Die sind völlig indiskutabel, die Läden. also, ich muss dazu sagen, ich war mal richtig befreundet mit einer Kassiererin dort, als meine Mädels noch klein waren und ich oft dahin musste - die haben nun mal ganz gute Sachen und Preise. Die hat mir aber immer so leid getan - es ist so ein alter Laden, neonhell und im Sommer sind da geschätzte 50 Grad . Schlimm - ich weiss nicht, was der Anton sich dabei denkt - echt.

damit!
Bei "unserem" Schlecker sahs auch immer so aus, war aber die einzige Alternative zu IhrPlatz.

Ich weiss, ich gehe fahrlässig mit Deinem Geldbeutel um
Wir haben auch 80% aller gängigen Supermarktketten, die meisten davon auf einem Haufen

wie vanilleeis
Für Moschusfans wirklich ein Testenmuss!

. ich wieder angerufen, wieder geschildert und hatte diesmal eine unfreundliche dran - "wie kann einem denn sowas passieren dass man mal eben 74 statt 25 tippt??" und "das KANN man gar nicht ändern, das hat die sicher nicht gesagt! wer soll denn das gewesen sein??" - als ob ich mir sämtliche namen von sämtlichen call center fuffen aufschreiben würde
.
, wenn auch nicht besonders langanhaltend. hab den heute morgen drauf gesprüht und müßte jetzt eigentlich nachlegen.