Hallo!
Ich entschuldige mich schon mal, falls die Frage schon beantwortet ist - aber ich hab in den letzten Tagen mehrmals gesucht und nix gefunden, also entweder gibt's die Antwort noch nicht oder ich bin unfaehig... sorry!
Also: ich hab leider keine Feinwaage und hab hier 25 g Urea (von behawe) - kann mir vielleicht jemand sagen, wieviele Kuegelchen 1 g entsprechen? Sonst seh ich mich schon hier sitzen und beim Versuch verzweifeln, das Zeug in 25 gleiche Haeufchen zu teilen...
Und gleich noch eine Frage: wenn ich das Urea in ein Gesichtswasser aus stillem Mineralwasser und Salzsole mische, wie lange haelt sich das im Kuehlschrank? Hab hier irgendwo etwas von 2-3 Tagen fuer Wasser + Urea gelesen, haelt sich das durch das Salz vielleicht laenger oder besser nicht?
Danke fuer Eure Geduld mit einer Mix-Anfaengerin!![]()

Allerdings scheint ihr die doch etwas zu extrem zu sein (spannt und schuppt), daher wollte ich es mit ein bisschen Urea in Mineralwasser (evtl. mit Sole, wie schon angesprochen) probieren, ohne gleich wieder zu cremen. Ich hab mich auch schon nach Feinwaagen umgesehen, aber unter 30 Euro ist so etwas hier nicht zu finden (lebe im Ausland... musste sogar das Urea bei behawe bestellen, nachdem ich vergeblich saemtliche Apotheken abgeklappert hatte und keine das Urea rausruecken wollte...).
Deshalb wuerde ich es einfach gerne vermeiden, 30 Euro ausgeben zu muessen, nur um dann vielleicht herauszufinden, dass meine Haut sogar bei Wasser + Urea munter weiterspinnt... 

Danke Hella!