfang gewesen.)
    Da ich damit aber allein auf weiter Flur stand, werd ich das nicht mehr tun, wenn ich überhaupt noch was gewinnen sollte mit meiner stümperhaften knittelverreimerei

Dürfen darf man aber alles

LG

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Es ist ein Spiel. Und zum Spiel gehört auch ne Portion Glück. Und wer täglich mitmacht, kann halt unter Umständen täglich was gewinnen. ich selbst habe im letzten jahr auch zweimal gewonnen.
    Ich beteilige mich aber immer nur an Türchen, mit denen ich wirklich was anfangen kann. Wäre ja beknackt, wenn ich was gewinnen würde, was für mich nur solalaaaa ist , während es für jemand anderes ein "das hab ich mir immer schon gewünscht" sein könnte.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich beteilige mich aber immer nur an Türchen, mit denen ich wirklich was anfangen kann. Wäre ja beknackt, wenn ich was gewinnen würde, was für mich nur solalaaaa ist , während es für jemand anderes ein "das hab ich mir immer schon gewünscht" sein könnte.
    Ja, so wollte ich das auch handhaben
    Heute hab ich bei einem nicht mitgemacht, wär nix für mich. Obwooooohl, das könnt ich dann verschenken, hätt ich schon ein Geschenk für meine Mama
    Nein, stimmt schon, es sollen lieber die Leute bekommen die es sich wirklich wünschen, für sich selbst.
    !!! Anfixen verboten !!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor zwei Jahren, nachdem ich gewonnen hatte, aus Fairness, um den anderen die Chancen zu erhöhen, auch was zu gewinnen, an den weiteren Tagen nicht mehr teilgenommen, nachdem ich gewonnen hatte. (War ziemlich am Anfang gewesen.)
    Da ich damit aber allein auf weiter Flur stand, werd ich das nicht mehr tun, wenn ich überhaupt noch was gewinnen sollte mit meiner stümperhaften knittelverreimerei

Dürfen darf man aber alles

LG
    So hab ich das bis jetzt auch gehalten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich mach auch nur bei den Türchen mit, die mich interessieren!
    Und wenn ich was gewonnen hab, höre ich auf!! Andere sollen doch auch gewinnen.

Bei meinem ersten mal Türchen-Spiel war ich so fleißig, das ich 2x gewonnen hab, hatte dann aber sooo ein schlechtes Gewissen, das ich den zweiten Gewinn einer BJ geschickt hab, dich kein Glück bei dem Spiel hatte...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

in statu quo Avatar von pailycat

Sorry, mir macht das Reimen als Hobby so viel Spaß Ich könnte andauernd und hab auch schon gewonnen Deshalb meine Fragen:

Kann man auch "außer Konkurrenz" just for fun mitmachen
    - möchte auch nicht als gewinngeil gelten

Wie genau sind die Vorgaben von Claudia einzuhalten
    - Bsp: von heute: Vorgabe beim Türchen "Reich" und "kalt gepresst" - ist da auch "reich" (Adj.) erlaubt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich mache auch nur dann mit, wenn mich der Gewinn interessiert... könnte ja sein, das ich einen Preis gewinne, den ein/e andere/r BJ liebend gerne gehabt hätte und bei mir steht's dann unbenutzt rum.

Wär' doch wirklich zu schade!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

lorchen
    Besucher

Paily, das Wort kann auch als Wortbestandteil eingebaut werden, z. B. gereicht.