Huhu liebe Elli![]()
ich bin auch mal wieder da![]()
Huhu liebe Elli![]()
ich bin auch mal wieder da![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Jen, schön, Dich zu lesen
. Und, alles gut bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße vom Niederrhein
Kosmetik alles prima, ansonsten eher, ich hole mal den Plauder raus
Viele Grüße
Miss Ellie
hi ihr süssen,
bin nur kurz hier, habe sooo migräne heute...mist... möchte das double lift probeiren- habe ich heute bekommen- muss ich da noch nachcremen oder reicht das teil abends?
ach ja- habe zum ersten mal la volta shea mitbestellt zum ausprobieren- handcreme etc... so gaaaaaaaaaaaar nicht mein fall-brrrrrrr
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Flörchen also ich spreche jetzt für mich, das DL hat bei mir allein gereicht, eine NC darüber, habe ich nicht gebraucht
ich wünsche dir gute Besserung
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
flörchen, wir sind alle im Plauder, komm fix mit
und pack Striwi ein
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Flörchen,
ich muss immer cremen - aber wenn es sich für Dich ohne Creme gut anfühlt, dann ist das in Ordnung. Herr Asam hat auch immer wieder gesagt, das man je nach Hauttyp auf die Creme verzichten kann.
Viele Grüße
Miss Ellie
I don´t mind if it rains for a century.
hallo bina,
war gerade im chat - aber da war nur einer und den kannte ich nicht - horror.... musst mir das nächstemal erklären wie ich das mache und wie ich da hinkomme...
danke striwi, dann versuche ich das mal pur...
gutes nächtle
Grüßle Flörchen
Flörchen nicht im Chat hier gehts lang https://www.beautyjunkies.de/for...05827&page=383
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hihihihiiii......Striwi , dass mit Deinem Ausloggen klappt ja prima!![]()
aber jetzt bin ich w wie
![]()
hi ihr süssen,
also das double-lift ist nichts für mich- viiiiel zu ölig!!!!!
das werde ich dann mal verschenken - reoturnieren trau ich mich nicht, habe ja vorletztes mal schon mal gemacht mit einem produkt und jetzt gingen ja zwei zurück- la volta und das double lift.... nicht das ich beim hasen auf die schwarze liste komme! der bademantel für schwiegertiger ist klasse und meine geliebte VL-maske in gross habe ich jetzt auch nochmal- jipiehhh.. vom nachtkonzentrat VL gehe ich mal aus, dass ich es vertrage. möchte nicht alles aufeinmal öffnen nur um zu probieren und dann steht es im schrank, weil ich mir vorgenommen habe mal alles aufzubrauchen bevor ich was neues öfffne....naja, vorsätze....
Grüßle Flörchen
Moni, die ASAM-Blusen sind stark reduziert
http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Blu...u17885364.html Ich hab die in weiß, die ist![]()
Liebe Grüße von Oma!
Ein großer Bericht auf QVC zum Wechsel von M. Asam!!!!
In dem Bericht steht, dass Asams im Jahr 2010 ganze 60 Millionen Euro Umsatz gemacht haben![]()
Sonjaoma, die hatte ich zwar nie vor Augen, sondern die Bluse mit Schalkragen, aber die ist ja auch toll und der Preis
. Wie fällt die denn aus, welche Größe nimmt man da
, denn bisher fielen alle Asam-Klamotten immer eine Nummer größer aus? Man könnte ja bei dem Preis zwei Farben nehmen
Gutemine, ich habe gestern Abend zum Schluss auch mal aus Spaß bei QVC im Suchbegriff "Asam" eingegeben und bin auf diesen Bericht gestoßen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hi Sassi,
ja, das war auch mein Gedanke.
Wenn ich so vorstelle, da machen die soooo einen Umsatz und stehen doch als Chefs vom Ganzen immer noch persönlich vor der Kamera. Finde ich wirklich gut. Ich hoffe, das bleibt so.
In einer der letzten Sendungen erwähnte Markus nämlich, dass in Englang oder war´s Italien jemand aus der Familie die Sachen präsentieren würde zusammen mit Conny als Modell.
Hallo Moni - Du also auch neugiering gewesen?![]()
Oh, die Bluse ist ja niedlich.....muss gleich mal schauen, ob´s in meiner Größe auch ein paar nette Schnäppchen für´s Büro gibt.
---doppelt
Liebe Grüße von Moni
Gutemine,
die mit Schalkragen ist auch reduziert auf 27,xx und dann gibt es noch die von Sonjaoma mit den Strassnieten auf dem Kragen und die hier finde ich noch toll.
Mein Gotthätte ich doch nur nicht geschaut
, es gibt noch alle Größen und Farben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, die mit Schalkragen finde ich am schönsten, wenn ich jetzt wählen sollte.
Sagt mal, mir kommt grad so ganz spontan ein Gedanke. Ich habe ja meinen letzten TUN-Gesichtstest abgebrochen. Erst bekam ich viele Unreinheiten (die hätten sicher auch von etwas anderem kommen können) und danach wurde die ´Haut nur noch immer trockener. Könnte ich nicht unter der TUn etwas Babyöl vorab auftragen? Oder lieber hinterher? Fiel mir grad so ein, weil meine Haut immer noch so extremst trocken ist.
Hallo die Damen,
@Gutemine
ich würde mir kein Babyöl ist Gesicht schmieren. Könnte mir vorstellen, dass sich davon, egal welcher Hauttyp, Unterlagerungen bilden. Probier mal das Doublelift Serum, das ist klasse
. Oder ein Gesichtsöl.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe das Babydream-Babyöl aus Sonnenblumenöl (an erster Stelle), Jojobaöl und Mandelöl, also ohne Mineralöl und Konservierungsstoffe - habe grad mal nachgeschaut.
Habe gerade mal geschaut: Paraffin - Guteminelass die Finger davon
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni. Ich hatte sie in meiner Grösse da und fand sie nicht zu gross. Ich mag es aber auch nicht, wenn die Blusen am Körper kleben, bei Shirts ist es was anderes. Aber das Material hatte mich auch nicht überzeugt, die würde ich auch zum reduzierten Preis nicht haben wollen....
Ich habe mir jetzt auch ein paar Blusen bestellt, die mit den Glitzersteinchen am Kragen und dann noch die Shirts mit Pailletten am Ausschnitt. Paillettentops habe ich in allen Farben
für das Posten!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ok: hier na dann![]()
Liebe Grüße von Moni
Aha,schade, dann also doch nicht die mit Schalkragen. Ich habe mir die Präsentation angeschaut und mir ist auch dieser glänzende Stoff unangenehm aufgefallen. Hatte ja schon zweimal einen glänzenden Stoff von Asams, der sehr plastikmäßig war :leiderja:.
Na gut, also kommt die mit den Strasssteinchen am Kragen oder die mit den Pailetten im Decolletébereich in Frage![]()
Liebe Grüße von Moni