"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hi ihr lieben,
also bei mir hat der 10. schnüffler auch nichts gebracht- einfach nicht mein fallaber das ist ja bei den meisten asamdüften so bei mir....
muss mal schauen wo ich eine asam-handcreme günstig schnappen kann....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Die AI Handcreme ist der
Leider gibt es sie beinicht mehr
![]()
Mädels holt euch die Hose hier die sitzt wirklich![]()
.
Viele Grüsse Sonja
Mahlzeit !
Soni die ist mir gestern auch schon ins Auge gesprungenu. für diesen preis
,aber in meiner Größe gibt es nur noch braun u. das ist nicht meine Farbe in grau wäre
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hast du ne Kurzgröße?
Viele Grüsse Sonja
den grauen Rock, den ich gestern hier gepostet habe, ist wirklich schick, schöner Stoff , super Schnitt u. die Länge mag ich sehr, passt perfekt, für diesen preis darf er bleiben![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
das kommt darauf an Lola ist immer zu lang, da brauch ich eine Kurzgröße bei SK habe ich auch ne 19 bestellt, da passt auch die Länge, also mit 1,64 denke ich, brauch ich eine Kurzgröße
vielleicht ginge ja ne 38u. da ASAM ja größer ausfallen vielleicht doch ne besser 36
den Rock u. den Blazer passen mir ja auch in der Gr36
ich danke dir Sonisie ist schon im Korb
![]()
![]()
probiers mal aus, ist wirklich jeden Cent bzw Euro wertsofern sie dir passt.
Viele Grüsse Sonja
Striwi im Kaufrausch![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
du was heißt Kaufrauschdas Shirt hier wirst bei QVC maximal im Outlet zu dem Preis bekommen. Wenn das wieder kommt, dann wird der Preis zwischen 59,99 -79,99 liegen.
Viele Grüsse Sonja
striwi versteht mich schon![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo zusammen
Ich hatte mir im Herbst den Asam Pulli mit dem langgezogenen Wasserfall in ecru und silbergrau bestellt, traumhafter Sitz und babyweiche Qualität – bis zur ersten Wäsche
Da ich aufgrund der Beurteilungen vorgewarnt war - viele Kundinen haben ihre 5* Beurteilung nach der ersten Wäsche wieder editiert und herabgestuft – habe ich den Pulli per Hand mit Woolite gewaschen, liegend getrocknet, den Wasserfall in Form gelegt etc. Hat nix genützt, der Pulli ist leider total aus der Form, der Wasserfall hängt wie eine Windel herunter, der schöne Schwung ist weg, der ihn so besonders gemacht … sieht nur noch unmöglich aus.
Da ich nicht einsehe, einen Pulli von EUR 60 nach der ersten Wäsche in die Tonne zu kloppen, habe ich beim Kundendienst reklamiert … et voilà – ich kann den Pulli zurückschicken und erhalte den vollen Kaufpreis zurück.
Dies als Anregung für alle, die nach der ersten Wäsche auch nur noch einen Lumpenpulli haben (oder besser chemisch reinigen lassen?)
Viele Grüße
Elissa
Lady ich im Kaufrausch
![]()
![]()
ich spare doch mehr, als ich zahle
Elissa
hatte ich auch schon JW Rosenpulli war schlecht verarbeitet, das machte sich nach der 3. Wäsche auch erst bemerkbar , von LP eine Bluse, da lösten sich die Nähte , was meinst wie schnell die wieder verpackt waren, ich überlege da nicht lang,auch nicht vorher
geht mit einem Schreiben retour, muss ja auch halt arbeiten für mein Geld.....
gell um so mehr freut man sich , hat Geld übrig für neue schöne Sachen, die man richtig unter dienimmt
Soni
,
genau diese Hose hatte ich im Visier, als ich mir vor ein paar Tagen die Bluse mit Schalkragen bestellt habe, die gestern schon kam. Bloß hat mich das Wort "Bügelfalte" in der Beschreibung irritiert, da ich auf dem Bild keine gesehen hatte, sondern einen normalen Jeans-Schnitt, der mir auch lieber ist.
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben,
Soni, ich hab die gleich mal auf den MZ gesetzt, in schwarz
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
,
Merkzettel, das könnte schief gehen, denn die ist schneller weg als Du den PC wieder an hast
.
Ich habe mir die Bluse in weiß gegönnt und nachdem ich nach Absenden der Bestellung hier so geschwärmt habe, waren irgendwie ganz schnell viele Größen in weiß weg.
Gerne hätte ich sie noch in einer anderen Farbe, aber da wirken sie anders. Hatte beim Bestellen schon alle unter diegenommen: Flieder wirkt von weitem wie dreckiges Weiß, fuchsia ist noch ganz schön, dieses türkis ist ein russisches Grün, was mir nicht steht und schwarz
, will keine schwarze Bluse.
Liebe Grüße von Moni
Bina, die 36 gibt es noch in weiß - vielleicht ist es einen Versuch wert
Liebe Grüße von Moni
OT: ich hab die Kylie Karten verkauft
29,- euronen Verlust aber besser als 200,- in den Sand zu setzen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
huhu
Meine Tochter hat mir heute das reduzierte(15,99) P.Shirt gebracht
sieht wiederaus und paßt darf bleiben
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
und Moni hinterher winke.....................
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Huhu Mädels
Brookie, schön, Dich zu lesen.
Viele Grüße
Miss Ellie
hier sind ja alle im Shoppingrausch, hast Du auch zugeschlagen?
Viele Grüße
Miss Ellie