Wer von Euch kennt diese Düfte klick und kann mir etwas dazu sagen?
In meiner Lieblingsparfümerie sollen sie demnächst ins Sortiment kommen und mich würden vorab schon mal ein paar Meinungen von Euch interessieren - was lohnt sich, was nicht oder gar nicht für diesen Preis.

nicht mal die Hartgesottenen
Na dann werde ich mich wohl durch 5 mal, oder noch mehr kreativen Wahnsinn schnuppern müssen.

Ihr Lieben. Scheint ja so, als wären sie zwar schon kreativ, aber nicht unbedingt der Wahnsinn. Naja, aber schnuppern kann man ja mal 
gar nicht geschnuppert.
, stimmt, so hatte ich den auch in Erinnerung.
Ist ja noch gar nicht solange her, aber Duro und China White hatten sie damals hier (noch) nicht. Vielleicht sollte ich ja mein Näschen nochmal dranhalten - oder bis April warten

gehabt".
snoozy.

und b) kommt bei mir der erste Gedanke an eher "billige" Räucherstäbchen mit "Gras" Duft auf...

)Von mehreren Männern habe ich gehört, dass es an mir riecht wie eine Tüte Süßigkeiten, (ohne billig oder Kaugummi zu sein)
......Ikke natürlich sofort zum Parfüm-Dealer meines Vertrauens . .... ..
.............................................
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
. und es breitet sich ein relativ scwerer plastillin-/fimoartiger Geruch aus...
Der wird seinem Namen gerecht. Schwarz, tiefschwarz, rauchig und definitiv mit einer sehr authentischen Hasch-Note im Auftakt, die sich ganz langsam zu einer etwas süßeren, eher Marihuana-ähnlichen Note wandelt...