Das Kate gibt es bei uns schon ewig nicht mehr im DM, die misten immer total schnell und konsequent aus hier. Bevor ich´s testen konnte, war es weg.
Nachdem ich hier immer davon lese, habe ich meinen heute auch mal wieder aus der hintersten Ecke des Schrankes geholt und bin auch wieder richtig begeistert! Da sind Sandelholz und Orangenblüte drin, die machen den richtig interessant.

Hoffentlich ist der Gucci Rush doch anders (werde ich auch mal testen).

Guiseppe Gurki ist mein persönlicher Favorit 
.
, erinnert mich auch sehr an LP, nur leichter. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht berauschend, habe ihn vor ca. einer Stunde aufgesprüht und mein Handgelenk duftet nur noch ganz leicht danach.
. ist mein lieblingsduft im winter, und auch j'adore mag ich gerne, (das hält aber bei mir aber immer nur so kurz, im gegensatz zu pp). wisst ihr, wo man das white gold noch bekommen kann? im karstadt gabs das nicht
Dazu entwickelt sich eine seltsame künstliche Note, ein bißchen wie geschmolzenes Plastik; war aber nicht schlimm, die Haltbarkeit des Duftes war ziemlich genau 5 Minuten 
Ich muß da mal den mini pink verteidigen, langweilig nenne ich was anderes, bww. dann ist halb Douglas langweilig, so.
abends, ist der richtig schön kuschelig .
Der Mini Vanille durfte trotzdem mit, denn der taugt auch gut zur vorweihnachtlichen Raumbeduftung
Nee, ne? Dann müsste ich ja einen großen Karton davon kaufen! Gestern stand ich noch vor den ganzen Duftbädern und war so erschlagen von der Auswahl, dass am Ende gar nicht mitgekommen ist; jetzt weiss ich für's nächste Mal ja Bescheid
, aber bin schon gespannt!