OT: Diese Automaten sind inzwischen total günstig, da offensichtlich weit verbreitet. Da die Backmischungen, auch die wirklich guten, auch so unfassbar so billig sind, hat sich der Automat schwuppdi amortisiert. Und die ganze Wohnung duftet nach frisch gebackenem Brot
.OT off.
Und ihr könnt mich hier immer noch nicht anfixen mit neumodischen "abgerundeten Zuckerkristall"-Peelings, was soll das denn sein, Peeling für Softies ? Nee, nee, nichts geht über mein Asam-Vanille-Peeling.

. Ich hoffe, der Arzt behält Recht und die Schmerzen sind morgen wieder weg
.OT off.
.
. Ohne Asam-Peeling geht auch bei mir nix und die 500 ml halten ewig. Ich habe den 500-ml-Vanille-Pott, einfach
.
Wobei das mit dem lange hinkommen erstmal bewiesen werden muss, ich bin nicht so der sparsame
,
Werd schnell wieder gesund 

Wobei ich lange kein Brot mehr gebacken habe
Wird mal wieder Zeit.
I don´t mind if it rains for a century.

Xela
,
?
, zwar schon einige Wochen, aber ich lange da schon ganz schön rein 
, denn auf Pure Vitamins freue ich mich schon sehr
Ellie, was fehlt Dir denn
, Du Arme.
Moni, 500ml insgesamt nicht je

.

. Ok, ich werde nachher da sein
,
, da bestelle ich nicht eine Flasche
bin. Ob wir uns an diese Größen und Preise gewöhnen sollen, ich fürchte es fast :leiderja:. Denn für QVC-Verhältnisse sind das schon große Größen. In sechs Wochen wissen wir mehr

war übrigens die Vinolift Ampullenkur für EUR 22,95
Habe den Plauder geöffnet, kommt mit
Heute ist mein Duft 2007 von BT schon gekommen 
Ellie, wir haben Dich gestern vermisst - Du hast Dich bestimmt in dem Moment ausgeloggt als wir geantwortet haben. Soll Dich ganz lieb von Brookie grüßen