Hi,
mit dem Kiss habe ich auch geliebäugelt, war bei mir beim Rossi runtergesetzt, dafür gab´s ein anderes Schnäppchen: Puma red! Ein wunderschöner Duft, gehört aber auch noch zu den günstigeren (und jetzt zum Sonderpreis sowieso), daher setze ich es hier mal reinAußerdem hatte Rossman noch den Lovestory, den Love von UdV und noch so ein paar Angebote, den Mini purple und Mini blue haben sie bei mir gar nicht mehr, sind also doch welche aus dem Sortiment geflogen
Liebe Grüße!

Bin nämlich schrecklich neugierig, was die Schlecker-Düfte anbelangt und ob es sich lohnt, zur nächsten Filiale zu fahren....
Bin nämlich schrecklich neugierig, was die Schlecker-Düfte anbelangt und ob es sich lohnt, zur nächsten Filiale zu fahren.... 

. Die Ähnlichkeit des Lacoste pour femme und dem La Rive femme kann ich schonmal bestätigen, habe es nur noch nicht gekauft, da ich sooo viele andere schöne Düfte habe und erst was aufbrauchen muss
. Die Ähnlichkeit des Lacoste pour femme und dem La Rive femme kann ich schonmal bestätigen, habe es nur noch nicht gekauft, da ich sooo viele andere schöne Düfte habe und erst was aufbrauchen muss  
			 Zitat von Schlaubi
 Zitat von Schlaubi

. Bravo Burano gefält mir am besten
. Bravo Burano gefält mir am besten 

.
. -Note.
 -Note. . Die vier Düfte werden eh noch ewig an meinen Armen kleben bleiben
. Die vier Düfte werden eh noch ewig an meinen Armen kleben bleiben  .
.
						 .
. . Der hat echt was ganz ganz Fieses an sich, kanns gar net beschreiben, er ist mir viel zu schwer und herb, ein Kopfwehverursacher, ein
. Der hat echt was ganz ganz Fieses an sich, kanns gar net beschreiben, er ist mir viel zu schwer und herb, ein Kopfwehverursacher, ein  im negativen Sinne.
 im negativen Sinne. 
			 . Mini PINK zum schlafen gehen!!! Vielleicht hat er ja eine beruhigende Wirkung und wir haben es bisher nur nicht gewusst
. Mini PINK zum schlafen gehen!!! Vielleicht hat er ja eine beruhigende Wirkung und wir haben es bisher nur nicht gewusst  !
!
						 ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***
 ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***