erstmal,
ich habe gestern doch tatsächlich noch einige Zeit damit verbracht das Kosmetiksortiment beimzu durchstöbern, die Bestellung meiner Eule sollte sich ja "lohnen" habe das Nachtkonzentrat und ein Serum Set von Rene Koch aber noch brav gelöscht
Wenn jedes mal wenn ich das Nachtkonzentrat im Warenkorb hatte jemand die Flasche angefasst hätte, wäre sie schon ganz abgegriffen
Und heute morgen war ich im Aldi, gibt da doch so viele tolle Kosmetiksächelchen im Angebot.habe mir aber außer einem Gesichtsöl nix gekauft, war nicht einfach
![]()

erstmal,
zu durchstöbern, die Bestellung meiner Eule sollte sich ja "lohnen" habe das Nachtkonzentrat und ein Serum Set von Rene Koch aber noch brav gelöscht
Wenn jedes mal wenn ich das Nachtkonzentrat im Warenkorb hatte jemand die Flasche angefasst hätte, wäre sie schon ganz abgegriffen 
habe mir aber außer einem Gesichtsöl nix gekauft, war nicht einfach
I don´t mind if it rains for a century.

Nun ja, dumm geboren und nix dazugelernt.
) gibts heute 2 verschiedene Gesichtsöle, Concealer, Volumenlipgloss, Bronzer, Glitzerpuderpinsel (wie von Ricci!), Kajal, Augenbrauenstift, TC+NC+HC+BL für reife Haut, Lippenpflege, Pigmentaufhellungscreme. die BL hat toll gerochen (gab 2 Sorten)
, hatte sie schon im Körbchen, angesichts meiner Bestände habe ich sie aber doch da gelassen.
hab grade mal auf der Aldi-Seite gestöbert, das Öl und die Körpermilch sowie den Concealer (der soll ja wirklich gut sein ?) hätte ich schon gern. Werd mal meine Schwester drauf ansetzen, sofern in der Körpermilch kein Mineralöl drin ist.

Schnuppe, hatte mir die Incis der Lotionen angeschaut, war bis auf Silikon weiter hinten mein ich nix Schlimmes drinnen 
Badi, meine Schwester ist mit INCIs auch nicht soooo bewandert, wie das ein ordentlicher BJ, der seine Hausaufgaben gemacht hat, sein sollte.
Ja, wenn das der mit dem Pinsel vorne dran ist. Allerdings würde ich mich beeilen, wenn du die hellste Farbe brauchst, die ist immer sehr schnell weg (jedenfalls hier).
. Da gabs übrigens ne Körperbutter und Lotion badi
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass ich sie mir hätte kaufen wollen wenn Mineralöl drinnen gewesen wäre 
, Frau braucht ja Abwechslung 

Brokkie,

könnte schwören Anfang Februar
kann ich leider nix zu sagen.
BJ eben

und berichte dann
wie unhöflich